Fahrt zum Europapark am 29.10

SPORT - TIPP
Verfügbare Informationen zu "Fahrt zum Europapark am 29.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AEV Schöniboy - Hayabusa
  • Forum: SPORT - TIPP
  • Forenbeschreibung: Tipptunde hat bereits begonnen
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Fahrt zum Europapark am 29.10
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrt zum Europapark am 29.10"

    Re: Fahrt zum Europapark am 29.10

    AEV Schöniboy - 17.10.2005, 21:13

    Fahrt zum Europapark am 29.10
    Hier könnt ihr virtuell mit der wohl besten Attraktion fahren: Silverstar!

    http://www.europapark.de/files/upload/desktop/silverstar-fahrt.mpg

    ich denke mal ein Muss für jeden der den Park besucht.

    Und neu im Park: Atlantica Supersplash im neuen Themenpark Portugal!

    Für alle die mitfahren!! AEV Trikot mitnehmen wenn vorhanden! Wenn nicht dann leihen :D



    Re: Fahrt zum Europapark am 29.10

    Hayabusa - 22.10.2005, 12:30


    Ja stimmt zwar das des Atlantic Supersplash die neue Hauptattraktion
    in Rust ist aber des is so langweilig für des das soooooooooo
    lang anstehen musch! ( länger wie bei Silverstar!)
    Des wird mal in a paar Jahren cool wenns nimmer jeder fahren will weils halt die Hauptattraktion ist.



    Re: Fahrt zum Europapark am 29.10

    AEV Schöniboy - 22.10.2005, 12:41


    Ja da könntest recht haben. War bei Poseydon au so, lange anstehen für nichts. Naja fast nichts :D



    Re: Fahrt zum Europapark am 29.10

    Hayabusa - 26.10.2005, 15:35


    I freu mi jetzt scho voll aufn Europa Park!
    Mitm Robbi hab i scho drüber gsprochen ob ner net an Kasten Bier in so a Schließfach am Eingang rein haut, wer halt a sau geile Aktion!



    Re: Fahrt zum Europapark am 29.10

    AEV Schöniboy - 26.10.2005, 21:55


    Also für alle die mitfahren.

    Wir treffen uns wahrscheinlich am späten Abend (nachdem wir vom AEV zurückgekommen sind) in der Hafenbar und sitzen da noch gemütlich zusammen um danach gleich in den Bus in den Europapark zu steigen. Das ganze war dem Andi seine Idee, einige von der Feuerwehr machen da auch schon mit und soweit ich weis der Robbie auch. Ich bin auch dabei. Also wer will kann ja auch kommen :D

    --Schöniboy--



    Re: Fahrt zum Europapark am 29.10

    AEV Schöniboy - 27.10.2005, 21:50


    Also zur Information:

    Vor der Fahrt bleiben wir bis ca 4 Uhr Nachts in der Hafenbar und trinken uns da schon mal etwas warm. Dannach gehen wir bei meinem Onkel seiner Bäckerei vorbei und hauen uns da frische Sachen rein. Um 5 Uhr dann geht die Fahrt los. Oberstes Gebot auf der Busfahrt: STIMMUNG. Alle in AEV Trikots. Damit das ganze besser geht nehmt alle viel Flüssiges mit. Ich nehme mir z.B. 4 Liter Gois. Der Robbie kauft Schnaps mit Mischgetränken und jede Mänge kleiner Feiglinge die eventuell zum Einkaufspreis gekauft werden können. Nehmt aber selbst auch etwas mit. Das wird echt die Hammer Partyfahrt, schon im Bus saufen und feiern.Kommt am besten dann schon in die Hafenbar wenn wir uns da schon etwas her lassen. Also das Wochenende wird sicher hammergeil. Im Europapark dann gehts erst richtig los. AEV Gesang in Achterbahn und im Park selbst: KNIET NIEDER IHR BAUERN AUGSBURG IST ZU GAST!!!! Ist unser Motto!!!!

    Wir habens in der Hand die Fahrt zu ner unvergesslichen Party zu machen. Und HOLLA, das mach mer doch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPORT - TIPP



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrt zum Europapark am 29.10"

    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    Siraj al Leil - Siraj al Leil (Sonntag 24.02.2008)
    Fahrt jemand in den Urlaub2007? - Lauraleonie04 (Montag 09.07.2007)
    10.06.2006: Fahrt zu Partnerverein SV Iden ?? - Jakbird-TT (Sonntag 19.03.2006)
    ...FAHRT EUCH DAS REIN! - Flo (Freitag 08.12.2006)
    Latein-Fahrt - Johanna (Mittwoch 15.11.2006)
    was fahrt ihr so? - Silversurfer (Donnerstag 09.11.2006)
    23.5. Fahrt- MoviePARK - little_Mumus (Dienstag 09.05.2006)