Ab nach >>PARIS<<

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Ab nach >>PARIS<<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuckTuck-Baby - Vollmond - Jibber - Boogieman - bully - Tron - DeGon - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab nach >>PARIS<<
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab nach >>PARIS<<"

    Re: Ab nach >>PARIS<<

    TuckTuck-Baby - 08.10.2007, 00:42

    Ab nach >>PARIS<<
    Juhuuuu
    morgen gehts loos, fast 1 woche in die stadt der liebe, ist doch cool??? xD Auf den Eifelturm gehen, shopen gehn, und gut essen können, was will man noch mehr?? =)

    war schon jemand in paris??
    was muss man umbedingt gesehen haben`??
    und ist es wirklich so toll wie alle behaubten??


    auf jeden fall freue ich mich riesig darauf, morgen um 11 uhr in den zug nach paris steigen zu können =)

    mit lieben grüsse aus dem schöönen liestel =)



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    Vollmond - 08.10.2007, 00:51


    Gehst du mit einem Bus



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    TuckTuck-Baby - 08.10.2007, 00:52


    Vollmond hat folgendes geschrieben: Gehst du mit einem Bus

    jaaa schééén wers x)



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    Vollmond - 08.10.2007, 00:55


    Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Reise bis bald :Bolt :Bolt :Bolt :Bolt :Bolt :Bolt :Bolt :Bolt



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    Jibber - 08.10.2007, 01:06


    Paris ist geil, keine Frage. Wünsche dir viel Spass :) Tips kann ich dir leider keine geben, ist schon wieder lange her...

    Gruss Christoph



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    Boogieman - 08.10.2007, 01:38


    Paris hat einige wirklich gute Clubs und Bars wo man unbedingt gesehen haben sollte . . aber warscheinlich bist Du dafür noch zu jung . .



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    bully - 08.10.2007, 08:56


    wünsche dir schöne ferien in paris



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    Tron - 08.10.2007, 19:16


    dub ist leider schon weg, nehm ich an...

    paris ist sehr cool. eifelturm ist ein (touristisches) muss, genauso wie das andere zeugs in den reiseführern. louvre würde ich meiden. was sehr schön ist, ist sacre coeur (himmel, wie schreibt sich das???) am abend, sowie das defense quartier. zum skaten ein traum (achtung, touris reagieren zum teil sehr langsam... *autsch*). das mit den clubs ist korrekt, leider sind die guten zt. extrem überfüllt.

    übrigens, jungen damen rauchis anbieten ist auch nicht zu empfehlen... es könnte eine zivilpolizistin sein :roll: *keine macht den drogen*



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    DeGon - 09.10.2007, 12:26


    1 schöner Platz an dem die Aussicht auch nichts kostet ist das Einkaufszentrum Samaritaine, irgendwo mitten im Zentrum an der Seine. Dort den Lift aufs Dach nehmen, da hats ein Resti und man hat einen super Überblick.

    Zum Essen oder Ausgehen ist das Quartier Marais nicht schlecht. Und zum chillen an einem schönen Tag der Jardin du Luxembourg. Skurril finde ich noch Chinatown (in der Nähe der Place Italie) und einen Besuch wert ist auch der Friedhof Pere Lachaise (mit Grab von Jim Morrison etc.)

    Und zum Schluss noch an den Flohmi bei 'Porte de Vanves'. Gibt aber noch zig andere....



    Re: Ab nach >>PARIS<<

    nixon - 09.10.2007, 12:42


    Wer den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" gesehen hat, der muss ins Café des 2 Moulins im Montmartre Quartier!

    griessli - martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Dachfenster (Westfalia Aufstelldach) - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006
    Biete Amischlitten ab MFK - gepostet von Boogieman am Mittwoch 17.10.2007
    wer kennt stefan loew (D-74074 Heilbronn)? - gepostet von dave am Freitag 23.02.2007
    Wichtig: Infos zum Biete Forum - gepostet von Greesoo am Dienstag 28.03.2006
    Übersetzer - gepostet von Greesoo am Sonntag 21.01.2007
    **** Flohmarkt Am Freitag **** (Ausgabe Ende August) - gepostet von nerbi am Dienstag 29.08.2006
    transport köln - schweiz - gepostet von simda am Donnerstag 20.09.2007
    Jetzt ham sie wieder Konjunktur.... - gepostet von Kusibus am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab nach >>PARIS<<"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)