Warum es jetzt ein Museum gibt

Bonnys NHL Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum es jetzt ein Museum gibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonny
  • Forum: Bonnys NHL Forum
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum es jetzt ein Museum gibt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum es jetzt ein Museum gibt"

    Re: Warum es jetzt ein Museum gibt

    Bonny - Do, 25.08, 20:01

    Warum es jetzt ein Museum gibt
    Hier landen ab sofort die Themen, die man sich nur noch ansehen kann.
    Vielleicht sehen einige User auf die Entfernung eher,warum ein Sperre nötig wurde.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, das es sich hier um ein ernst gemeintes Forum handeln sollte und nicht um ein "Laber-Forum"

    Betroffene suchen hier Hilfe und werden durch einige Postings ganz sicher das Weite suchen.
    Mod und ich geben uns hier viel Mühe und demnächst soll in Kliniken dieses Forum und auch das von Axel bekannt gemacht werden.

    Stellt euch vor,ihr erfahrt von einem Hilfe-Forum und seht es euch an.Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr dann so ein Thema zu lesen bekommt?
    Bleiben,oder gehen....?

    Bitte postet in Zukunft mit Sinn und Verstand und nicht wie im Kindergarten....das Ganze hier hat auch nichts mehr mit einem "Spielplatz" zu tun.

    Ich hoffe, das in Zukunft nicht noch mehr Themen im "Museum" ausgestellt werden müssen.
    Ich meine keinesfalls jeden Einzelnen,aber wie sagt man so schön: Dem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an.

    Bonny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bonnys NHL Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Warum es jetzt ein Museum gibt"

    Kleist Museum Frankfurt (Oder) - carmenwinter (Sonntag 27.01.2008)
    Das Fiat Panda Modell Museum des -FPCD- - Forum-Service (Donnerstag 09.11.2006)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Termine fürs Wandern Museum etc. - benedikt (Sonntag 08.10.2006)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)
    U-Bahn Museum in Musterstadt - stuttgart (Donnerstag 23.11.2006)
    Bath/Museum - Silke (Mittwoch 21.12.2005)
    Nachts im Museum - Markus (Samstag 30.12.2006)
    Besuch im Miele-Museum - palladium (Dienstag 28.08.2007)
    vw bus museum - simda (Montag 08.01.2007)