warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tiffylangenheiderjunge - Robinho - Mirko
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: TuS Langenheide
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!"

    Re: warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!

    tiffylangenheiderjunge - 09.11.2007, 00:40

    warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!
    ein spiel dauert 90 min entweder bist du gut und spielt von anfang an und zeigst wie gut du bist oder du spielst nur15 minuten. in letzder zeit hab ich nur 15 minuten in der ersten manschaft gespielt wo andere die älter sind erfahren und stärker als ich sind haben 90 minuten, wenn ich rein komme hab ich brian nur 15 minuten zu zeigen was ich kann wenn ich den pass machen soll oder nur dumm da stehen soll gibt es für die position besser geignete spieler als michmein spiel still ist ganz anders als andere ich glaube brian ist der einziege der das weiß alle meine mitspieler kommen meistens damit nicht klar ich meine ich bin ein dickkopf bin frech kämpfe zu hart doch dennoch vertaut brian jedesmal und lässt mich 15 minuten spielen. bis her hatte ich noch nicht wirklich mich beweisen können und wenn ich spiele muss ich in diesen 15 minuten so spielen das ich nächstesmal wieder spielen darf . ich werde mich nicht änder wenn ich da drausen stehe und die jacken trage damit ich ein paar minuten spielen darf und momentan kann ich und das weiß ich mehr als nur jacken tragen .aber das will keiner sehen ich habe meinen platz in der ersten nicht verdient aber wenn ander spielen die auch eigentlcih nicht in der stamm elf sind undich auf der bank schmore kann ich sowas nicht verstehen . ich will endlich meine chance die längst überfällig ist . mir zu sagen du bist eigensinnig du bist nicht reif für die erste und du bist kein teamplayer bringt nixs ich weiß das ich höre das jeden tag . meine meinung ist da anders das ist aber egal was zählt ist wie der trainer denkt . bis jetzt ist er nicht auf meiner seite und nicht für mich . tayfun

    Tayfun sowas gehört nicht ins Forum ;)
    Mirko



    Re: warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!

    Robinho - 10.11.2007, 20:49


    richtig mirko!! ..aber jetzt wo es schonmal drin ist...

    tayfun, ich glaube nicht, dass irgendjemand im verein dir eins auswischen oder dir sonst irgendwas böses will. es geht einfach darum, dass du zur zeit noch a-jugend und eben noch keine senioren bist. und ich glaube, auf dauer sieht dich auch jeder im verein in der ersten mannschaft. das steht gar nicht zur diskussion. aber wie du selber schon richtig erkannt hast, sind die meisten der anderen viel erfahrener als du. und genau deshalb spielst du auch immer nur 15 minuten - einfach, damit du von denen lernen kannst und du langsam an die mannschaft herangeführt wirst. was meinst du, warum hitzfeld toni kroos auch immer nur die letzten minuten einwechselt? - damit er nicht verheizt wird.
    aber frag doch nächstes mal besser brian persönlich, der wird dir das viel besser erklären können und dir die passenden gründe geben. dass du das einfach mal ins forum schreibst ist auf jeden fall keine gute lösung!

    gruß, robin



    Re: warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!

    Robinho - 10.11.2007, 20:53


    ach noch was....was ist das überhaupt für ne überschrift...wir sind doch hier nicht bei BILD!! ..."ich packe aus" - hört sich an als würdest du hier n riesen skandal aufdecken, aber hier hat weder wer gedopt noch wurde wer vergiftet...



    Re: warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!

    Mirko - 11.11.2007, 15:01


    oder erinnert stark an die talkshow auf pro sieben....Das Geständniss :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Training bei den Senioren - gepostet von *Holli* am Donnerstag 27.09.2007
    Spvg Versmold - TuS Langenheide: 3 - 0 (0-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 11.12.2006
    Pokaltunier - gepostet von coco am Dienstag 14.08.2007
    Pressemitteilung zur Gründung der Frauenfußballmannschaft - gepostet von TuS-Cheffe am Dienstag 20.02.2007
    TuS Langenheide - TuS Solbad Ravensberg 14:0 (8:0) - gepostet von Larissa am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum meine mitspieler gegen mich sind.... ich packe aus!!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)