Witzethema der 2. Woche

Forum
Verfügbare Informationen zu "Witzethema der 2. Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T!MM! - Morwen - Maddin - R!CH4RD
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: zur Story
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witzethema der 2. Woche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witzethema der 2. Woche"

    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 23.06.2005, 16:23

    Witzethema der 2. Woche
    Diese Woche:

    Fußball ( worüber man ja eigentlich keine scherze macht :> )



    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 23.06.2005, 16:24


    Warum lachen Liliputaner immer, wenn sie Fußball spielen? Weil das Gras an den Eiern kitzelt.



    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 23.06.2005, 16:25


    Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"



    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 23.06.2005, 16:27


    Hier einige Gründe, warum Frauen Fußball besser finden, als Sex:
    1. Weil nur die Ecke ´ne Fahne hat.
    2. Weil’s 90 Minuten dauert.
    3. Weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist.
    4. Weil Versager ausgewechselt werden.
    5. Weil es 22 (+3) Männer zur Auswahl gibt.
    6. Weil’s schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht.
    7. Weil der Kapitän die Binde trägt.
    8. Weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt!
    9. Weil Du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen.
    10. Weil man das Spiel auch abblasen kann.
    11. Weil der Kalorienverbrauch höher ist.
    12. Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht.
    13. Weil’s nicht stört, wenn die Kinder zusehen.
    14. Weil Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat.
    15. Weil Leder sich besser anfühlt, als Gummi.
    16. Weil man die Pille nicht schlucken muss.
    17. Weil man keine Laken wechseln muss.
    18. Weil man die Pfeife schon vor dem Match erkennt.
    19. Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der Höhepunkt ist.
    20. Weil man davon nicht schwanger wird.
    21. Weil man abschalten kann, wenn’s langweilig wird.
    22. Weil das erste mal nicht weh tut.
    23. Weil Männer halterlose Strümpfe tragen.
    24. Weil jeder Fehler ausgepfiffen wird.
    25. Weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen.
    26. Weil’s immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt.
    27. Weil nur der Torwart angst vor einem Treffer hat.
    28. Weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will.
    29. Weil keiner dumm guckt, wenn Du laut schreist.
    30. Weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist.



    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 23.06.2005, 16:28


    Was macht ein Lebrakranker auf dem Fußballfeld? Er foult
    ~.~



    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 23.06.2005, 16:29


    ...Der wahre Grund dafür, dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden soll: Das ist die einzige Chance für Deutschland, an dieser WM teilnehmen zu können.



    Re: Witzethema der 2. Woche

    Morwen - 23.06.2005, 20:48


    Der letzte war gut!
    :fb3:



    Re: Witzethema der 2. Woche

    Maddin - 23.06.2005, 22:01


    ich fand die paar wenigen :P gründe besser.



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 07:43


    jo ned schlecht die witze!! :fb4:



    Re: Witzethema der 2. Woche

    T!MM! - 24.06.2005, 14:31


    danke



    Re: Witzethema der 2. Woche

    Maddin - 24.06.2005, 17:12


    bitte bitte



    Re: Witzethema der 2. Woche

    Maddin - 24.06.2005, 17:12




    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:31


    rofl geiles bild^^



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:32


    Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die duerfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen fuer Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jaehrige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:32


    Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Ploetzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwaertig hechtet der Torhueter in Richtung Altar und faengt das Baby wenige Zentimeter ueber dem Boden auf. Die Gaeste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlaegt gekonnt ab...



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:33


    "Und ihr Fachgebiet ist Fussball?", fragt der Showmaster. "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage fuer sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:33


    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradonna, ... " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, Wir haben alle Schiedsrichter!"



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:58




    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:59





    für alle die es ned erkennen^^ der erzfeind von Schalke!!



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:59




    Re: Witzethema der 2. Woche

    Morwen - 24.06.2005, 18:39


    Nur mal so ne kleine Frage am Rande: Maddin, musst du eigentlich immer sexuell anspielende Bilder hier rein stellen????
    :roll:



    Re: Witzethema der 2. Woche

    Maddin - 24.06.2005, 22:35


    sorry hab mit google gesucht und nix anderes gefunden. und richard soll nochmal was von spamm erzählen. ein achtfachpost! das hätte er alles schön in einen quetschen können. aber ich leg mich besser nich mit ihm an da er mod bei verwarnungen is....



    Re: Witzethema der 2. Woche

    Maddin - 27.06.2005, 08:19



    das is doch mal lustig. fußball für mädchen!! hahaha ich mach mir grad ne menge feinde was?



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 27.06.2005, 08:21


    naja geht so das bild, aber gegen die manschaft würde ich wirklich mal gerne spielen ;D



    Re: Witzethema der 2. Woche

    R!CH4RD - 27.06.2005, 22:44


    da es ein neues witzthema gibt -> close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Witzethema der 2. Woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)