Bündniss mit -wdf-

GODs-Ally
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit -wdf-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zikzakzocker - Halethor - schmot - M34NM4CH1N3 - spunk - Al_capone - Flatschii - Monke_Khan - HaJo
  • Forum: GODs-Ally
  • Forenbeschreibung: Forum der Götter...
  • aus dem Unterforum: Wirtschaft/Handel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit -wdf-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit -wdf-"

    Re: Bündniss mit -wdf-

    zikzakzocker - 19.06.2005, 10:09

    Bündniss mit -wdf-
    Ich wusste nicht ob es hier rein gehört aber:

    ich wollte fragen ob wir vll mit -wdf- (meiner und monkes alten ally) ein bündnis machen könnten, ich wollte nicht ganz den kontakt verlieren, der admin von -wdf- würde auch gerne ein bündnis haben, wenn es ok ist, sagt es mir oder monke_khan, wir übermitteln es dann an -wdf-

    ich, bestimmt auch monke_khan und -wdf- würden sich freuen :D



    Re: Bündniss mit -wdf-

    Halethor - 19.06.2005, 11:11


    "normalerweise" sind die GODs so gut wie keine bündnisse eingegangen und wenn dann nur mit ebenbürtigen allys und daran sollte sich wie ich finde auch nichts dran ändern. aber da die alte führung von uns ja nicht mehr vorhanden ist und ich gesehen habe, dass wir plötzlich auch schon ein bündnis haben kann es durchaus sein, dass die nächsten "farmen" wegfallen



    Re: Bündniss mit -wdf-

    schmot - 19.06.2005, 13:41


    also wenn ich mich hier mal zu wort melden kann sage ich "nein" zu dieser anfrage!!! wir hatte noch nie bündnisse und das soll auch so bleiben!! und schon gra nich mit -wdf-!!!



    Re: Bündniss mit -wdf-

    M34NM4CH1N3 - 19.06.2005, 14:25

    echt net leute..
    da hat schmodde auf jeden fall recht.
    die sind einfach zu schwach für ein bündniss(was bringt es uns...???) und das wir eins mit den [sith] haben hat mich auch sehr überrascht...


    ps: sowas gehört auch net in diesen thread sondern in den für allgemeines,
    wenn ihr euch unsicher seit wo ihr was posten sollt fragt rock, brummer oder mich vorher...



    Re: Bündniss mit -wdf-

    spunk - 21.06.2005, 14:36


    lol kein bündnis
    wenn dann krieg °_O :lol: :lol: :lol:



    Re: Bündniss mit -wdf-

    Al_capone - 21.06.2005, 20:23


    DAGEGEN!!!!!




    PS: Wir brauchen nen besseren Punktedurchschnitt. Damit wir wieder bedrohlich wirken.....
    Oder liegt das daran, dass die [GODs] im Uni2 besser vertreten ist und deshalb viele Spieler Uni1 nicht ganz so ernst nehmen???
    Würde mich mal interssieren. Wer alles auch noch im Uni2 spielt?
    MFG AL



    Re: Bündniss mit -wdf-

    Flatschii - 30.06.2005, 22:38


    ich in allen 3



    Re: Bündniss mit -wdf-

    Monke_Khan - 01.07.2005, 14:58


    ich noch uni2 aba hab da bloß son kleinen account in ner kleinen allianz.

    UNI 1 is mein haupt-gw-account



    Re: Bündniss mit -wdf-

    HaJo - 07.07.2005, 17:36


    also allgemein denke ich sollten gods kein bündniss eingehen

    den kontakt kannst du denen ja persönlich beibehalten und dass du mit ihnen verbündet bist, das dürft für die evtl. als ne kleine abschreckung reichen, wenn da nen god als verbündeter steht.
    ich denke dass es nicht sehr gut aussieht wenn viele bündniss unsereseits auf der allypage stehen, da wir im moment so schon sehr schwach aussehen und viele bündnisse dies bestätigen würden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GODs-Ally



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit -wdf-"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)