alte ECW / neue ECW

wwefreunde.de
Verfügbare Informationen zu "alte ECW / neue ECW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=Mr. TNA=- - neol91
  • Forum: wwefreunde.de
  • aus dem Unterforum: ECW
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alte ECW / neue ECW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alte ECW / neue ECW"

    Re: alte ECW / neue ECW

    -=Mr. TNA=- - 25.08.2007, 21:42

    alte ECW / neue ECW
    Meiner Meinung nach war die alte ECW viel besser, und jetzt wie die WWE die ECW gekauft hat ist es überhaupt nicht mehr "Extreme". Eigentlich hieß ECW ja mal "Eastern-Championship Wrestling", aber es war mal Heyman´s "Baby", macht mich traurig dass Wrestling inzwischen hauptsächlich nur noch mit Geld zu tun hat. Sandman... RVD... Dreamer... Sabu... wurden alle Sklaven der WWE, das ist natürlich nur meine Meinung.
    Schreibt einfach eure Meinung dazu.



    Re: alte ECW / neue ECW

    neol91 - 25.08.2007, 21:50


    Jopp du hasst schon recht. aber naja macmahon hat ja auch die wcw gekauft und naja kk. hab die dvd ons 2005 und da haben sie sich doch noch sehr gegen die wwe gewehrt. und er versucht halt das besste aus der ecw zu machen. auch wenn es ihm nicht ganz gelingt. ich will mir demnächst auch nochmal selber ein paar dvds von der ecw holen, da ich diese einfach nur hammer finde ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wwefreunde.de

    Storylines - gepostet von Sean am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alte ECW / neue ECW"

    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    SD & ECW Houseshow am 18.08.2007 - JM Hardy (Montag 20.08.2007)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    Die Geschichte der ECW - raven! (Freitag 02.12.2005)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    ECW Tuesday Night 04.07.2006 - Deadman (Mittwoch 05.07.2006)