....Nach Brummers Gebirtstag

A-Team vs. Schmor
Verfügbare Informationen zu "....Nach Brummers Gebirtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-Team - MissionControl
  • Forum: A-Team vs. Schmor
  • Forenbeschreibung: A-Team vs. Schmor, Das Offizielle Board
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....Nach Brummers Gebirtstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....Nach Brummers Gebirtstag"

    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 18.06.2005, 09:16

    ....Nach Brummers Gebirtstag
    OK, war ganz nett.....
    Und außerdem ist man mit mehr Masse eben doch nicht so schnell betrunken wie ich feststellen durfte.
    Mic würde es auch nicht wundern, wenn sich Speziell zwei Herren nicht mehr daran erinnern würden, was Gestern nach 22 Uhr gelaufen ist.
    Hab auch in den News was dau geschrieben, der Abend war im Allgemeinen ganz Gut, gab auch einiges zu Lachen, Domeniks Neckarwestheim Allergie, Holztee, Torstens Trinktechnik usw.
    Demnächst wird noch was auf die HP gestellt, freut euch, mich würd immer noch interessieren, warum einige nicht da waren.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 18.06.2005, 12:02


    ich kann mich noch an so zieml alles erinnern...trotzdem will ich nicht wissen, was du für Bilder gemacht hast :rolleyes:
    Deshalb werden alle Bilder, auf denen ich drauf bin vorher durch mich zensiert, kapito ? ;D
    Mach mal Umfrage wer am dichtesten war ! Ich sag da Schmor, der hat am Ende alle 20sek "Thorsten !?!" gerufen und dann "oh, der ist ja gar nimme da...", dann wieder "Thorsten !?!" .... war voll geil :lol:



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 18.06.2005, 12:07


    Du bisch auch schon wach?
    Ich weis net genau wer von euch der Dichtere(?!?!) war, Torsten schreibt man übrigens ohne h!
    aber auf dem Rückweg hat er sich ein wenig beruhigt, schätze mal da hat ihn die Müdigkeit übermannt!
    Weist du auch noch die Einzelheiten vom Heimweg?
    z.B. das ich mir mit ner sehr großen Türkischen Familie, fast ne Schlägerei eingehandelt hätee, wegen euch!
    Das ich nicht genug Papier für das Feuer hatte?
    Ich fand des voll kacke, ab halb 11 hat sich ei meinem Zustand nix mehr verändert!
    Wurde höchstens weniger.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 18.06.2005, 12:08


    Übrigens war ich schon weit vor 22:00 Uhr dicht, um 21:00 Uhr ist näml der Isma gekommen...

    Ich war schon so gegen 19:30 Uhr stark "angeheitert" :lach:



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 18.06.2005, 12:10


    Als de isma kam, wars dann schon zu spät, falls ich was falsches geschrieben hab, du warst schon ab 20.50 ungefähr, so ziemlich weg....
    Aber du hast Tapfer weiter gemacht, musste dennoch feststellen, dass der Alkohol der euch kaputt gemacht hat, bei mir in den rechten Fuss passt.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 18.06.2005, 12:12


    nur weil du vorher "bisschen" was gegessen hast, dann braucht man mehr Alkohol um die gleiche "Wirkung" zu erzielen...

    Außerdem habe ich mehr getrunken als du ! :ja:



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 18.06.2005, 12:16


    :pillepalle: OK, ihr habt ja jede viertel Stunde mal n Gläschen nachgeschenkt, ich hab da gleich die 1,5L Flasche so weite es ging voll gemacht!
    Aber des Zeug hat extrem scheiße geschmeckt :kotz:
    Nächstes mal gibts Pflaumenwein!

    Du hast auch was gegessen, (ne' sprechenden Keks :D )

    Jetzt hab ich aber auch noch verdammt viel Hunger, tschö, ich geh jetzt futtern, bin off.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 18.06.2005, 12:17


    Kannst jetzt bei www Fun den Test machen.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 18.06.2005, 12:18


    mir hat es am Ende sogar geschmeckt...
    außerdem habe ich nicht jede Viertelstunde nachgeschenkt sondern alle 2min, weil ich immer bei Kartenspiel verloren habe :rolleyes:
    Aber ich finde Pflaumenwein klasse ! Her damit ! Nehme dann auch mein "Mangaroca Batida ´de Coco" aus der Schweiz mit....
    Wann ?



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 18.06.2005, 13:35


    Du konntest doch die Kerten bald nicht mehr halten und dann ham wer aufgehört.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 21.06.2005, 13:03


    Deshalb habe ich die Karten ja auch auf den Tisch gelegt...damit hattet ihr aber irgendwie Probleme gehabt.... :lach:



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 21.06.2005, 13:18


    Ja du Vogel, bei Schlafmütz ist es auch Üblich, dass man die Karten erst auf den Tisch legt, nachdem man fertig ist :rolleyes:
    Der Teufelskreis beim Karten spielen war trotzdem geil...



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 26.06.2005, 19:38


    du "Vogel" ?!? wer ist hier dicht ? :rolleyes:



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 26.06.2005, 19:42


    Leck mich doch...
    Vogel ist ein Inovatives Wort, dass gleiczeitig voller versteckter Überraschungen steckt.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 27.06.2005, 15:21


    ich dich auch........ :lol:



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 27.06.2005, 15:56


    Du bist mir ein Rätsel....



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 28.06.2005, 16:19


    das macht mich ja so interessant ... ;D



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 28.06.2005, 18:00


    Sagen wir mal so, du bist eine durchaus interessante Persönlichkeit/Gestalt.

    ....Ich glaub du hast nen neuen Lieblingsmilie...

    Ich glaub von dir aus bemerkst du es nicht, ich hab meine persönlichen Lieblingbilder von deinem Geburtstag hochgeladen und verlinkt, kannst sie im HP/Forum Intern Forum ansehen, mit deiner erlaubnisss, stell ich sie auf die HP, die ich evt. neu gestalten werde, da ich ab morgen Ferien hab.



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 28.06.2005, 18:41


    du elendiger Kartoffel ! Nimm dann wenigstens welche wo ich nüchtern bin ! Das letzte geht aber ...
    Egal ich überlege mir noch was diesbezüglich....



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 28.06.2005, 19:11


    Du Held, es GIBT KEIN Bild auf dem du Nüchtern bist!



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    MissionControl - 29.06.2005, 15:45


    dann mach die weg ! Mein Bruder kennt die Seite auch und der rennt dann zu meim Vater, der denkt ich wäre da nüchtern gewesen...was auch so bleiben soll, weil ich sonst nur sehr schwer wieder was machen kann



    Re: ....Nach Brummers Gebirtstag

    A-Team - 29.06.2005, 16:40


    Dann sperr dein Bruder weg oder so.
    Mein Gott, 3 Bilder darf ich nehmen, da siehst du auch nich besonders dicht aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Team vs. Schmor



    Ähnliche Beiträge wie "....Nach Brummers Gebirtstag"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)