Wichtige Informationen der Moderatoren

Bonnys NHL Forum
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Informationen der Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonny - Sam - armin - sassi - fischbone - Axel - matze - Anonymous - Peter59
  • Forum: Bonnys NHL Forum
  • aus dem Unterforum: Non-Hodgkin-Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Informationen der Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Informationen der Moderatoren"

    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Bonny - Sa, 11.06, 17:54

    Wichtige Informationen der Moderatoren
    Hallo und herzlich willkommen im Forum zum Thema Non-Hodgkin.

    Ich habe dieses Forum eröffnet,um Betroffenen zu helfen,die am Non-Hodgkin erkrankt sind.

    Wer dieses Forum findet,hat sich bereits mit der Krankheit auseinandergesetzt.Es gibt jedoch viele Dinge,die noch unklar sind,Fragen,die man lieber postet,weil man unsicher ist,Fragen,die während der Therapie auftreten usw.usf.Es gibt Familienangehörige,die von der Diagnose ihrer Lieben "überrollt werden",es gibt Leute,die nach Antworten suchen,weil ein guter Freund erkrankt ist.Genau dafür soll dieses Forum ab sofort zur Verfügung stehen.Es soll hier geholfen werden,dazu gehört auch eine Portion Freude und Willenskraft am Leben.Nur wer positiv denkt,hat eine gute Chance,die Krankheit zu bewältigen.Dieses möchte ich hier gern helfen zu vermitteln,damit man weniger auf die Schattenseiten der Erkrankung achtet.

    Non-Hodgkin ist Lymphknotenkrebs,aber es gibt verschiedene Arten.Ich selbst bin im Dezember 2003 daran erkrankt.Nach der Therapie suchte ich Hilfe wegen einiger Nebenwirkungen nach der Chemo und der Bestrahlung.Ich fand ein wirklich super schönes Forum nämlich das von Axel http://forum.hodgkin-info.de/
    Er moderiert dieses wirklich hilfreiche Morbus-Hodgkin-Forum und ich habe viele Freunde dort gefunden.

    Besonders schön und erwähnenswert war unser Treffen in Österreich im Mai 2005.Wir waren ein lustiger bunter "Haufen" aus verschiedenen Bundesländern und trafen uns dort.

    Die Mitglieder des Forums von Axel gaben mir viel Kraft und viele hilfreiche Tipps im Umgang mit der Krankheit.Dieses möchte ich versuchen nun in einem eigenen Forum weiterzugeben,daher habe ich dieses Forum ins Leben gerufen und wünsche allen Mitgliedern viel Spaß hier.
    Allen direkt Betroffenen wünsche ich alles Gute und viel Kraft für die Therapie.....

    Viele Grüße Eure Administratorin
    Silvia B. alias bonny0404



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Sam - Sa, 11.06, 19:29

    Dank
    Hallo Sivia B.

    ich möchte Dir für die Eröffnung dieses Forums herzlich danken.
    Es denke es entspricht einem grossen Bedürfnis, dass sich beroffene Austauschen können.

    Gruss
    Sam



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    armin - Sa, 11.06, 19:36

    Glückwunsch Silvia
    Hey Silvia,

    Glückwunsch zu deinem Forum.
    Es ist gut, auch für NHL ein spezielles Forum zur Verfügung zu stellen.
    Schönes Wochenende noch
    LG Armin



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    sassi - Sa, 11.06, 22:12


    hei bonny

    dann wünsch ich dir mal alles gute für deine seite, und dass hier vielen die an NHL erkrankt sind geholfen werden kann.
    ich hab ja MH gehabt, aber vielleicht kann ich doch mal den einen oder andren tip hier abgeben.

    alles liebe
    sassi



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    fischbone - So, 12.06, 19:13


    Hej Bonny,

    Von mir auch Alles Gute und viel Spass mit dem Forum!

    Fisch



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    fischbone - Mo, 13.06, 12:19


    Hej Bonny,

    Hier noch 'n Geschenk zum Einstand:

    Für alle die zu faul sind, den ganzen Extra code für Bilder und Links von Hand zusammenzufrickeln
    , gibts den

    Bild - und Link Code Generator

    :D
    Fisch



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Axel - Mo, 13.06, 12:48


    Hallo Bonny,

    auch ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Forum und dass du genauso viele positive Erfahrungen sammelst wie ich mit meinem Forum.

    Es ist gut, dass du dieses Forum eingerichtet hast, da ich ja - wie in Köflach besprochen - keine NHL-Sektion auf meinem Board eröffnen werde und es so eine extra Plattform für NHL-Betroffene gibt.

    Liebe Grüße
    Axel



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Bonny - Mi, 15.06, 10:12


    Hallo @ all,

    jetzt möchte ich erst mal dazu kommen,mich bei Euch allen zu bedanken zu den vielen guten Wünschen,die ich bekommen habe für dieses Forum.
    Ich war echt begeistert,hatte gar nicht damit gerechnet,das mir so viele schreiben,egal,ob per mail,pn,oder über das Board.

    Ich glaube,das der Sommer,besonders dieses jetztige schöne,ein schlechter Start ist für ein Forum,aber jedem Sommer folgt ja auch ein Herbst und eine Erkrankung kennt keine Jahreszeiten...um so schöner fand ich die bisherige Resonaz. :10
    Das zeigt,das die Nachfrage doch sehr groß ist und ich habe auch schon wieder etwas Neues geplant...

    ...und zwar möchte ich mit Hilfe aller Nutzer einen online-Flyer erstellen,zum Thema Lymphknotenkrebs allgemein.Auf diesem sollen dann auch die beiden Foren (MH/NHL) eingetragen sein.Wer will kann dann diesen Flyer ausdrucken,vervielfältigen und in seiner Tagesklinik auslegen.

    Wie waren denn bei Euch in der Klinik die Informationen zum Internet?Ich fand leider nicht so viel Literatur im Warteraum,gerade dort,wo man viel Zeit hat.Es gab ein paar blaue Ratgeber und NHL war nicht mal dabei :37002

    Für mich war das Internet die bessere Alternative als zur Selbsthilfegruppe,da das Internet nicht zeitgebunden ist,man also immer darauf zugreifen kann,während ja eine Selbsthilfegruppe nicht immer präsent ist.

    So,dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß...nutzt das schöne Wetter zu Energie-tanken und um gesund zu werden...

    LG Bonny



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    matze - Mi, 15.06, 12:28


    hey bonny,

    sorry, aber bin noch nicht dazu gekommen, dich zu dem neuen forum zu beglückwünschen. das mache ich jetzt hiermit und werde ersma ein bisschen schauen, was hier so geht.

    lg matze



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Anonymous - Mi, 15.06, 17:14


    Tach bonny

    auch von mir alles alles gute zum forum. joar das meiste wurde ja schon gesagt, jo du dann man viel spass damit.
    bis dann
    Carina



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Anonymous - Do, 16.06, 03:39


    Hallo bonny,

    auch von mir gibt es herzliche glückwünsche zum forum!!! Hoffentlich wird es genau so erfolgreich wie axel´s forum!!! Weil so wie ich mitbekommen habe gibt es sowas für nhl kranke noch nicht! Oder täusche ich mich da?!
    Solange ihr euch keine user gegenseitig klaut geht es! :wink:

    Weiterhin VIEL Glück mit deinem forum auf das sich hier bald auch so eine kleine aber feine "familie" bildet!

    Mfg Kai



    Re: Wichtige Informationen der Moderatoren

    Peter59 - Do, 16.06, 07:40

    Forum NHL
    Hallo Bonny

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Eröffnung deines Forum´s.
    Ich hoffe es wird richtig erfolgreich und kann vielen Betroffenen helfen.
    Denn, wie auch ich festgestellt habe, sind Info´s sehr wichtig. Und natürlich der Austausch mit ebenfalls an NHL erkrankten.


    Viele liebe Grüße
    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bonnys NHL Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Informationen der Moderatoren"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)