Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

Bonnys NHL Forum
Verfügbare Informationen zu "Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sam - Anonymous - armin - Mod
  • Forum: Bonnys NHL Forum
  • aus dem Unterforum: Plauder-Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 11.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet"

    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Sam - Do, 25.08, 17:22

    Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet
    Hallo zusammen

    jeder hat sich schon einmal halb totgelacht :lol: oder geärgert :37174 über das geschriebene in Foren und anderen Veröffentlichungen in Internet.

    Hier ist der Thread für die schönsten Blühten. :10 :10 :10


    Gruß
    Sam



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Anonymous - Do, 25.08, 19:03

    Kugelfische
    Frage im Forum:

    Gestern ist mein Kugelfisch beim saubermachen versehentlich in den Filter gekommen. Zum Glück konnte ich ihn noch retten. Seit dem frißt er nicht mehr. Er taumelt auf dem Boden oder an der Wasseroberfläche rum. Sichtbare Verletzungen sind nicht vorhanden.
    Aber irgentwie kann er nicht mehr richtig schwimmen.
    Wer kann mir helfen? Ich hänge so an ihm.

    Antwort:

    Was ist es für ne Art von Kugelfisch? Halte selbst ind.Zwergkuglfische, mir is sowas noch nie passiert, hab aber im Laden schon einen im Filter gesehen, liegt wahrscheinlich an ihrer "gemütlichen" Art zu schwimmen. Mach dir keine Vorwürfe! Ich denke wenn er innere Verletzungen, und Quetschungen hat kannst du ihm wahrscheinlich nicht viel helfen. Da hilft dann nur Abwarten. Dass Kugelfische nicht fressen kenne ich eigentlich kaum, dass du an ihm hängst verstehe ich! ( Sind halt Charakterfische )
    Ich würde an deiner Stelle dafür sorgen dass er immer irgendwas zu fressen findet (Mückenlarven-lebendfutter), wobei der Rest Glückssache bleibt. Vorsicht: falls andere Fische im Becken sind, nicht überfüttern, und falls der schlimmste Fall eintritt musst du ihn sofort rausfangen.( manche Kugelfischarten sind giftig, und vergiften andere Fische wenn sie verwesen und gefressen werden )



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Sam - Do, 25.08, 19:30


    Hallo
    Ich wollte eigentlich mit etwas Spaßigem beginnen :10 :10 :10 und hatte auf die Schnelle kein Glück. :o :o :o

    Hier regt sich ein Gesunder über das Sterben auf...

    Sterben ist eine ganz besch... Angelegenheit. Deswegen rege ich mich darüber auf, daß die Anthroposophen die Leute einfach krepieren lassen.
    Warum tun die das? Weil das Sterben gut ist für die Psyche! Weil der Sterbende es dafür im nächsten Leben besser hat.
    Anthroposophie ist Irrsinn und gehört bei Todesstrafe verboten.

    Ohne Kommentar und Quellangabe.

    Gruss
    Sam



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    armin - Do, 25.08, 19:51


    Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
    Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
    Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

    Hier gehts weiter, nach unten scrollen

    LG Armin



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Sam - Do, 25.08, 20:02

    Tierarzt
    ...

    Da muß ich gleich mal unseren Tierarzt anrufen!!!
    Der macht nämlich Bioresonanz und beschäftigt sich daher auch viel mit Homöopathie (Bachblüten, Edelsteinessenzen etc.). Es reicht wenn man ihm ein paar Haare (z.B. von einem Pferd) gibt und er kann dann austesten was fehlt. Ich selbst war bei ihm schon in Behandlung ...


    Ich noch nicht!

    Gruss
    Sam



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Anonymous - Fr, 26.08, 19:16


    Krebstherapie nach Dr. Beck - Zapper - 16.07.2004, 00:54
    562 Posts

    Hallo werauchimmer,
    nur der getretene Hund bellt, und Sie haben es nötig sehr laut zu bellen

    Dr. Nicole Oehlrich


    --------------------------------------------------------------------------------
    Mitarbeiterin des Krebs-Kompass Teams
    Moderatorin des Forums Immuntherapie
    Moderatorin des Forums Krebsforschung



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Anonymous - Mo, 29.08, 14:35

    Willkommen oder nicht, oder was?
    >
    >Willkommen Alex!
    >
    >Transgallaxys 2 - Krebsforum » Fehler
    >
    >Fehler
    >Sie sind gebannt
    >
    >Grund: (Keine Angabe)
    >
    >Dieser Ban ist permanent.
    >
    >
    >Hinweis: Die Forumadministration behält sich das Recht vor, Benutzer
    >gegebenenfalls ohne Angabe eines Grundes permanent vom Posten
    >abzuhalten.
    >



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Anonymous - Mo, 29.08, 23:53


    Ja das kenne ich auch. Das ist dort aber ein ganz normaler Spruch. Ist zwar lustig aber für die dortigen Betreiber mit Sicherheit ein Armutszeugnis! Wie werden eigentlich hier die unangenehmen User verabschiedet?



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Mod - Di, 30.08, 10:19


    @Gastine
    Wie genau wollst das denn wissen?



    Re: Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet

    Anonymous - Di, 30.08, 10:32


    @ Mod

    Gastine wollte das wissen,weil ihr Eintrag gestern gelöscht wurde und sie sich nicht mehr bedanken konnte das der Link KK im "Museum" gelandet ist.Nun mag sie DIESES Forum nicht mehr :41533
    Wahrscheinlich hat sie nicht gelesen,warum der Link gesperrt wurde :1910 und ihr überflüssiger Kommentar gleich mit dazu verschwand :40664 : 0frag:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bonnys NHL Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustigsten und die dümmsten Aussprüche im Internet"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Weg aus dem Internet - carmen (Mittwoch 28.09.2005)