Was bisher geschah - Das RL Tagebuch

Online RPG
Verfügbare Informationen zu "Was bisher geschah - Das RL Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuzzi
  • Forum: Online RPG
  • Forenbeschreibung: Pen & Paper im Internet
  • aus dem Unterforum: Die Sechs Runen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bisher geschah - Das RL Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bisher geschah - Das RL Tagebuch"

    Re: Was bisher geschah - Das RL Tagebuch

    Fuzzi - 13.06.2005, 12:51

    Was bisher geschah - Das RL Tagebuch
    Die Vorgeschichte

    Die Abenteuergruppe wie sie zur Zeit existiert entstand erst, nachdem Raphael, ein Kämpfer, Henry, ein Mönch und Diero, ein Schurke durch einen Schicksalsschlag in einen Sturm auf dem Meer gerieten und vom fernen Osten Faerûns bis nach Federfall gerieten. Diero verschwand bei dem Sturm. Wo er nun ist, weiß niemand.
    Die Gruppe, die nunmehr nur noch zwei Mitglieder umfasste half den Leuten in Federfall, indem sie sie vor der nahenden Herbstflut des Ashabas bewahrte und Lindwürmer davon abhielt die schützenden Deiche zu zerstören.
    Doch es geschah, dass Bruno, Henrys alter Meister aus dessen Kloster entfloh, als der Sturm auch dort wütete und schlimme Ungeheuer und Monster diese Chance nutzten und angriffen. Nach einer langen Wanderung traf Bruno die Gruppe in Federfall und bat sie, ihn zur Schwarzfederbrücke und einem dort liegenden Kloster zu begleiten.
    Auf dem Weg dorthin traf die Gruppe Khwaihyr, einen Gnomischen Druiden, der sie begleitete.
    Allerdings war Bruno ein alter Mann und zudem sehr krank, so dass er kurz vorm Ziel starb und nicht erzählen konnte, was er im Kloster der Scharzfederbrücke zu tun hatte.
    Trauernd darüber entschloss sich Henry die Gruppe zu verlassen und im Kloster zu verweilen.
    Also war die Gruppe wieder zerteilt und neu formiert worden. Nur noch Raphael und Khwaihyr machten sich zusammen auf den Weg.
    Ohne richtiges Ziel machten sie sich auf nach Süden richtung Sembia und Cormyr. Es kam gerade recht, dass sie einer Karawane auf dem Weg Schutz bieten sollten, die ebenfalls in dieser Richtung unterwegs war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online RPG

    Die Spieler - gepostet von Fuzzi am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was bisher geschah - Das RL Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)