FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

SPORT - TIPP
Verfügbare Informationen zu "FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AEV Schöniboy - El Manni - Hayabusa
  • Forum: SPORT - TIPP
  • Forenbeschreibung: Tipptunde hat bereits begonnen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche"

    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    AEV Schöniboy - 10.10.2005, 20:45

    FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche
    Hi, da dieses Forum sich fast ausschlißlich um das Thema Sport dreht ist es für die nicht ganz so Sportinteressierten unter uns estwas uninteressant. Ich habe da an Diskussionen, Unfragen usw. gedacht. Unerwünscht sind lange Kettenspiele oder Spambereiche. Doch genaues ist mir auch nicht eingefallen und da kommt ihr ins Spiel. Wollt ihr weitere Forenbereiche und wenn ja welche??



    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    AEV Schöniboy - 12.10.2005, 20:39


    Also mir ist jetzt etwas eingefallen, und zwar eine Kathegorie "Veranstaltungen". Hier könnte man beraten was man am Wochenende machen könnte. Was haltet ihr davon?



    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    El Manni - 13.10.2005, 13:46


    Also TOP-Idee, aber da solltest du das Forum vll ausweiten, da können wir uns am WE mal unterhalten zu schwer des jetzt alles zu schreiben.;)

    Ich finde auch, dass wenn sich Leute finden die gern für andere Sportarten tippen wollen, bzw. sogar für unseren regionalen Fußball bzw. anderen Sport sollte man Ihnen diese Möglichkeit nicht verwähren, nur kannst du diese Bürde nicht alleine Tragen und es müssten sich freiwillige melden mit Kenntnissen und Zeit die sich dieser Aufgabe annehmen würden.;)
    mfg

    El Manni



    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    AEV Schöniboy - 13.10.2005, 16:16


    :D Ja man hab dich schon verstanden. Natürlich wäre ein zweiter Moderator nicht schlecht, doch bis jetzt ist noch nicht allzuviel los. Auch wenn wir jetzt bereits 8 verschiedene Mitspieler haben. Desweiteren sollten im Forum noch keine allzugroßen Erweiterungen stattfinden, solange nicht mehr Benutzer aktiv sind. Denn dann wäre es zu groß für die wenigen aktiven Benutzer. Am Ende hätte man viele Threads mit wenig antworten. Doch das Forum als "Tippforum" kommt anscheinend gut an. Von daher denke ich ist es möglich das Forum auf lange Zeit zu betreiben und zu vergrößern (Mitglieder, Forenbereiche). Aber da muss ich dir voll recht geben, hocken wir uns mal zusammen und reden darüber, Vorraussetzungen für ein langfristig angelegtes Forum mit einigermaßen beachtlicher Mitgliederzahl ist da. Schau mer mal :D

    PS: Find ich klasse das du da beim Aufbau helfen willst Manni :D



    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    Hayabusa - 15.10.2005, 12:51


    Was au super wer a Rubrik dort wo mer Konzerte, Festivals usw. besprechen könnte sowie mer des am Freitag in der Hafenbarbesprochen haben!



    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    AEV Schöniboy - 16.10.2005, 01:37


    Gute Idee Alex, sollten wir dann in dieser Rubrik auch Wochenendveranstaltungen besprechen können bzw. was man eben am Wochenende macht oder nur große Events wie z.B. Fahrt in den Europappark, AEV-Auswärzsfahrten, Konzerte usw.



    Re: FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche

    El Manni - 16.10.2005, 09:44


    AEV Schöniboy hat folgendes geschrieben:: Also mir ist jetzt etwas eingefallen, und zwar eine Kathegorie "Veranstaltungen". Hier könnte man beraten was man am Wochenende machen könnte. Was haltet ihr davon?

    siehe da, des mit "Veranstaltungen" hast du doch schon gesagt, also was wir am WE machen.=) Ich bin für eine Trennung, denn was wir am WE machen wird ja immer kurzfristig geklärt, aber solche Events/Fahrten etc. sollen gut geplant sein und benötigen daher Zeit.;)
    mfg

    El Manni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPORT - TIPP

    Bundesliga Tippspiel - gepostet von AEV Schöniboy am Freitag 30.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "FÜR ALLE FORENMITGLIEDER - Neue Forenbereiche"

    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Weitere Forenbereiche - Marek (Dienstag 25.04.2006)
    Gute Argumente FÜR WoW ;-) - Lyár (Dienstag 19.06.2007)
    WICHTIG FÜR ANDY - sticki (Donnerstag 23.08.2007)
    Moin, Moin aus Duisburg - gerrit (Donnerstag 01.03.2012)
    ENDSCHEIDUNG FÜR DEN INTROSONG! - unpredictable (Samstag 01.09.2007)
    Forenmitglieder - Talina (Freitag 17.12.2004)
    BLASC DATENBANK FÜR ALLE ??? - Keuler (Montag 05.06.2006)