Treffen im Irc!

GODs-Ally
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Irc!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROCK4U - brummer - M34NM4CH1N3 - spunk - schmot - Halethor - Ghostshooter - Highlow - Monke_Khan - fruchti - Flatschii - zikzakzocker
  • Forum: GODs-Ally
  • Forenbeschreibung: Forum der Götter...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Irc!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Irc!"

    Re: Treffen im Irc!

    ROCK4U - 21.06.2005, 15:10

    Treffen im Irc!
    hi leute!

    also ein meeting steht an am we!wann wär es für euch am besten?für mich am samstag oder sonntag!



    Re: Treffen im Irc!

    brummer - 21.06.2005, 15:12


    für am SO abend!!!! da kann ich länger weil Montag klassenfahrt und von FR auf SA bin ich Zelten dann auch nich so ganz fit.
    am besten so wie immer SO 20uhr!



    Re: Treffen im Irc!

    M34NM4CH1N3 - 21.06.2005, 15:16


    bin ich auch für,
    da sollten die meisten zeit haben...



    Re: Treffen im Irc!

    spunk - 21.06.2005, 15:28


    sonntag is ok



    Re: Treffen im Irc!

    schmot - 21.06.2005, 15:34


    ja dneke sonntag abend so gegen 20:00uhr wäre ok!! hätte da zeit!!!

    mfg



    Re: Treffen im Irc!

    Halethor - 21.06.2005, 15:48


    ich auch, sobald ich wieder da bin



    Re: Treffen im Irc!

    Ghostshooter - 21.06.2005, 18:43


    sonntag is gut
    muss aber erst mein irc wieder zum laufen bringen



    Re: Treffen im Irc!

    schmot - 21.06.2005, 20:12


    na dann hast du ja bis sonntag zeit ich mein is ja erst dienstag!!!

    mfg



    Re: Treffen im Irc!

    Highlow - 21.06.2005, 21:15


    und wann Sonntag? Uhrzeit?

    Beste Grüße



    Re: Treffen im Irc!

    Halethor - 21.06.2005, 22:20


    ich sag nur lesen hilft



    Re: Treffen im Irc!

    Highlow - 22.06.2005, 07:01


    Halethor hat folgendes geschrieben: ich sag nur lesen hilft

    kann schon sein, aber ne Antwort darauf wäre einfach nur nett gewesen ;)

    Beste Grüße



    Re: Treffen im Irc!

    ROCK4U - 24.06.2005, 14:05


    Hi !

    Also Sonntag abend zwischen 20uhr und 21 uhr ist das treffen im chan!

    bitte darum alle momentanen sektorleiter die anderen mal darauf aufmerksam zu machen igm.



    Re: Treffen im Irc!

    Monke_Khan - 24.06.2005, 15:52


    mir müsste mal das irc erklärt werden. per icq is wohl am besten.

    icq-nr.:
    249-803-289

    name: monke_khan



    Re: Treffen im Irc!

    M34NM4CH1N3 - 24.06.2005, 17:06


    Monke_Khan hat folgendes geschrieben: mir müsste mal das irc erklärt werden. per icq is wohl am besten.

    icq-nr.:
    249-803-289

    name: monke_khan


    sorry dich gibts net bei icq....



    Re: Treffen im Irc!

    fruchti - 24.06.2005, 21:14


    sorry kann warscheinlich nicht am diesem treffen teilnehmen aber an dem nächsten treffen werde ich teilnehmen



    Re: Treffen im Irc!

    Monke_Khan - 25.06.2005, 00:03


    also meine angaben (name und icq-nr) sind richtig. habe nochmals geprüft.
    haste dich vielleicht vertippt ??? kannst ja nochmal versuchen.



    Re: Treffen im Irc!

    Monke_Khan - 25.06.2005, 15:04


    bin jetz auch im irc zu finden. wenn ich online bin. komme dann evtl auch zum treffen. wenn ich zeit habe.



    Re: Treffen im Irc!

    brummer - 26.06.2005, 20:04


    Es ist SO 20:02 Uhr, ist nich jetzt das IRC-MEETING?



    Re: Treffen im Irc!

    Flatschii - 26.06.2005, 20:07


    ja ich würde ja kommen aber das irc kann ich ergendwie nicht instalieren oder ich chacke es einfacht nicht



    Re: Treffen im Irc!

    Monke_Khan - 26.06.2005, 21:35


    ich komme auch nicht mehr rein. hatte einmal was falsch gemacht bei channel machen und hatte 23 mal #gods-ally da stehen. hab irgendwie das falsche gelöscht und kriegs nicht mehr hin.
    nächstes mal bin ich dabei.



    Re: Treffen im Irc!

    zikzakzocker - 27.06.2005, 12:19


    ich komme zwar rein, aber wenn ich im gods channel bin, sibnd auch andere da, aber die antworten mir nie, liegts daran das mein irc nicht geht oder das die net da sind?



    Re: Treffen im Irc!

    schmot - 27.06.2005, 12:47


    ohh gott!!! das is jetzt nich dein ernst zickazocker oder?!? nein es is nich kaputt wenn die leute nich rein schauen in ihr irc dann schreiben sie auch nich zurück!!! man man man ein wunder das du weißt wie man sich in gw einloggt!!! sorry wenn ich das so sagen is aber so.......



    mfg schmot



    Re: Treffen im Irc!

    zikzakzocker - 27.06.2005, 17:35


    jo, aber ich kenn mich mit irc nicht so aus, deshalb wusste ich es nicht

    aber in gw einloggen kann ich, zwar erst seitdem man es mir beigebracht hat :P aber ich kanns :D



    Re: Treffen im Irc!

    schmot - 27.06.2005, 20:37


    das du darüber noch lachen kannst!! ich finds traurig!! naja ok dann probier dich mal mit dem irc!!!

    mfg



    Re: Treffen im Irc!

    zikzakzocker - 28.06.2005, 13:40


    jo, ich habs auch geschafft, ich komm jz rein, liegt wahrscheinlich daran das alle weg sind, zocken oder so

    man muss aus allen das beste suchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GODs-Ally



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Irc!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)