*Ultimate Authority* [20.09.11]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [20.09.11]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [20.09.11]
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [20.09.11]"

    Re: *Ultimate Authority* [20.09.11]

    Germanwing - 21. September 2011, 02:58

    *Ultimate Authority* [20.09.11]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und lediglich der Titantron lässt den Raum ein wenig erhellen. Denn er zeigt das Gesicht eines berühmten Revolutionärs, Che Guevara, der folgendes zum Ausdruck bringt:
    "It's time for another revolution!"
    Mit diesem Satz setzt dann auch schon eine große Light Show ein und die Halle wird von sämtlichen Lichtern durchflutet. Es beginnt auch das offizielle Show Theme "Teenagers" von My Chemical Romance zu spielen und der Titantron zeigt nun Bilder der RCW Elite. So sehen wir AJ Styles, der einen perfekten Styles Clash vom Top Rope vollzieht oder Steve Douglas, der den Spotlighter zum besten gibt. Auch die Damen der RCW, Ashley und Christy zeigen sich in lasziven Posen und abschließend stemmt Jerry Lynn seinen Mainstream Championship hoch in die Luft. Mit einem letzten Kameraschwenk durch die Halle geht *Ultimate Authority* On Air!


    Wir beginnen direkt mit den Einzügen zum ersten Match des Abends. So ertönt "I do anything" und der Interpret desselbigen Liedes kommt auf die Stage. Shannon Moore bahnt sich also seinen Weg zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser heißt Curt Hawkins und kommt unter den Klängen von "Never gonna stop" von Rob Zombie zum Ring. Dort angekommen folgt ein kurzer Staredown ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    "Prince of Punk" Shannon Moore VS "Edgehead" Curt Hawkins

    Nach einer kurzem Umrundung gehen die beiden direkt in den Lock Up. Hawkins kann diesen für sich entscheiden und reißt Moore mit einem Arm Drag zu Boden. Doch der Edgehead kann seinen Gegner nicht am Boden halten. Wieder auf den Beinen startet Hawkins den Angriff, wird jedoch von Moore mit dem Arm Drag zu Boden geschleudert. Moore gelingt es den Side Headlock anzubringen, wird jedoch nach vorne über geworfen. Hawkins kann im Gegenzug aber wiederkeinen erfolgreichen Angriff starten und wird immer noch am Boden von Moore in die Headscissor genommen und anschließend quer durch den Ring geschleudert. So stehen beide wieder auf und Moore landet einen Spinning Wheel Kick. Nach einem misslungenen Pinfall Versuch steigt Moore auf den Turnbuckle und zeigt einen Asai Moonsault. Diesem weicht Hawkins jedoch aus und bringt nach einem eigenen Pinfall Versuch nun einen Sleeper Hold an. Moore gelingt es sich jedoch wieder auf die Beine zu kämpfen und sich mit mehreren Back Elbows zu befreien. Moore geht also in die Seile. Hawkins weicht seinem Angriff jedoch aus, greift sich Moore von hinten und reißt ihn mit einer Edge O'Matic zu Boden. Ein Pinfall missglückt erneut aber Hawkins geht nun in Position und zeigt erfolgreich den Spear und sichert sich im Anschluss den Sieg.

    Winner by Pinfall: Curt Hawkins [09:00 Minutes]

    Weiterhin auf Erfolgskurs, so kann man Curt Hawkins Karriereweg in der RCW beschreiben. Mit einem Grinsen blickt er schließlich in die Kameras, kann es jedoch nicht lassen Moore noch einen kurzen Tritt zu verpassen, ehe er die Halle verlässt.


    Wie bereits in der vergangenen Woche ertönt nun "Wings of a Fallen Angel" von Dale Oliver und Christopher Daniels begibt sich auf den Weg zum Ring. Nach wie vor sind die Reaktionen der Fans ihm gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt, doch wirklich zu stören scheint Daniels dies nicht. Im Ring angekommen lässt er sich schließlich ein Mikrophon geben und erklärt: "Last week, I celebrated my official comeback to Revolution Championship Wrestling! I won a match against Joey Ryan and challenged AJ Styles to a match against me. Styles refused to accept my challenge and based his decline by telling me, that he once was Mainstream Champion and I did never even got a title shot. But what a shame for him loosing in last week's mainevent and also taking the pinfall in that Tag Team match. At least, Styles, I think that you should not be so confident about your skills. Styles, some years have passed since we were both part of the RCW. We both have changed and we both can't say, who would win if we clash with each other. So I ask you once again to accept my challenge!" Mit erwartungsvollem Blick schaut Daniels in Richtung Entrance und tatsächlich ertönt "I am" von Dale Oliver und AJ Styles kommt mitsamt Mikrophon auf die Rampe. Mit starrer und leicht wütender Miene meint Styles: "My answer is still unchanged! I still refuse to accept your challenge! But Daniels, I also can tell you why I still do that. Let me ask you one question? Where were you as I was the greatest Superstar here at Revolution Championship Wrestling? Where were you, as I was defending my title against the best of the best and held it over twenty months? Daniels, you were never as good as I am and you will never be as good as I am!" Mit dieser schroffen Aussage lässt Styles das Mikrophon fallen und verlässt die Halle, während ihm Daniels unglaublich wütend hinterher starrt.


    Traci Brooks steht nun im Ring und sagt das kommende Match an: "The following contest is a Triple Threat match for the Breakthrough Championship!" Sogleich ertönt "Peep Show" von Droch Fhoula und Vampiro begibt sich unter großen Pops zum Ring,. Dort angekommen stellt er sich neben den Ring und wartet auf den zweiten Teilnehmer. Unter seinem neuen Theme "Personal Jesus" von Marilyn Manson zieht dann Austin Aries ein und postiert sich ebenso wie Vampiro neben dem Ring. Es folgt der Einmarsch des Champions, Ezio Ambrosetti der unter den Klängen von Antonio Vivaldis "Winter" Komposition aus den Vier Jahreszeiten einzieht. Folglich stehen sich die drei Kontrahenten gegenüber und der Referee reckt noch einmal das Titelgold in die Höhe ehe das Match eingeläutet wird.

    RCW Breakthrough Championship - Triple Threat Match
    "Venetian Warrior" Ezio Ambrosetti © VS "The Truth" Austin Aries VS "The Darkness" Vampiro

    Ambrosetti geht ohne Umschweife direkt auf Vampiro los und versucht ihn mit der Clothesline zu erwischen. Dieser weicht The Darkness gerade noch aus und wird mit der Zeit in die Ringecke gedrängt. Da Ambrosetti jedoch mit dem Rücken zu Austin Aries steht, wittert letztere seine Chance und attackiert den Venezianer. Mit dem Backbreaker wird der Champion niedergestreckt und Aries grinst kurz zu Vampiro hinüber. Während Aries aber noch aufsteht, setzt Vampiro bereits zum Angriff an, wird jedoch von Aries mit einem Arm Drag abgefangen. The Truth versucht sich nun an der Bodyscissor, in welcher sich Vampiro jedoch dreht und wendet, bis er die Seile mit den Beinen erreicht. So löst Aries den Griff, sieht jedoch neben sich bereits Ambrosetti wieder aufstehen. Aries versucht sich an einem Lariat, welchem Eio jedoch ausweicht und Aries anschließend einen Toe Kick verpasst. Es folgt der Whip In und Ambrosetti fällt Aries mit einem Back Body Drop zu Boden. Kurze Zeit später tritt der Italiener Aries aus dem Ring und widmet sich wieder Vampiro, der gerade wieder am Aufstehen ist. Ezio verpasst Vampiro also einen Scoop Slam und legt einen gezielten Elbow Drop nach. Einen Pinfall Versuch später setzt Aries zu einer Inverted Chickenwing Submission an und bringt Vampiro arg in Bedrängnis. Doch The Darkness kämpft sich langsam aber sicher wieder auf die Beine und verpasst sich zu befreien, wird jedoch ausgekontert und mit dem Unprettier zu Boden geschickt. Ezio versucht erneut den Pinfall anzusetzen, wird diesmal jedoch von Austin Aries unterbrochen. Der einzige Amerikaner in diesem Match zieht Ezio wieder hoch und drängt ihn mit Chops in die Seile und zeigt anschließend den Whip In. Aries zeigt einen erfolgreichen Knee Smash und muss sich direkt danach wieder Vampiro zuwenden, den er mit einer Clothesline über das oberste Seile befördert. Derweil steht hinter Aries Ezio Ambrosetti wieder auf und wartet, bis sich Aries ihm wieder zuwendet. Ezio versucht sich am Superkick, verfehlt sein Ziel jedoch und Aries zeigt einen gezielten Toe Kick und vollzieht einen erfolgreichen und sehr schnell durchgezogenen Brainbuster und sichert sich den Championship!

    Winner by Pinfall and new Breakthrough Champion: Austin Aries [14:00 Minutes]

    Sofort ertönt Austin Aries Theme und sogleich springt der neue Champion auf und rennt quer durch den Ring. Die Mühen haben sich gelohnt und endlich darf Aries sich einen Titel um die Hüften schnallen. Apropos Titel, diesen bekommt Aries nun auch angereicht und steigt mit selbigem auf den Turnbuckle. Vampiro verlässt indes etwas geknickt, aber denn respektvoll die Halle, während Ezio Ambrosetti mit offenen Augen auf dem Ringboden liegt und erst wieder beginnt aufzustehen, als auch der neue Champion bereits die Halle verlassen hat.


    An dieser Stelle ertönt nun "Pick of Destiny" von Tenacious D und der Ripper Paul Burchill begibt sich zum Ring. Der Brite wird eher mit gemischten Reaktionen empfangen, doch er stellt sich selbstsicher in die Ringmitte und spricht in sein Mikrophon: "The last weeks were very hard for me. After I had a great winning streak, I got a shot at the Mainstream title and also appeared in the Ultimate Escape match. But I am still hungry for the title and I know, that one day I will become the new Mainstream Champion. And I hope, that this day will come as soon as possible, so I ask Jerry Lynn now for another shot and promise to give everything to be the best contender he could actually get!" Burchills Bitte sollte klar sein und so ertönt auch "Scapegoat" von Fear Factory und Mainstream Champion Jerry Lynn kommt mitsamt Championship über der Schulter zum Ring. Dort bekommt er ein Mikrophon gereicht und antwortet Burchill: "Paul, you are a great wrestler and I enjoyed the matches against you. But at least, there are two reasons, why I have to give your question a rejections. The first reason is, because you already had two big chances during the last season. The other reason is, because I already have someone in mind, who deserves the shot at least as much as you do." Burchill legt bereits einen missmutigen Gesichtsausdruck auf, doch Lynn hebt die Hand um zu zeigen, dass er weitersprechen möchte: "But I have an offer for you. My good friend Rob Van Dam would surely be pleased to compete against somebody like you! I could contact him and organize a match between him and you at the upcoming episode of *Ultimate Showdown!* And Burchill, this is not a contender match. I just want you to have an opponent, with whom you can have a really good match. And if you proved me, that you can accomplish such a match, you do not even have to win it, then we'll talk again about a title shot, alright?" Burchill denkt immer noch über diese Offerte nach, setzt dann aber das Mikrophon an und antwortet: "Alright Lynn, Rob Van Dam versus me! I promise to give the best that I have and to wrestle a five-star-match!" Lynn trägt nun ein breites Lächeln im Gesicht und streckt Burchill seine Hand entgegen. Burchill ergreift diese und es folgt ein kurzer aber intensiver Staredown. Jetzt muss nur noch RVD diesem Match zusagen.


    Wir kommen zum Hauptkampf des Abends und zu diesem ertönt "I Am" von Dale Oliver und der selbsternannte, beste Wrestler dieses Planeten, AJ Styles betritt unter Buhrufen die Halle. Ohne groß auf die Fanreaktionen zu reagieren stolziert er also zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Und kaum ertönt "Land of Confusion" von Disturbed, schwenkt die Stimmung komplett um und die Fans jubeln der Deutschen Vision, Steve Douglas zu. Kaum im Ring angekommen soll das Match bereits eingeläutet werden, wäre da nicht Christopher Daniels! Dieser kommt nun ohne Theme, aber dafür mit einem Stuhl in der Hand die Rampe hinunter. Den Stuhl baut er kurz vor dem Ring dann auf und setzt sich hin um sich dieses Match aus nächster Nähe anzusehen. Kurz darauf ertönt die Ringglocke.

    Single Match
    "Phenomenal" AJ Styles VS "The Vision" Steve Douglas

    AJ Styles ist sichtlich abgelenkt von Christopher Daniels, verliert dementsprechend auch den Lock Up und wird von Douglas mit Chops in die Seile gedrängt. Es folgt der Whip In, doch jetzt gelingt Styles der Reverse. Douglas wiederum lässt Styles aber nicht los, verpasst ihm einen Toe Kick und fällt Styles mit einem DDT zu Boden. Der erste Pinfall folgt, endet jedoch nicht einmal im 2-aCount. So zieht Douglas seinen Gegner wieder hoch, fängt sich nun jedoch mehrere Schläge ein. Douglas kontert mit einem harten Schlag auf Styles Rücken und verpasst ihm nun eine Powerbomb. Eine anschließende Brücke führt aber immer noch nicht zum Sieg. So steigt Douglas auf den Turnbuckle, wird jedoch bereits wieder von Styles attackiert. Der verpasst Douglas einige Schläge und steig anschließend zu ihm auf den Turnbuckle und kann einen perfekten Hurricanarana zeigen. Styles setzt nun zum Pinfall an, kann aber auch nur einen 2-Count herausholen. Es folgt der Headlock, doch Douglas kämpft sich langsam wieder auf die Beine, was mitunter auch an AJ Styles liegt, der immer wieder auf Daniels fokussiert ist. Schließlich befreit sich Douglas mit einigen Back Elbows und rennt in die Seile. Styles versucht ihn abzublocken, doch Douglas taucht unter, bleibt hinter ihm stehen und versucht sich an einem schnellen Superkick. Diesen fängt Styles jedoch ab und hält Douglas Bein fest. Der Deutsche nutzt die Situation jedoch zu einem Enzuigiri und kann Styles nun zu Boden fällen. Nach einem erneut misslungenen Pinfall Versuch zieht Douglas seinen Gegner wieder hoch und nimmt ihn zum Rubix Cube auf die Schultern. Doch als der Move folgen soll kontert Styles plötzlich in die Headscissor. Beide liegen also erst einmal am Boden und insbesondere Douglas braucht kurze Zeit um sich zu erheben. Derweil rollt sich Styles auf den Apron und wartet bis sein Gegner im Ring wieder auf die Beine kommt. Es folgt ein Slingshot Bodypress, doch vollends ausführen kann Styles diesen Move nicht, da Douglas urplötzlich mit einem Spotlighter antwortet und Styles mit diesem Superkick aus der Luft holt. Sofort legt The Vision den Pinfall nach und holt sich den Sieg!

    Winner by Pinfall: Steve Douglas [16:00 Minutes]

    Steve Douglas ist im Mainevent siegreich und bezwingt den Phenomenal One! Lange feiert der Deutsche jedoch nicht, sondern verlässt vielmehr hoch erhobenen Hauptes die Halle und klatscht mit diversen Fans ab. Daniels lässt er dabei vollkommen außer Acht! Derweil liegt AJ Styles noch im Ring und dreht sich nur langsam zur Seite. Dabei erblickt er Christopher Daniels, der gerade von seinem Stuhl aufsteht und Styles mit einem Blick ansieht, als wolle er sagen, dass Styles doch nicht so gut sei, wie er denkt. AJ Styles ist seine Wut, insbesondere über sich selbst, durchaus anzumerken. Doch während Daniels die Halle verlässt und Styles sich langsam wieder erhebt, geht *Ultimate Authority* für diese Woche Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in Wilkes-Barre, Pennsylvania [Capacity: 8.000]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [20.09.11]

    Bob Holly - 27. November 2011, 12:23


    Audienz: 8.000 [von 8.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 256.000 €
    Anfallende Steuern: 25.600 €

    Fanaussagen:
    "RVD erneut in der RCW, warum bleibt der nicht gleich hier?"
    "AJ reitet sich immer weiter hinein, bald kann er nicht mehr "nein" zu einem Match gegen Daniels sagen."
    "Ezio Ambrosetti sah noch nie wütender als heute Abend aus!"

    Most Pops:
    Austin Aries (gewinnt tatsächlich den Breakthrough Title, was den humorösen Effekt der letzten Woche weiter verstärkt)
    Jerry Lynn (organisiert ein Match zwischen Paul Burchill und Rob Van Dam)
    Steve Douglas (kann sich im Mainevent gegen den Phenomenal One durchsetzen)

    Most Heat:
    Curt Hawkins (strotzt nur so vor Arroganz)
    AJ Styles (verweigert trotz letztwöchiger Niederlage erneut ein Match gegen den Fallen Angel)

    Backstagestimmung:
    Es bahnen sich bereits jetzt erste Begegnungen des kommenden Großevents an und der Aufbau dieser kommt sehr gut an! Die Offiziellen sind begeistert!

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    Shannon Moore VS Curt Hawkins - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    AJ Styles VS Steve Douglas - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Ezio Ambrosetti VS Austin Aries VS Vampiro
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Zur Spannung dieses Titelkampfes gesellt sich die Storyline zwischen Vampiro und Ambrosetti, in welche Aries großartig eingreift!

    Segment of the Night:
    Lynn verspricht Burchill ein weiteres Titelmatch, sofern dieser sich gut gegen Rob Van Dam präsentiert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Main-PPV "Anarchy Rulez" - 17.10.10 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.10.2010
    Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 17.09.2010
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006
    EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.08.2008
    Hallenliste - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 11.06.2009
    Tippspiel BIG TIME 5 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    PPV Deformography live in London 19.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [20.09.11]"

    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Sinnlose Witze - Linemaus (Freitag 03.11.2006)
    So alles mögliche sinnlose..... - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Der Sinnlose Foto/Bilder - Thread - birdhouse (Sonntag 24.06.2007)
    Link - Homepages - audrey (Sonntag 25.03.2007)
    Homepages der Spieler... - vfb1893 (Sonntag 11.09.2005)
    Matzes sinnlose Videosammlung.......... - matzeee (Sonntag 13.03.2005)
    komplett sinnlose Tastenkombinationen am PC - TEAMSP1ELER (Sonntag 15.07.2007)
    Private-Homepages - drdomo1 (Montag 21.01.2008)