Ich freue mich für Bonny

Bonnys NHL Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich freue mich für Bonny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sigi - Anonymous - armin - fischbone
  • Forum: Bonnys NHL Forum
  • aus dem Unterforum: Non-Hodgkin-Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich freue mich für Bonny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich freue mich für Bonny"

    Re: Ich freue mich für Bonny

    Sigi - Do, 16.06, 21:56

    Ich freue mich für Bonny




    :10 :4587

    GLèCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber warum mußt Du Dich jetzt selber ums CT kümmern :huh
    Ist das etwa nach einer bestimmten Frist freiwillig? Nehmen die in der Klinik nur noch "Frischfleisch"? :angryfire

    Und zum Thema Orthopäden. Gehst Du ja wahrscheinlich nicht mehr zu Deinem Ex? :147 S`gibt ja bei Euch bestimmt auch noch andere.

    Ich habe mir sagen lassen es soll auch welche geben, die ganz gut sind.
    Bei uns ist einer im Nachbarort der fachlich ganz gut ist, aber sonst...... Unverschämt zu Patienten (einige sind schon während der Behandlung gegangen) und tyrannisch als Chef.

    Aber den gibts ja nun bei uns und bei Euch da oben sind sicher nur Super Ärzte

    Also lehn Dich jetzt erst mal beruhigt zurück, ich denke zäh und stark wie Du bist, traut sich da nix mehr ran, nicht mal ein Mr NHL :37174

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine erholsame Nacht, oder wenn Du das erst morgen (heute ?) liest, dann halt einen schönen Tag.
    Genieße den Sommer, er soll ja endlich kommen


    Den Rest packst Du auch noch
    Ganz viele liebe Grüße

    Sigi



    Re: Ich freue mich für Bonny

    Anonymous - Fr, 17.06, 08:24


    hei bonny

    gratuliere :10 :10 :10

    ich muss die ct´s auch immer ausserhalb des KH machen lassen. auch sono, lungenröntgen etc. das ist immer eine lauferei, bis ich alle untersuchungen hab und die entsprechenenden befunde.

    die befunde nehme ich dann immer ins KH mit. aber eigentlich find ich es nicht sooooo schlecht, da mir die arztwahl selbst überlassen bleibt. und wenn mir einer nicht gefällt :wink: dann lass ich das beim nächsten mal von nem andren machen. auserdem strengen sich neue dann auch immer ein bissi mehr an.

    jetzt kannst den sommer ja geniesen :b020

    aber hals dir nicht allzuviel arbeit auf meine kleine. du kannst ja gar nicht mehr genug kriegen-was :shock: ?!

    alles liebe sassi



    Re: Ich freue mich für Bonny

    armin - Fr, 17.06, 13:07

    Glückwünsche
    Hey Silvia,,
    siehst du schon wieder drei sinnlose schlaflose Nächte und doch alles in Ordnung-- freue mich mit Dir.
    Bie mir wird immer alles an einem Tag gemacht und auch alles im Krankenhaus, weil ich das so wünsche und wahrscheinlich weil ich privatversichert bin :37001 .
    LG Armin :4587



    Re: Ich freue mich für Bonny

    fischbone - Fr, 17.06, 14:26


    Hej Bonny,
    ich muss zum CT auf immer in die Praxis; den Rest machen sie dann im KH. Das macht wohl jede klinik so, wie sie lustig ist...
    Egal, Hauptsache sie finden nix!
    Glückwunsch

    Fisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bonnys NHL Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich freue mich für Bonny"

    Bonny - kiwi (Sonntag 20.08.2006)
    Worüber ich mich freue... - sum1 (Donnerstag 17.03.2005)
    B. Dortmund: "Freue mich wie ein Kind" - fcbfan87 (Dienstag 29.01.2008)
    Bonny - kiwi (Sonntag 20.08.2006)
    Freue mich - Anonymous (Freitag 01.12.2006)
    ich freue mich über die Member - Baitos Kaine (Montag 01.01.2007)
    Ich freue mich weil..... - steffi23 (Sonntag 15.04.2007)
    Bonny 2 - kiwi (Freitag 11.08.2006)
    Ich freue mich hier zusein - toshizo (Sonntag 13.08.2006)
    Hufrehe Tagebuch Bonny von Doro - Doro (Donnerstag 19.07.2007)