WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN

Forum
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R!CH4RD
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: zur Story
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN"

    Re: WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN

    R!CH4RD - 24.06.2005, 20:28

    WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN
    Da in letzter Zeit nurnoch sinnlos gespammt wurde und sich die leute ihre Posts immer höher schrauben wollen und dadurch viel Müll zustande kommt haben wir uns überlegt neue Forenregeln zu verhengen!

    Also:

    Bei sinnlosen Posts mit nur einem Wort oder sinnloser Bedeutung gibt es eine Verwarnung! Hat ein User insgesamt 3 Verwarnungen so wird er für eine Woche aus dem Forum gesperrt! Nach einer Wocher darf er dann wieder posten, jedoch unter schärferer Beobachtung. Wenn dann der User wieder 3 Verwarnungen hat wird er für wieder eine Woche ausgeschlossen. Sollte er danach jedoch nocheinmal 3 Verwarnungen sammeln dann wird sein Account auf 0 Posts herruntergesetzt! Also lohnt es sich für euch garnicht zu spammen ;)


    mfg

    Die Admins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    David Copperfields Geburt - gepostet von T!MM! am Freitag 10.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG!!! ALLE LESEN!! NEUE FORENREGELN"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Forenregeln - Aragorn (Montag 23.01.2006)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)