Meine Geschichte/Bonny

Bonnys NHL Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte/Bonny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonny - Sam
  • Forum: Bonnys NHL Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte/Bonny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte/Bonny"

    Re: Meine Geschichte/Bonny

    Bonny - Sa, 11.06, 19:06

    Meine Geschichte/Bonny
    Hallo,

    meine Geschichte zu NHL:
    im November 2003 hatte ich immer merkwürdige Verspannungen zwischen den Rippen im Brustbereich und war in orthopädischer Behandlung.Gegen die Schmerzen wurde "gequaddelt" (das sind viele kleine Injektionen in die betroffenen Stellen).Dieses half dann immer einige Zeit.Bald hatte ich jedoch Atemnot und einen angeschwollenen Hals-später dann einen blauen Fleck etwa eine handbreit unter dem Hals.
    Trotz Notarzt und ständiger Behandlung von 3 Ärzten fand kein Arzt die Ursache.
    Am 15.12.2003 war ich dann beim Internisten und der machte einen Ultraschall und ließ mich ohne zu zögern in die Klinik zur Entnahme von Gewebe im Halsbereich,mit der Rettung abholen.
    Es kam aber zu Komplikationen und ich wurde ins künstliche Koma gelegt und erhielt einen Luftröhrenschnitt.Über diesen wurde ich vorerst künstlich beatmet.
    Erst Ende Dezember erfasste ich,was mit mir los war,denn dazu war ich vorher wegen der vielen Medikamente nicht in der Lage.

    Diagnose:hochmalignes Non Hodgkin Lymphom Stadium 3-4 (konnte nicht eindeutig geklärt werden,wegen sofortigem Beginn der Chemo)
    Größe:hinter dem Brustbein 12 cm Durchmesser,mehrere kleinere Lymphies verteilt im ganzen Körper,ein größerer noch im Bauch

    Therapie:Hochdosis Chemo mit 2x autologer Stammzelltransplantation

    Nebenwirkungen:sehr viele,Erbrechen ohne Ende,Gewichtverlust von 12 kg-sogar eine schwere Blasenentzündung,die mir mehrere Wochen allen Schlaf raubte-das war wirklich schlimm

    stationär:3 Monate

    Ende März wurde mein Luftröhrenschnitt endlich vernäht

    Strahlentherapie: 36 gy,
    unerträgliche Schluckbeschwerden,bis hin zu Blutungen in der Speiseröhre,staionär zur künstlichen Ernährung,Verlust der Stimme für 6 Wochen,bis heute Heiserkeit und Husten

    Seit 09/2004 Remission/Restgewebe an 2 Stellen (Bauchraum,Brustbein)

    Einen Erfahrungsbericht könnt Ihr hier lesen(kostenlose Vollversion ) :wink:
    http://www.ebayagentin.de/fotos1.htm

    Silvia



    Re: Meine Geschichte/Bonny

    Sam - So, 12.06, 17:53

    Transplantation
    Hallo Silvia

    Auch mir wurde in Febr. 2002 eine Hochdosis-Chemo mit anschließender Transplantation empfohlen. Deshalb meine Frage: Wurdest Du ALOGEN oder AUTOLOG transplantiert?

    Gruß
    Sam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bonnys NHL Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte/Bonny"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)