Die Koords bitte in die Signatur

GODs-Ally
Verfügbare Informationen zu "Die Koords bitte in die Signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Al_capone - schmot - Floso - HaJo
  • Forum: GODs-Ally
  • Forenbeschreibung: Forum der Götter...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Koords bitte in die Signatur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Koords bitte in die Signatur"

    Re: Die Koords bitte in die Signatur

    Al_capone - 21.06.2005, 20:46

    Die Koords bitte in die Signatur
    Ich bitte euch mal euere Koords in die Signatur zu schreiben. So wie ich.
    Das macht alles etwas übersichtlicher.... finde ich
    Hat sich in meiner alten Ally sehr bewehrt..
    MFG AL



    Re: Die Koords bitte in die Signatur

    schmot - 21.06.2005, 20:52


    ja das is ja an sich ne ganz nett idee aber wenn ich 20plannas hab is das igentlich ganz schoen lang und ich weiß nich ob das dann immer noch so vorteilhaft is wenn man so ewig scrollen muss aber ich mach erstmal mit!!!

    mfg



    Re: Die Koords bitte in die Signatur

    Al_capone - 21.06.2005, 20:55


    Man kann sich ja auch, später dann drauf einigen, nur die Galaxien in die Signatur zu schreiben, in denen man vertreten ist....
    MFG



    Re: Die Koords bitte in die Signatur

    Floso - 07.07.2005, 01:02


    es gibt in dem PHPBB eine funktion, die es möglich macht als profil feld, einen bereich für die koordinaten zuhaben, bitte in dem falle an den Foren admin wenden ;).



    Re: Die Koords bitte in die Signatur

    HaJo - 07.07.2005, 18:00


    ich denke es reicht wenn man mehr diesen sektorbereich nutzt und vl wie es zu beginn war statt member in der memberliste die einzelnen galas auflistet.

    falls ich zeit zu viel hab kann ich ja mal ne übersicht machen und schick die dann rock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GODs-Ally

    HEIL HITLER; NAZIS AN DIE MACHT - gepostet von Ghostshooter am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Koords bitte in die Signatur"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)