A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal

SPORT - TIPP
Verfügbare Informationen zu "A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AEV Schöniboy
  • Forum: SPORT - TIPP
  • Forenbeschreibung: Tipptunde hat bereits begonnen
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal"

    Re: A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal

    AEV Schöniboy - 11.10.2005, 21:58

    A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal
    Wir haben heute gegen Bachtal im Lottopokal gespielt. Zu beginn traten wir mit 10 Mann an und unsere Hoffnungen auf einen Sieg lagen quasi bei 0.Das Spiel fand in Donaumünster statt. Auch die recht vielen Donaumüsnterer und Tapfheimer Zuschauer gaben sich schon vor der Partie mit einer Niederlage zufrieden. Doch trotzdem das wir wussten das es gegen den eine Klasse über uns spielenden Kreisligisten Bachtal schwer werden würde gingen wir mit voller Konzentration ins Spiel. Die ersen 10 Minuten waren noch etwas unsicher und der Gast kam gelegntlich zu Chancen die aber entweder von der Abwehr zunichte gemacht wurden oder der Torhüter entschärfte. Durch das schnelle Herausrücken der Abwehrreihen kamen wir ins Spiel. Das Mittelfeld überzeugt mit Kampf und so kamen wir zu Chancen. Nach einigen überlegenen Minuten viel dann das verdiente 1:0 durch Jan Hawlickek. Allerdings hielt die Führung nicht sehr lang an, da ein Bachtaler Spieler aus schlechter Position einen Sonntagsschuss in dem Winkel setzte. Allerdings ließen wir uns durch dies nicht beeindrucken. Das Mittelfeld kam gut mit zurück und so konnte auch ich 2-3 mal mit in die Spitze. Hatte auch 2 Torchancen die ich aber leider nicht verwandeln konnte. Also gegen Ende Haupt Markus, der aus beruflichen Gründen verhindert war ging es weiter aufwärts. Nur einige Minuten nach seiner Einwechslung erzielte er das 2:1, ein schön herausgespieltes Tor. Danach ertöhnte auch zugleich der Halbzeitpfiff. Wir machten gleich weiter wo wir aufgehört hatten und standen auch zu beginn der 2. Hälfte gut. Die Abwehrreihe erlaubte sich von jetzt an keinen einzigen Fehler mehr und zwang die gegnerische Offensive in die Knie. Robert Kelz der normalerweise im Tor seinen Platz hat machte ein auserordentlich gutes Spiel als Vorstopper. Unsere offensive macht hingegen mächtig Druck und kam im letzten Drittel der 2. Hälfte zum 3:1 Siegtreffer. Jetzt machten die Gäste wieder etwas Druck, doch wir standen hinten tadellos. Fast zum Schluss verwandelte Stadlmayr Srefan noch einen Foulelfmeter den Jan herausgeholt hatte. Den Ball erkämpfte sich wie so oft im Spiel Keller Christian. Am Ende hieß 4:1. Zusammenfassend kann man sagen das heute alle überzeugt haben. Ich persönlich als Libero kann von meiner Abwehrreihe sagen das wir heute zu 99% fehlerfrei spielten. Obwohl ich normalerweise sehr selbstkritisch bin kann ich glaube behaupten das ich heute auch ein sehr gutes, sicheres Spielt mit einigen Offensivaktionen und zweikamofstarken Akzenten machte. Ich denke das darf ich heute mal sagen ohne irgendwie angeberisch zu wirken da heute jeder ein tolles Spiel machte. So kann es weiter gehen. Jetzt sind wir in der vierten Runde und müssen gegen Krumbach einen Bezirksoberligisten ran. Ich denke nach dem heutigen Spiel brauchen wir vor denen auch keine Angst zu haben.

    In diesem Sinne

    --Schöniboy--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPORT - TIPP



    Ähnliche Beiträge wie "A-Jugend SVDE/SCT in der vierten Runde im Lotto-Pokal"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)