Problem mit Scareface

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Scareface"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meister Ralf - Kommunalpolitiker - scareface - majo0o - ralf the great - Heeli - rondreich - HowardMarks - Anonymous - Haubstar - Tom A. Hawk - pa0l0
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Scareface
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Scareface"

    Re: Problem mit Scareface

    Meister Ralf - 27.08.2007, 01:43

    Problem mit Scareface
    Von unten nach oben lesen


    pa0l0 am 26.08. um 16:09 Uhr
    uhhh dann hättest du es auch sein lassen können!!!

    scareface* am 26.08. um 12:13 Uhr
    ich war schon vor tagen bei denn dorf!!nur mit denn adeln hab ich jetzt erst angefangen!!was ich eigentlich erst spähter vor hatte


    pa0l0 am 26.08. um 00:24 Uhr
    und überleg mal was du sagst hättest nicht 48minuten warten müssen bist du mir geschrieben hast das dein AG schon unterwegs ist

    pa0l0 am 26.08. um 00:15 Uhr
    mit dem Dorf hast du heute in der früh angefangen und das nächste AG kam Stunden später an!!Aber naja ich sehe es wie Paul dann haben wir halt auch mit paar Dörfer schon angefangen

    scareface* am 25.08. um 23:26 Uhr
    wie ich schick dir mal die berichte

    pa0l0 am 25.08. um 20:43 Uhr
    hm, scheinbar so wie mit dem anderen, aber wenn du nicht kompromissbereit bist, dann hab ich auch schon mit dem einen oder anderen angefangen und das wird dann demnächst mir gehören -.-

    scareface* am 25.08. um 08:49 Uhr
    mit denn dorf bin ich schon legst angefangen das gehört heute noch mir

    pa0l0 am 24.08. um 22:55 Uhr
    also 3.0 liegt am rand deiner dörfer etwas eingerückt, 7.0 liegt bei 2 anderen dörfern von mir, das is ja wohl quatsch, aber das 52:50:05 ist etwas zwischen deinen, hab da beim adeln was übersehen, dafür entschuldige ich mich.

    udn deine reservierten dörfer sind auch alle ok, bis auf san andreas, das liegt definitiv nicht in "deinem" gebiet und näher an ner dörfergruppe von mir, das werd ich mir holn, aber für den rest werd ich mich raushalten, hab auch meinem mitverwalter bescheid gesagt, dass er beim adeln drauf achten soll, dass er nicht zwscihen deine dörfer adelt...

    ich dneke dopch, das wir das geregelt bekommen hier nebeneinander ;)

    gruß pao
    scareface* am 23.08. um 15:10 Uhr
    Dorf 3.0
    3.0
    Koordinaten: 52:83:16
    Punkte: 7.233
    und was ist mit denn dörfern

    Spieler: gReg0r
    Stamm: Böhse_Onkelz
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen


    Dorf 7.0
    7.0
    Koordinaten: 52:73:22
    Punkte: 4.343
    Spieler: gReg0r
    Stamm: Böhse_Onkelz
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen



    Dorf 52:70:05
    52:70:05
    Koordinaten: 52:70:5
    Punkte: 2.088
    Spieler: pa0l0
    Stamm: Universal Warlords
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen

    wir beide hatten mal vor langer zeit ab gemacht das du nicht zwieschen mein dörfer adels unich nicht zwieschen deine!!allso tu mir denn geffallen und halt dich ab jetzt wieder da drann.das bedeutet solche dörfer wie die hir werde ich adeln


    Dorf Tom 1s Dorf
    Tom 1s Dorf
    Koordinaten: 52:70:11
    Punkte: 1.255
    Spieler: Tom 1
    Stamm: Teufels Stamm
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen


    Dorf Graz [S9]
    Graz [S9]
    Koordinaten: 52:61:19
    Punkte: 1.092
    Spieler: tyskerdreng
    Stamm:
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen

    Dorf jalda33s Dorf
    jalda33s Dorf
    Koordinaten: 52:71:2
    Punkte: 850
    Spieler:
    Stamm:
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen

    Dorf Blade11s Dorf
    Blade11s Dorf
    Koordinaten: 52:82:22
    Punkte: 1.042
    Spieler: Blade11
    Stamm:
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen

    Dorf San Andreas
    San Andreas
    Koordinaten: 52:94:10
    Punkte: 1.281
    Spieler:
    Stamm:
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen

    gruß scareface*
    pa0l0 am 22.08. um 20:20 Uhr
    zum einen ist es mit dem greg0r account soweit, wenn ich und er die richtige zeit dafür empfinden und die dörfer die ich dort aufgebaut habe waren alles kleine und das is schon ne weile her, des weiteren sind sie doch gar nicht so zwischen deinen dörfern?!

    und wie du mitbekommen hast, hab ich jetzt auch nen mitverwalter...

    gruß pao

    scareface* am 22.08. um 19:20 Uhr
    wo ist paolo denn

    pa0l0 am 22.08. um 17:47 Uhr
    ja aber ich weiss nicht was Paul mit den acc vor hat

    scareface* am 22.08. um 17:20 Uhr
    mit wenn?? denn acount spiels doch du allso muß ich das doch woll mit dir klären

    pa0l0 am 22.08. um 00:31 Uhr
    also mit gregor hab ich jetz nirgendswo geadelt das war wenndann Paul also müsstest du das mit ihm klären

    scareface* am 21.08. um 19:09 Uhr
    wie sieht das aus wann adels du gregor komplet auf??das wird langsamm zeit!! und tu mir ein gefallen und adel dich nicht mehr zwieschen meine dörfer mit gregor!!


    gruß scareface*


    So dass ist das Problem was ich mit scareface hab würde gerne wissen was der Rat dazu sagt weil das Dorf 52:94:10 eindeutig mehr in meinen bereich liegt und ich ja auch nicht in seinen adeln darf und mit Gregor da kann ich nicht viel ohne paul anfangen weil ich nicht weiss was er mit ihm vorhat.

    Hoffe dass ich da schnell ne Antwort vom Rat bekomm.



    Re: Problem mit Scareface

    Kommunalpolitiker - 27.08.2007, 12:59


    wir besprechen das!



    Re: Problem mit Scareface

    scareface - 27.08.2007, 20:54


    wollt ihr mich veraschen??wegen ein verlassenen dorf macht ihr hir sonn fass auf!!!das ist doch lecherlich!!mir reicht es aufjedenfall jetzt ich gebe euch eine woche zeit gregor zu adeln ansonsten mache ich das



    Re: Problem mit Scareface

    majo0o - 27.08.2007, 21:29


    scareface hat folgendes geschrieben: wollt ihr mich veraschen??wegen ein verlassenen dorf macht ihr hir sonn fass auf!!!das ist doch lecherlich!!mir reicht es aufjedenfall jetzt ich gebe euch eine woche zeit gregor zu adeln ansonsten mache ich das

    DU bist mal ganz ruhig..
    an deiner stelle, würde ich mal schnellstens einen gang zurück schalten.

    es wurde geschrieben, dass sich drum gekümmert wird. dann brauchst DU nicht zu kommen und FORDERUNGEN aufzustellen, ganz im gegenteil!



    Re: Problem mit Scareface

    ralf the great - 27.08.2007, 21:49


    Ist das Dorf nicht ein wenig klein um zu streiten?

    Habt ihr keine anderen sorgen?

    Sind wir im selben stamm oder nicht?



    Re: Problem mit Scareface

    scareface - 27.08.2007, 22:25


    das sehe ich genau so!!!



    Re: Problem mit Scareface

    Heeli - 27.08.2007, 22:38


    Die Forderung ins Witz

    Achja Scar.... schonmal aufgefallen das es zur zeit mehrere reibereien mit dir gibt/gab oder das vllcht einige hier im Stamm nicht gut auf dich zu sprechen sind o_O Ned das dich keiner mag^^ Meine Truppen sind auch deine , weil wir im Stamm sind aber naja hab schon mit mehreren gesprochen die zur zeit ein wenig "sauer" auf dich sind....



    Re: Problem mit Scareface

    rondreich - 27.08.2007, 22:45


    ich frage mich wo das recht ist anforderungen auf doerfern im eigenen stamm zu stellen!!!??
    wenn einer aus meinem stamm doerfer in einem gebiet adelt weil er schneller war, dann ist mir das sowas von scheiss egal!!! politi und vorallem heeli hat so viele doerfer in meinem "gebiet" da wuerdet ihr glaube ich schon laengst krieg haben!!! gut, ich denke heeli werde ich deswegen demnaechst mal anrgeifen, weil der ist irgendwie schon ein bloeder sack!! :lol: :lol:



    Re: Problem mit Scareface

    Heeli - 27.08.2007, 22:47


    Hmm muss ich wohl die Deff von SP abziehen^^

    Naja ich verlier gerade 3offs und 4 ags aus meinen "Kolonien" omg xD

    SCHEISSE SCHEISS SCHEISS


    Achja herr rondreich: Den Demaketo hätt ich mit der zeit aufgeadelt und du hast ihn einfach einfusioniert :D Da will einer eins aufs maul .... KRIEG^^ hab sowieso was gegen Ammys :P (ich rassist^^)



    Re: Problem mit Scareface

    HowardMarks - 27.08.2007, 22:58


    Hallo

    will mich ja nicht einmischen , und bestimmt sind einige im stamm auch nicht gut auf mich zu sprechen , allerdings denke ich das man immer im AUge behalten sollte das wir ein Stamm sind Gegner zum dissen gibt es genug oder ^^



    Re: Problem mit Scareface

    Kommunalpolitiker - 27.08.2007, 23:49


    HowardMarks hat folgendes geschrieben: Hallo

    will mich ja nicht einmischen , und bestimmt sind einige im stamm auch nicht gut auf mich zu sprechen , allerdings denke ich das man immer im AUge behalten sollte das wir ein Stamm sind Gegner zum dissen gibt es genug oder ^^

    signed



    Re: Problem mit Scareface

    Anonymous - 28.08.2007, 10:51


    oh man gibt euch ein kuss und alles is wieder gut :lol: wegen so nem shit! scare wenn das dorf nicht bkeommst dann kannste von mir aus eins von bertschi oder fruchtzwerg noch bekommen die sind sogar größer!^^



    Re: Problem mit Scareface

    rondreich - 28.08.2007, 15:37


    oh!!! das ist ne gute idee!! wir spielen doerfer handeln!!
    ich biete 2 doerfer auf k43 fuer 10 reale euro!!!!!!!!!!!!!!!
    hmmm??? klingt das nicht verlockend??? fuer so nen spack wie heeli der nicht gut genug ist selbst zu adeln?????? :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    der greift mich uebrigens grad an!!!!!! das ist ein appel an den stamm!! ich denke wir sollten ihn aufadeln!!



    Re: Problem mit Scareface

    Haubstar - 28.08.2007, 19:35


    das ist aber eine komische diskussion....

    also wenn das so ist, daß keiner mehr verlassene dörfer adeln kann innerhalb des gebietes unseres stammes, dann darf ich ja sozusagen gar nichts mehr adeln...

    also entweder ist das srhr kindisch was ihr das aufführt, versteht das spiel nicht oder das spiel ist sehr umsonst!!!

    ich habe immer gedacht, daß man stämme gründen kann und sich zusammen schließen kann, damit man GEMEINSAM auftreten kann....

    mfg haubstar



    Re: Problem mit Scareface

    Tom A. Hawk - 28.08.2007, 20:50


    naja, so seltsam finde ich die diskussion garnicht :P

    es gibt immer wieder solche reibereien, da einfach nicht jeder mit jedem klar kommt. ich hab zb auch ein paar leute denen ich (sry an die führungsebene) nichtmal helfen würde wenn mein eigenes überleben davon abhängt.
    solche leute dann zusammen zu tun um eine unfähige front zu haben (da die kommunikation unter verfeindeten stammesmembern ja meist auf der strecke bleibt) ist mehr als nur sinnlos.


    vll sollten wir mal überlegen ob wir ne grobe adelsrichtung ansagen lassen die dann (zb) für die nächsten 4 wochen bindent ist. danach dann wieder neue richtung (oder die selbe) ansagen. vorteil dabei ist einfach das man vor übereinander laufenden adelungen oder missverständnissen darüber diskutieren kann und fragen/probleme von vornherein abklären kann.

    ich war selber in der vergangenheit in der situation (sowie björn und tom) das ich solche sachen noch ausgehandelt habe...aber da unser verhandlungspartner sich da nicht dran gehalten hat/immernoch nicht dran hält, sind wir halt nun feinde im eigenen stamm :twisted:

    das selbe machen wir gerade (eben wegen solcher diskussionen) auch in s7 um stammintern etwas frieden zu bekommen.
    dort funzt das glänzend...aber dort sind auch mehr aufgeschlossene leute vorhanden als in s9 :lol:

    *ps* nicht das ich hier jemanden kritisieren möchte :P ;)



    Re: Problem mit Scareface

    rondreich - 28.08.2007, 21:42


    die diskussion ist auch nicht seltsam, sie ist total unnoetig!! wegen solchen unnoetigen diskussionen kommen ja meistens die feindschaften zustande!!!


    Tom A. Hawk hat folgendes geschrieben: naja, so seltsam finde ich die diskussion garnicht :P

    es gibt immer wieder solche reibereien, da einfach nicht jeder mit jedem klar kommt. ich hab zb auch ein paar leute denen ich (sry an die führungsebene) nichtmal helfen würde wenn mein eigenes überleben davon abhängt.
    solche leute dann zusammen zu tun um eine unfähige front zu haben (da die kommunikation unter verfeindeten stammesmembern ja meist auf der strecke bleibt) ist mehr als nur sinnlos.


    vll sollten wir mal überlegen ob wir ne grobe adelsrichtung ansagen lassen die dann (zb) für die nächsten 4 wochen bindent ist. danach dann wieder neue richtung (oder die selbe) ansagen. vorteil dabei ist einfach das man vor übereinander laufenden adelungen oder missverständnissen darüber diskutieren kann und fragen/probleme von vornherein abklären kann.

    ich war selber in der vergangenheit in der situation (sowie björn und tom) das ich solche sachen noch ausgehandelt habe...aber da unser verhandlungspartner sich da nicht dran gehalten hat/immernoch nicht dran hält, sind wir halt nun feinde im eigenen stamm :twisted:

    das selbe machen wir gerade (eben wegen solcher diskussionen) auch in s7 um stammintern etwas frieden zu bekommen.
    dort funzt das glänzend...aber dort sind auch mehr aufgeschlossene leute vorhanden als in s9 :lol:

    *ps* nicht das ich hier jemanden kritisieren möchte :P ;)

    die diskussion ist auch nicht seltsam, sie ist total unnoetig!! wegen solchen unnoetigen diskussionen kommen ja meistens die feindschaften zustande!!!
    deine idee ist in EURER ecke vielleicht garnicht schlecht... aber im dem kompletten gebiet nord-ost (majoo, lord enzo, heeli, ich, politi, engel, brick) da waere das total unnoetig!!

    ich denke mit ein hauptproblem dieser diskussionen ist das wir zu viele klugscheisser haben!! (mich manchmal durchaus mit eingeschlossen :lol: )



    Re: Problem mit Scareface

    Meister Ralf - 28.08.2007, 22:53


    Also bevor ihr da noch weiter rumstreitet sage ich mal wieder was es gibt natürlich grössere Probleme wie die Stämme memmen und Fifo und ich sage mal dass wir da gemeinsam arbeiten sollten und uns eigentlich wegen so einen sche*ß nicht streiten weil so kommt man nunmal nicht voran aber ich lass mir natürlich nicht alles gefallen und ich lass mir nicht von Leuten vorschreiben was ich zu tun habe und dass ich da z.B. nicht adeln darf.Man wird sind eigentlich ein Stamm da ist es sozusagen egal wer neben wem ist wenn dass so weitergeht dann wird bald keiner mehr wo adeln dürfen.

    Aber wie schon gesagt ich lass mir von Leuten nicht bieten wenn Leute zu mir sagen ich darf da nicht adeln aber dann selber im Gebiet des anderen rumpuhlen!!! So geht es einfach nicht.



    Re: Problem mit Scareface

    Tom A. Hawk - 29.08.2007, 00:49


    naja...bei uns ists eigentlich recht überschaulich...stimmt schon :P

    aber total bunt gemischte zonen sind (wenn auch teilweise unvermeidlich) einfach nicht so schlagkräftig wie eine geballte front aus 1 oder 2 acc´s.

    habe da eben auch in s6 und s7 einschlägige erfahrungen gesammelt, die meine überzeugung nur gefestigt haben.

    wanderfalken sterben einfach mit der zeit...erst hier, dann dort, und am schluss ham se keinen bock mehr und hören auf weil sie nur noch gegen windmühlen kämpfen.

    sollte das bei euch durch die gebietsverteilung unmöglich sein (zu bunt gemischt) ists halt so und man sollte sich da arrangieren (schon allein aus überlebensdrang). dann kann mein vorschlag gerne als gegenstandslos ignoriert werden. auch bitte ich um verzeihung das ich jetzt nicht stundenlang die karte wälze um nen überblick zu bekommen...ich hab einfach besseres zu tun ;)

    allerdings gilt für mich immernoch das ding, das ich einfach kompakt sein möchte um in meinem gebiet eine gewisse schlagkraft zu besitzen ohne das ich auf 100 mann angewiesen bin um meine stellung zu halten. bei uns (tomlegi, aixi, björn und mir) ist es zum glück noch drinn das wir uns einzelne zonen alleine holen und die anderen dies berücksichtigen.

    falls einer mal unsere schlagkraft testen will, ist er herzlich eingeladen :twisted:

    aber das hat nun wohl nix mehr direkt mit dem thema zu tun, daher beende ich mal meine klugscheißerei ;)



    Re: Problem mit Scareface

    Heeli - 29.08.2007, 11:48


    Ja hab jetzt mal ein Dorf bei Tom und Björn im Gebiet geadelt.Hätt ich da keine 4offs und Ags verlorn , hätt ich es dene auch geschenkt abe rjetzt is es halt zu spät;) Aber ich werde von denen auch nich zur sau gemacht was das soll. Um ehrlich zu sein bin ich glücklich da oben endlich mal wieder front anschluss zuhaben weil sonst war ich da immer alleine oben und etzt find ich wieder bekannte ;) wenn ihc das dorf heut krieg , dazu brauch ich björns ud Toms hilfe.... ignorieren is glaub ich der beste weg ;)



    Re: Problem mit Scareface

    scareface - 29.08.2007, 19:18


    ihr habt probleme!!und heeli ich habe nur mit 2 aus dem stamm ein paar meinungsverschiedenheiten!! und du solltes dich nicht überall einmischen!!und was die die adelungen angeht ich hatte vorher nie ein problem damit wenn einer aus dem stamm neben mir ist.aber ein paar leute im stamm sind ja mit dem schwachsinn angefangen!!und bei dem temer ging es hinterher nicht mehr um stammesangehörrige wenn du mal richtig gelessen hättest!!!



    Re: Problem mit Scareface

    Heeli - 29.08.2007, 20:26


    Eigtl würd ich da ja nix mehr sagen aber naja:^^

    Des is n Problem das ich mit dir habe , du fühlst dich immer gleich angegriffen , wir wollten dir nur helfen also Bleib Mal Ruhig , rauch eine und dann is alles weider gut o_O :n2: :3some: und wir kuscheln wieder alle:)



    Re: Problem mit Scareface

    pa0l0 - 04.09.2007, 09:32


    ohkay, bin grad frisch ausem urlaub zurück, und dann so ein ärger o_o

    möchte nur für den einen oder anderen anmerken, dass es hier nicht um ein oder zwei verlassene dörfer geht, sondern allein um die ignoranz und das unvermögen des einen oder anderen, sich vernünftig stammesintern zu verhalten...

    so, das war mein "geistreicher" beitrag zum frühen morgen :motz:



    aber ich schließ mich abschließend mal heeli an: alles wird gut und :3some:

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    UV + Adeln - gepostet von Brick Top am Sonntag 08.04.2007
    ™U™ - gepostet von Brick Top am Donnerstag 21.06.2007
    so jetzt reicht es - gepostet von TomLegi am Samstag 09.06.2007
    Bewerbung Lestat - gepostet von Todesengel2711 am Montag 26.02.2007
    WrR - gepostet von 1.Höllensoldat am Dienstag 07.11.2006
    beta test - gepostet von philneu am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Scareface"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)