Wo geht die Party ?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wo geht die Party ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Manu - fexdadon - lil hina - Manu
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Forum 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo geht die Party ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo geht die Party ?"

    Re: Wo geht die Party ?

    Der Manu - 14.06.2005, 08:34

    Wo geht die Party ?
    Hier Reinschreiben was am Wochenende so geht...



    Re: Wo geht die Party ?

    fexdadon - 14.06.2005, 09:34


    also...jetzt am kommenden Freitag den 17.06. ....hab ich wahrs. frei...ich würd ma sagen, wir gehen alle..aber diesma wirklich alle zusammen auf den schlossberg und machn da oben einen drauf?...machen wir mal einen richtigen sommeranfang auf dem schlossberg ..einverstanden :?:



    Re: Wo geht die Party ?

    lil hina - 14.06.2005, 11:59


    nööö weißte warum weil sommeranfang erst an meinem geburtstag is :lol: also vergiss es nen sommeranfang startest du erst an meiner party :D und ob die leutz da hoch gehen=) naja aba dabei wär ich maybe falls ihr mich dabei haben wollt 8) am freitag dann oder???

    nächstes wochenende is gewerbe nacht in gufi *year* noch nie davon gehört also kp ob des gut is oda ned



    Re: Wo geht die Party ?

    fexdadon - 14.06.2005, 15:08


    hmm..also nach den aussagen vom wetterbericht soll des wetter am freitag richtig hammer werden..des heißt allerdings für mich dass ich wahrs. dann doch arbeiten muss..weil wir den garten auf haben...aber ihr könnt ja trotzdem hoch gehn...
    zur Gewerbenacht...denkma da stellen die versch. Geschäfte in Gufi und Umgebung ihre Waren zur schau..aber hoffentl. gibts da en paar Bierzelte und so...also wenn wir da sind dann wirds da auf jeden fall geil..egal wie stier des da ist:)...hehe



    Re: Wo geht die Party ?

    lil hina - 14.06.2005, 21:01


    hab heut auf so nem plakat gelesen das da ne schaumparty geht *unglaubwürdig-aber ohne scheiß wahr* aber ob die dann so is wie man sich des vorstellt ist die andere frage vorallem frag ich mich wo???? naja lasst man sich überraschen da geht ja au noch my birthday feier höchstens ihr habt dienstag frei und feiert mit mir rein=)



    Re: Wo geht die Party ?

    fexdadon - 15.06.2005, 09:27


    also du hasst am mittwoch geburtstag?
    hmm...weiß nicht ob ich da frei hab...wo feierst du denn?..wenns irgendwo in der nähe wäre dann könnt ich nachm arbeiten nach kommen...?



    Re: Wo geht die Party ?

    lil hina - 15.06.2005, 11:47


    ne dienstag hab ich.... und montag prüfung das heißt saufen von morgens bis morgens=)



    Re: Wo geht die Party ?

    fexdadon - 16.06.2005, 09:10


    hmm....und wann feiert ihr und wo?..montags hab ich ja frei..da würd ich dann wahrs. schon kommn...



    Re: Wo geht die Party ?

    Manu - 23.06.2005, 13:56

    re
    hoi, was geht dieses wochende? hat jemand von euch beruftstätigen frei?
    bei so geilem wetter müsste man doch eigendlich mal an die dreisam, auf den schlossberg, oder zur sternwald, oder?!?



    Re: Wo geht die Party ?

    fexdadon - 24.06.2005, 09:41


    also...laut wetter.de, solls am samstag gewittern und regnen. freitag und sonntag abend solls 33 und 31°C haben....aber was solls:)..ich muss ja so oda so arbeiten :roll:



    Re: Wo geht die Party ?

    fexdadon - 08.07.2005, 09:19


    also...ich melde es hiermal offiziell an...ende august geht meien mutter, ihr freund und meine kleine schwester für 10 tage in die toscana...das heißt: :lol: ...dass es mind. eine Party bei mir geben wird..mit garten..d.h...grilln..und wenn ich bock, zeit und geld hab dann maybe noch ne kleine geschichte mit cocktails..also freu mich auf jeden fall über leutz die kommn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    GÄSTEBUCH - gepostet von Der Manu am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wo geht die Party ?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)