Die Unendliche Geschichte

A-Team vs. Schmor
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-Team
  • Forum: A-Team vs. Schmor
  • Forenbeschreibung: A-Team vs. Schmor, Das Offizielle Board
  • aus dem Unterforum: Interaktiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte"

    Re: Die Unendliche Geschichte

    A-Team - 15.06.2005, 18:48

    Die Unendliche Geschichte
    So, die unendliche Geschichte kann hier direkt weitergeführt werden, hier die komplette Geschichte, mit vorgeschichte:

    so, was auch in jedes forum gehört, ist eine geschichte. ich fang an, was zu erzählen. ihr setzt da ein, wo ich aufhör.
    da ich den thread eröffnet hab, bestimm ich die anzahl der personen, die mitspielen. soll heissen, ich fang jetzt mit n paar leuten an, mit dene könnt ihr dann ne story basteln.
    dann werd ich, je nach story, noch den ein oder andren charakter in die story reinbringen.

    die story:


    In einem kleinen dorf in kasachstan leben eine handvoll leute friedlich beieinander.
    zum beispiel lebt dort arthur, der den kleinen krämerladen im dorf betreibt und so die bevölkerung mit allen nötigen haushaltswaren un so versorgt.
    martha-elsbeth, die verwittwete bäckerin, sorgt für das leibliche wohl. zusammen mit ihrer lesbischen lebensgefährtin isa betreiben sie nämlich eine bäckerei-metzgerei-mischung.
    der bürgermeister pobereit, der eigentlich nur der dorfälteste ist, ist ein kleiner, untersetzter mann, der für sein leben gern malt.
    der kleine revan, 13, ist ein waisenkind. seine eltern wurden versehentlich von ivan gefressen. ivan ist ein geisteskranker chirurg, der aus der 100km entfernten großstadt vertrieben wurde.
    außerdem leben in dem dorf noch eine nonne und ein pater, die eine kleine dorfkapelle ihr zuhause nennen....

    ....Eines Tages kam martha-elsbeth mit dem Seerobben-Express zurück von der Jagd auf Freilaufende Brötchen mit Salami und schaute Grimmig drein, denn sie konnte nur einige Butterbrezeln und Hackfleischbällchen Toskana erwischen, die aber in dem kleinen Dorf, wegen der schlechten Infrastruktur nicht Verkauft werden konnten.
    Kein Mensch in ihrem Dorf mochte die Bällchen seid sie sahen, was sie und ihre Freundin isa, mit solchen kleinen Bällchen alles anstellen.
    Die Bilder, durch die dies Verbreitet wurde, wurden vom Bürgermeister Pobereit gemacht, der ein ganz schlimmer Papparazzi ist, er macht mit Vorliebe Bilder am FKK Strand, mit seiner Digi-Cam, die über 5 Optical Zoom und 5 Megapixel Verfügt, er wusste nicht genau was dies hies, aber er konnte es sich leisten, er hatte dem Nordheimer Bürgermeister nämlich über den Tisch gezogen indem er ihm eine Stinkende Waldensergemeinde Verkaufte!
    martha-elsbeth kam an diesem Tag wie immer in ihrem Leder Kostüm von der Jagd zurück, als sie an der Dorfkapelle vorbei lief und dem Pater ihren Blanken Hintern zustreckte, woraufhin der Aufgrund von Frontlstigkeit sofort nach vorne kippte, stand sie auf dem Marktplatz, wo ein Riesiger Eber mit Flügeln und Flossen leute durch die Gegend jagte.
    Als der Eber auf sie zugerannt kam, konnte sie sich kein Stück von der Stelle bewegen, doch Urplötzlich, kam ivan aus der Menge hervorgesprungen und stellte sich Todesmutig vor sie, da Ivan Geisteskrank und ein Chirurg war, benutzte er seine 300 Skallpell-Joghurt-Brommbeerbusch Technik um den Eber in Mundgerechte Portionen zu telen, martha war ihm sehr Dankbar und lud ihn zum essen ein, er willigte ein und sie gingen nach Hause, wo isa schon mit Diversen Liebesspielzeugen auf ihre Lebensgefährtin wartete, ivan war enttäuscht, dass es nichts zu Essen gab, dafür durfte er zusehen, wärend martha-elsbeth und isa......

    ... überlegten ob es eine abkürzung für ihren namen martha-elsbeth gäbe und sind zum schluss gekommen das sie von heute nur noch "me" heißt da man sich dies besser einprägen kann.
    währendessen ruften sie schnell die seerobbe an damit die notfalls aufgefressen würde falls ivan einer seiner berüchtigten wutanfälle bekäme.
    da die seerobbe aber leider nicht da war (sie war grade in der ostsee schwimmen obwohl sie das überhaupt nicht konnte) hatten sie ein problem.
    plötzlich ging die tür auf und...

    ... es war nur der wind. Me, isa und ivan setzten sich an den Tisch und tranken tee, da es nichts zu essen gab. Sie redeten über ivan und dass, was er so macht...
    Isa war misstrauisch und flüsterte zu martha-elsbeth, dass sie will, dass ivan gehen soll. Doch Martha-elsbeth fand ihn interrasant und unterhielt sich weiter mit ihm.
    Isa wurde langsam schon eifersüchtig und das merkte martha-elsbeth, dann machte es ihr noch mehr Spaß sich mit ihm zu unterhalten.
    Nach einer guten stunde kamen sie auf ein anderes Thema: Die Beziehung zwischen isa und marthe-elsbeth...

    ... Martha Elsbeth, war der Meinung, dass es für mehr Aktion in ihrer Beziehung an der Zeit war, sie hatt schon lange Lust, neues auszuprobieren, sie wollte nicht immer nur mit den Kugeln rummachen, sie wollte auch mal ..... Fahrrad fahren!
    Am liebsten am Nacktradeltag!
    Nachdem sie sich eine weile Unterhalten hatten, ging isa einfach raus, weil ihr Langweilig wurde.
    Als sie draussen war, Begegnete sie draussen einem Großen, schwarzen Fremden, der sie anschaute er streckte ihr die Hand entgegen und sie schrie, als ivan das Geschrei hörte, sprang er unter starkem Alkholeinfluss auf und rannte zur bereits offenen Tür. Wegen Besagtem Einfluss, bemerkte er allerdings nicht, dass die Tür nicht offen war, sondern eine Glastür war, er Lief mit vollem Tempo dagegen, Viel um und war Bewusstlos, also musste sich ME, alleine, todesmutig dem Fremden stellen, doch als sie mit ihren Todespeitschen vor die Tür ging sah sie nur ......

    ...dass es der bürgermeister war!
    was sie gesehen hatte, war sein schatten, den sie dummerweise (und wegen dem alk) für eine reale person gehalten hatte!
    pobereit wollte die 3 nur fragen, ob sie ihn bei der wahl im nächsten monat auch wieder wählen würden oder ob sie für den krämer arthur stimmen würden. arthur hatte nämlich starkt zugekifft eine wette angenommen und da er verloren hatte, musste er sich als bürgermeister aufstellen.
    tja, scheisse gelaufen.
    (jetzt hat die story sogar schon ne zwischen-moral: drogen und alkohol sind nicht gut!)
    als pobereit allerdings me mit ihren peitschen sah, ...

    .... und den armen Iwan im Haus liegen, dachte er, die beiden hätten den armen Ivan Vergewalltigt!
    Er rannte davon und rief die Polizei, die hatte gerade aber Mittagspause.... desshalb lief er immer weiter und kam schließlich beim Dorfältesten an, er braute gerade Irgendeine Hexerei zusammen, die nach Alkohol roch, am Tisch, saßen ausserdem noch die Nonne und der Pater, der Älteste sah den Bürgermeister an und fragte ihn, warum er denn so Verstört aussieht, er antwortete ihm, dass me und isa einen Mann Vergewaltigt hätten.
    Daraufhin sprang der Dorfälteste, die Nonne und der Pater, (welcher nicht mehr gerade stehen konnte) von ihren Plätzen auf und liefen zusammen mit dem Bürgermeister zurück zum Haus von isa und me, doch dort war niemand mehr, außer .....

    ... der Seerobbe, die vom schwimmen zurückwar. Die robbte auf dem boden rum und suchte isa und me. Der dorfälteste fragte die seerobbe, was sie da mache, aber die gab nur komische laute von sich, die man nicht verstehen konnte. Da schrie der Pater auf und schrie: „ES WILL UNS EINE BOTSCHAFT ÜBERBRINGEN, WIR MÜSSEN NUR RICHTIG ZUHÖREN!!!!!!“ Die Nonne und der pater knieten darauf nieder, schlossen die augen und hörten der seerobbe zu. Der Dorfälteste machte sich derweil auf die suche nach isa, me und ivan. Er ging in den Wald und sah in der ferne drei gestalten...

    .....Es waren 3 Trolle, die zusammen Mau Mau spielten und währenddessen Fruchtzwerge aßen, er ging weiter langsam weiter, so das die Kurzsichtigen Trolle ihn nicht bemerkten, irgendwann stand er schließlich in einer Lichtung, wo er Komplett von Bäumen umgeben war.
    In der mitte sah er eine Frau am Boden liegen, es war isa, isa sah den Dorfältesten an und zeigte auf die andere Seite der Lichtung, wo ein Weg war, neben dem Stand ein Schild, dass er nicht Richtig lesen konnte, an das Schild gelehnt saß ivan auf dem Boden, er schien erschöpft zu sein, der Dorfälteste hob isa hoch, diese Stütze sich auf dem Dorfälteten ab und sie gingen gemeinsam zu ivan, als sie näher kamen, bemerkten sie, .....

    ...dass er blutende bisswunden hatte! auf dem schild stand: "vorsicht!! bissige wölfe!! ivans und kleine 5er unerwünscht!!" da war dem ältesten klar, was passiert war: die wölfe hatten Me wegen ihrer größe un ihrem kindlichen aussehen für eine 5erin gehalten und sie gefressen!
    weil isa es aber nicht glauben wollte, ging sie den blutspuren nach am schild vorbei. ivan allerdings packte sie am fuß und hielt sie zurück. "geh nicht, es sind zu viele! wir brauchen schmor!", röchelte er. "schmor gibt es nicht! der ist doch nur einer von deinen hirngespinsten!" "nein, er hat mir vorhin schonmal geholfen, sonst wäre ich jetzt so fleischig wie isa! aber wir müssen ihn für seine hilfe bezahlen: er will von uns eine todeskuh, kpt. dynamo und eine flasche wodka!" als isa und der älteste das hörten...

    Suchten sie sofort all diese Dinge zusammen, doch sie fanden nur, ein Todes-Lamm, Cpt. Akku und eine Flasche vom billigsten Fussel.
    Nun wollten sie Schmor bitten, ihnen zu helfen, doch sie wussten nicht wie, sie gingen zurück zur Lichtung, um nach Hinweisen zu suchen, sie fanden keine Hinweise und sanken erschöpft auf den Boden, dann sagte ivan: "ich kenne ein Gerücht, es heist, wenn man sich 2 Rote Augen auf den Hintern malt, sich im Kreis dreht, mit 3 Seerobben Schongliert und dabei Candyman ruft, dann soll Schmor erscheinen!" isa sah ihn an und fragte: "stimmt das?" ivan sagte: "nein, dass mit dem Schonglieren war Geloen, du musst auf der Seerobbe im Kreis reiten und dich dazu ausziehen, das Gerücht kommt von einem Mann der sich Jochen nennt."

    Isa tat alles, was ivan ihr gesagt hatte, während der Dorfälteste und ivan sie genau beobachteten, Plötzlich wurde es Komplett Dunkel und Blitze schlugen ein, im Himmel bildete sich ein großes, rote Loch und ein Riesieger Roter Strahl, der sich mit einem zweiten, schwarzen vereinte schlug direkt vor ihren Füßen auf den Boden, es entstand ein Greller Blitz, der die drei Blendete, als sie wieder hin sahen, kniete da eine Riesige schwarze Gestalt mit geschlossenen Augen, die Gestalt erhob sich und stand mit Geschlossenen Augen da, als die Riesige Gestalt die Augen öffnete, konnte man sehen, das seine Augen blendent Rot waren, er Sprach zu ihnen: ......

    ... Was wollt ihr von mir?
    Isa antwortete sofort: "Du musst uns unbedingt helfen! Meine Freundin me ist verschwunden!"
    "warum soll ich euch da helfen, was krieg ich dafür?" Ivan:" Wir haben vodka und das alles, was du wolltest!"
    Schmor:"Das will ich jetzt nicht mehr, das ist uninteressant!" Isa:"Aber as willst du dann? Ich mache alles!" Schmor:"Naja, ich könnte neue Kontaktlinsen brauchen..." Isa: "Natürlich, du kriegst sie!" Schmor:"Obwohl..." Isa:"Ja?"
    Schmor:"ich habe bis jetzt noch kein Nachwuchs, der meinen Platz einnimmt, wenn ich nicht mehr bin." ...

    ...eigentlich hatte schmor ja schon frau un kind, aber irgendeine unwissende simme ausm himmel oder so hatte es ihm eingeredet.und kontaktlinsen brauchte schmor höchstens um seinen tölichen laserblick zu verstärken....

    .. aber, durch die besagte stimme aus dem Himmel, hat er es vergessen und wollte somit ein Kind von Isa. Isa zögerte, da sie ja me liebt, aber um sie zu retten, beschloss sie es zu tun...

    ...Doch sie sagte Schmor: "erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"
    Also richtete sich Schmor auf und stimmte ihr mit einem Kobold-mäßigen Grinsen zu.
    Danach machte er sich auf den Weg, um ME zu Retten, die womöglich schon von den Wölfen gevespert wurde, er Verschwand im Dunklen des Waldes, während ivan, isa und der Dorfälteste auf der Lichtung warteten, in der Ferne höhrten sie Gejaule und das Kampfgeschrei von Schmor, plötzlich wurde es Still, nach einer Minute, sahen sie, wie Schmor wieder aus dem Dunklen Wald zurückkehrte, selbst Schmor konnte die Übermacht an Wölfen nicht besiegen, die ihn mit einem Grellen Licht, dass aus ihrem Schwanz zu kommen schien, blendeten und mit ihren Rollbrettern schnell herumhuschten.
    Er kniete sich hin und sagte: "Selbst ich, der allmächtige Schmor, kann diese Übermacht nicht besiegen, um das zu Vollbringen, benötige ich Hilfe von einem alten Freund!....
    Bringt schnell, alles Essbare das ihr finden könnt zu mir!"
    Sie taten, was Schmor ihnen Befahl und schütette´n alles auf einen Haufen. Schmor flüsterte Daraufhin: "We Have to find the Chaaaiiin Gang!" (Nur für Insider, ....also Domenik)Und plötzlich kam ein Blauer Strahl vom Himmel herab und traf mit einem grellen Blitz auf den Boden wie schon zuvor mit Schmor. Er hatte den Weltbekannten A-Team beschworen, der nun auch vor ihnen Stand, nun konnten Schmor vielleicht Gemeinsam mit A-Team, ME aus den Klauen der Wölfe befreien, doch auch A-Team, wollte als Belohnung mehr, als nur das Essen......

    ...er wollte auch ein Kind von Isa...

    ...doch da Isa immer nur ein Kind auf einmal "produzieren" konnte, mussten Schmor und Ateam einen Kompromiss eingehen: Sie beschlossen denjenigen, der am meisten Wölfe eliminieren würde Isa zu überlassen. Alle Parteien fanden diesen Vorschlag akzeptabel und begaben sich zu den Wölfen, um ihr blutiges Werk zu vollziehen. Doch als nur noch eine Wölfin "übrig war" und Schmor bereits seine Laseraugen-Batterien wechselte begann Ateam seine Zuneigung für die Wölfin zu entdecken. Er einigte sich mit Schmor, darauf dass die Wölfin verschont bleiben würde, wenn Ateam auf Isa verzichtet. Die Wölfin, die ebenfalls Gefühle für Ateam hegte, war von diesem Vorschlag begeistert. Ateam und die Wölfin heirateten, verbrachten ihre Flitterwochen in Italien und gebaren zwei Söhne : Romulus und Remus...

    ....somit waren alle Glücklich, .... bis auf ME, denn die war eifersüchtig auf Schmor, dieserverzog sich erst mal eine weile nach Ungarn, weil es da schön warm ist, um dort 9 Monate zu warten und es gab noch jemanden der nicht glücklich war, nämlich ivan, denn der hatte immer noch nichts zu Essen bekommen.
    Doch auch isa war mit der Situation unzufrieden, es waren bereits 5 Monate Vergangen, seit Schmor nach Ungarn ging, nachdem er sie Schwängerte.
    isa war unglücklich, weil sie Schmor jr. nicht einfach Schmor Überlassen konnte, sie und Me wollten schon lange ein Kind .... auch wenn es ein kleiner Schmor ist!
    Sie gingen Spazieren und kamen meim Krämer Arthur vorbei(der wurde bisher so selten erwähnt) dieser Grüßte sie Freundlich und die beiden gingen zu ihm, um kurz zu Plaudern, da sah isa im Neon-Licht beleuchteten Schaufenster, ein Antikes Artefakt, dass sehr Seltsam aussah.....

    ...es war ein Mikrofon ! Und es schien noch zu funktionieren! ME wollte sowieso berühmt werden, daher dachte sie sich, dass sie ja Rapper werden könnte...außerdem haben die immer so geile Groupies, die sie dann ja mit aufs Hotelzimmer nehmen könnte, sie würde also schmor nicht mehr brauchen. Da sie aber von Rap keine Ahnung hatte, ging sie zu Arthur, der als kleiner Junge mal Rapper war (MC Arthi -wenn das jemanden was sagt). Arthur beschloss sie produzieren. Sofort ging ME in den nächsten Laden, kaufte sich ein Micky Maus Tshir (das ihr 4 Nummern zu groß war), ein giftgrüne Basecape (das sie sich voll vergangstert umgedreht aufstetzte). Das Hemd steckte sich ME in die Hose, damit das vergangsterter aussah (machen die im TV zwar nicht, aber sie ist dadurch "was besonderes" ), dann nannte sie sich in "MC ME" um und beschloss jetzt die "Northside" zu sein...

    ...Sie lies also isa vorerst zurück und ging nach Amerika um dort ein großer Star zu werden, isa fühlte sich schrecklich allein und ihr Problem war noch immer nicht gelöst, im Gegenteil, sie hatte jetzt viel größere Probleme als vorher, nicht nur, dass sie ihr Kind verliere würde, ihre Freundin hatte sie Verlassen, was sollte sie nur tun?

    Da kam ihr die Idee, sie könnte A-Team um Hilfe bitten, nur er könnte ihr helfen und ihr Kind vor Schmor zu beschützen.

    Während sie Versuchte ihren Plan in die Tat umzusetzen, war me gerade in Amerika angekommen und suchte sofort eine Bar, sie ging in einen Laden in dem Frauen an Stangen tanzten, dort, so dachte sie, könnte sie ihren Durchbruch als Sängerin schaffen, doch sie hatte weder ein Lied, noch ein Mikro, also ging sie wieder und suchte sich einen Manager, der ihr evt. helfen könnte...

    ...im "Laden wo Frauen an der Stange tanzen" (lol) fand sie auch vorrübergehend einen Job...

    ...Zunächst als Kelnerin, sie musste dabei immer so komische Klamotten tragen...

    ...so einen Kartoffelsack und eine Seemannsmütze...

    ..noch einiger zeit flog sie aber dann raus, weil sie die blick der fremden nicht mochte, sie mag es nicht im mittelpunkt zu stehen, obwohl sie ja nur kellnerte.
    als sie dann auf der straße leben musste (sie musste von Hartz IV leben!), traf sie plötzlich einen alten bekannten...

    ... es war ihr alter bekannter, der schwule schläger-jochen.
    wär sie nicht lesbisch un er nich schwul hätten sie bestimmt geheiratet.

    denn isa hatte beim kellnern einen spezial tanga bekommen, der immer einen cm über dem hosenbund rausschaute und das war alles, was jochen gebraucht hätte, um glücklich zu sein!
    aber es sollte nicht sein und so liesen sie es auch sein.
    isa ging traurig zurück nach hause und kam dabei an der kleinen kapelle vorbei. durch eines der fenster sah sie die nonne in lederstrapse auf dem rücken des pfarrers reiten, der mit plüschhandschellen an eine kirchenbank gegesselt war
    sie dachte:"?"
    und ging weiter ihres weges...


    ...Bis der böse Wolf ihr über den Weg lief und nach etwas Kleingeld fragte...

    sie hatte keins und deshalb war der wolf sauer und wollte isa töten!
    aber der böse wolf konnte ihr nichts tun! er war nämlich ein gespenst, denn der einzige noch lebende wolf auf dem planet war die frau von a-team!
    also lachte isa den bösen wolf aus. daraufhin schrie der wolf: "buh!" und erschreckte isa damit zu tode! sie viel ins koma.
    der wolf versuchte 3h lang ein stück fleisch aus ihr herauszubeissen bis er einsah, dass er als geist keine menschen fressen kann.

    mc me hatter zur gleichen zeit allerdings ganz andre sorgen...


    ...sie hatte einen Glassplitter im Fuss...

    ...doch dann kam TH in Gestalt von Eminem und zog ihn raus, dabei...

    Sah er im Fluss hinter ihr eine weibliche Nacktes Seerobbe, die gerade Badete, TH starrte die Seerobbe an, und wollte hinübergehen, doch er traute sich nicht, ME musste gerade an isa denken, was sie wohl gerade tat und mit wem, sie wollte isa anrufen, doch leider war das Telefon noch nicht erfunden...

    also nahm sie eine dose und band ein stück metalldraht ran. die andre dose warf sie mit ihrem suüerspecialoberhammerwurf zu isa und rief sie über das dosentelefon. isa lag aber immernoch im koma und konnte nicht antworten.
    von mes geschrei wachte sie allerdings auf und die beiden plauderten ein wenig.

    (isa und me kennen nun also beide die komplette story bis hier hin.)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Team vs. Schmor

    Onlinegames - gepostet von A-Team am Mittwoch 15.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)