Was ist mit [GODs] los?

GODs-Ally
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit [GODs] los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brummer - spunk - ROCK4U - Halethor - Floso - HaJo
  • Forum: GODs-Ally
  • Forenbeschreibung: Forum der Götter...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit [GODs] los?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit [GODs] los?"

    Re: Was ist mit [GODs] los?

    brummer - 21.06.2005, 14:03

    Was ist mit [GODs] los?
    Hallo,
    eine kurze Frage, was ist mit GODs los? Das Pushprogramm läuft nicht mehr weiter, im IRC ist kaum mehr jemand, nur 18 Member, Rock4u antwortet momentan auf keine IGM. Was soll daraus werden??

    MFG,
    Brummer



    Re: Was ist mit [GODs] los?

    spunk - 21.06.2005, 14:22


    dass frag ich mich auch


    wenn ich hier das forum durchlese frag ich mich bei manchen warum die bei [GODs] sind.
    sind die nur hier um den tag zu haben? und somit sich in sicherheit fühlen ?

    es gehört mal aufgeräumt °_O ...........................



    Re: Was ist mit [GODs] los?

    ROCK4U - 21.06.2005, 15:02


    hi leute!
    bleibt mal cool!an mir liegts net wen buster sich net meldete.und bin momentan zwar täglich on aber net immer im irc!und wir nehmen noch member auf!und wenn buster net aktiv ist,kommt der nächste dran!manomanoman!aber ab heute könnt hier mehr zur ally beitragen und folgendes durchlesen: die galas 100 bis 110 teilen wir in 5sektoren.100 -101;102-103;104-105,usw. und für jeden sektor können sich ab sofort sektorleiter bewerben in einem anderen thread klar ,den ich gleich erstelle!ok!sonst noch fragen?



    Re: Was ist mit [GODs] los?

    Halethor - 21.06.2005, 15:47


    ja eine hätte ich noch: willst du echt farmen erlauben den GODs-tag zu tragen?



    Re: Was ist mit [GODs] los?

    Floso - 07.07.2005, 01:04


    so ich habe ROCK4U heute darauf angesprochen ob ich ihm behilflich sein solle, als GODs admin, wie ich es jenerZeit war, dies wurde allerdings abgelehnt, ich lese mir das Forum durch, höre beschwerden von Membern, die ally hat in erster hinsicht keine klaren struckturen, die erstmals geschaffen werden müssen, es tut mir leid für die extreme kritik an ROCK4U, allerdings, so scheint es mir verfügt er über keine Admin erfahrungen und versucht sich gleich mit einer ally voller member die mit hohen erwartungen da stehen...



    Re: Was ist mit [GODs] los?

    HaJo - 07.07.2005, 17:58


    was obne das mit farmen angeht
    war auch als cih extern war mein eindruck
    da warn zei meiner farmen mit 300 pkt bei gods
    wurden zwar jetzt wieder aussortiert, aber zeigte schon ein komisches auswahlkriterium

    was rock4u angeht, ich kenne ihn persönlich noch nicht gut und führungsstil noch weniger. ich warte mal ab.
    falls floso mit arbeitet hätt ich kein problem mit, hab mit ihm oft genug zusammengearbeitet um zu wissen, dass er dies kann.

    ich persönlich biete mich auch an falls benötigt, allerdings will ich mir keinen führungsanspruch geltend machen, reicht ja im forum und irc einfach vorschläge zu geben und der ally so zu helfen, aber fallst ihr mit organisiern und etc. net hinterher kommt, helf ich gerne aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GODs-Ally



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit [GODs] los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)