Der Offizielle Movie-Thread

A-Team vs. Schmor
Verfügbare Informationen zu "Der Offizielle Movie-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-Team - Ev0luT1on - MissionControl
  • Forum: A-Team vs. Schmor
  • Forenbeschreibung: A-Team vs. Schmor, Das Offizielle Board
  • aus dem Unterforum: Media Sektion
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Offizielle Movie-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Offizielle Movie-Thread"

    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 15.06.2005, 18:43

    Der Offizielle Movie-Thread
    Also, da sich alle Themen Irgendwann mal Verlaufen, mach ich einfach mal das Experiment, wie lange der Thread hier die Chance hat, ernsthaft zu Überleben.
    Also, erzählt mal von den neuesten Filmen, die ihr gesehen habt, die ihr sehen wollt, ob sie euch Gefallen haben, oder ob ihr eher Enttäuscht wart.

    Habt ihr zum Besipiel schon Alien vs. Predator gesehen? Der Film ist Übelst scheiße, sogar die Extendet Version dauert weniger als 1 1/2 Stunden und auch von der nicht wirklich Vorhandenen Handlung, hat mich der Film nicht wirklich Überzeugt, außerdem viel zu wenig Fights zwischen Aliens und Predator... (Predatoren???) na ja, auf jeden Fall hat mich der Film enttäuscht, dagegen hat mich Star Wars 3 Positiv überrascht, hab gedacht, der wird so Langweilig wie der erste oder so Seltsam wie der zweite, aber ich fand den richtig Genial.


    Wir waren gerade dabei, uns über die Schauspielerische Leistung von Paris Hilton in House of Wax zu Unterhalten.



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    Ev0luT1on - 21.06.2005, 10:53


    Paris hat fast keine Titten und ist nur dumm ! Die hat halt nur zwei super reiche Eltern und mehr nicht!

    Zu den Filmen schaut euch bloß nicht fear.com an ,der ist so schlecht wir sind beinahe eingeschlafen !!Was ich wieder angeschaut habe und für mich immer noch sehr gut ist , ist Gladiator ! Sehr gute Handlung mit Actionszenen und die Story ist richtig genial!



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 21.06.2005, 11:30


    Fear dot com hab ich auch schon "gesehen" mein Gott war das schlecht, als der Typ vor nem Hüpfenden Gummiball geflüchtet ist, war es eindeutig Zeit, umzuschalten.
    Gladiator hat den Oscar auch nicht umsonst bekommen, super Film.

    Shaun of the Dead rulez, auch wenn ich nicht so genau weis, wer meine DVD gerade hat...



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 27.06.2005, 15:26


    was ist mit schauspielerische Leistung von Paris Hilton ? Der Film ist ab 18...da kommen nur so harte ehemalige Weltretter wie ich rein :ja: ... aber wieso stellst du da großartige Anforderungen an schauspielerische Leistungen ? Mir reicht es schon, wenn die bloß irgendwo in der Ecke rumsteht und der Rest gut ist ;D

    Wer ist noch meiner Meinung ? ;D



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 27.06.2005, 16:12


    Was, dir reicht es wenn Paris Hilton in der Ecke rumgammelt, ich hätte von dir erwartet, das du etwas mehr einsatz ihrer Weiblichen Reize erwartest.
    Aber die ist ja angeblich schon Vergeben, hast also leider keine Chance....

    Ich schätze, die Leute die hier deiner Meinung sind, halten sich in Grenzen



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 27.06.2005, 21:01


    "Einsatz ihrer weiblichen reize"...hast du schön formuliert ;D
    Naja habe gehört, dass da Striptease kommt, mir reicht das ;D
    Wieso halten die sich in Grenzen ? Die meisten hier stehen eh alle auf schwitzende, halbnackte Männer in Gummianzügen...ich glaube ich bin hier falsch ;D



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 27.06.2005, 21:03


    und wegen vergeben :

    an so eine komische Tunte namens "Paris"...hey ! der heißt wie was aus Frankreich ! Kann das was tolles sein ? >hier Antwort eintragen<
    Der soll lieber noch ein Video drehen ! Diesmal aber bitte in Farbe ! ;D



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 27.06.2005, 21:39


    Ähm ja, wie soll ich es ausdrücken....
    Die Umgangsform, die du mir gegenüber im zweiten Post benutzt, ist mir etwas unklar...



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 28.06.2005, 16:14


    wieso nur wundert mich das nicht.... :lol:



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 28.06.2005, 18:03


    Ich spreche kein Gymnasiastisch



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 28.06.2005, 18:28


    schmor soll dolmetschen ! ;D
    Das kann ich übrigens noch vieel besser...



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 28.06.2005, 19:13


    Der is nicht da.

    Ich wills glaub gar nicht wissen... :rolleyes:



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 29.06.2005, 15:47


    du willst es wissen ! :ja:



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 29.06.2005, 20:55


    Demonstriere:



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 03.07.2005, 15:14


    nö bin beleidigt ! Hol schmor her ! ;D



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 03.07.2005, 16:40


    ...Belegt...



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 06.07.2005, 14:59


    und jetzt ? -immer noch belegt ? ;D



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 06.07.2005, 18:24


    Ne, jetzt sitzt er neben mir!
    ("Dummkopf!")



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    MissionControl - 07.07.2005, 17:47


    ihr wirkt so aggressiv auf mich....



    Re: Der Offizielle Movie-Thread

    A-Team - 08.07.2005, 00:11


    Domeenik hat gesagt, ich soll dich "Dummkopf" nennen, weil das Wort in der Schule so geil rüberkommt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Team vs. Schmor

    Abschlussfeier der 10c - gepostet von A-Team am Freitag 01.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Offizielle Movie-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)