neues problem!

Forum
Verfügbare Informationen zu "neues problem!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moench98 - Morwen - R!CH4RD - Brady
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: zur Story
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues problem!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues problem!"

    Re: neues problem!

    moench98 - 28.06.2005, 19:35

    neues problem!
    verdammt, ihr könnt doch nicht alles locken!



    Re: neues problem!

    Morwen - 28.06.2005, 19:40


    Aber echt! Die Hälfte des Forum besteht nur noch aus gelockten Foren!! Das ist vll störend, dass die da immer noch sind! kann die nicht mal jemand wegmachen? Außerdem waren die meisten (Z. Bsp. der Spammbereich) voll cool! Manno! :cry:



    Re: neues problem!

    R!CH4RD - 28.06.2005, 19:40


    och fine! es gibt einfach zu viele beiträge, die von den eigentlichen themen abweichen -> close



    Re: neues problem!

    moench98 - 03.07.2005, 22:01


    na und? man weicht eben manchmal vom thema ab. das ist so :n123:



    Re: neues problem!

    R!CH4RD - 04.07.2005, 13:14


    aber themen sind da um diese zu bereden! wenn es was anderes wichtiges gibt dann macht dazu nen thread auf! stell dir mal vor es redet jeder über was anderes in einem thema! da verliert man ruckizucki die übersicht



    Re: neues problem!

    Brady - 04.07.2005, 19:52


    Boah Richard ist doch scheißegal! Schließlich kann man doch nciht immer ein und daselbe Thema immer und immer wieder durchkauen.. Dann gehen einem irgendwann die Beiträge aus und dann habt ihr den Salat! So müsst ihr ständig neue Themen öffnen und das is so lästig, weil man sich da durchwühlen muss!!! Die Seite is ja recht cool, aber dass man in einem bestimmten Themabereich auch nur über dieses Thema reden darf, is voll beschissen, dann muss man immer, wenn man was anderes schreiben will, das Forum/ Thema (bevor Timo wieder schimpft) wechseln. Assig. Aber sonst is die Seite cool



    Re: neues problem!

    R!CH4RD - 04.07.2005, 21:18


    ok, ich bin der einzige mod und muss eigentlich am meisten hier reinschauen! ich sorge dafür, dass das forum nicht im chaos versinkt und daher finde ich das mit dem "nicht vom thema abweichen" gut! sonst hätte ich sau viel arbeit. ausserdem kann doch jeder einen thread aufmachen, solange er sinvoll ist! ist doch nicht verboten und neue threads sind erwünscht



    Re: neues problem!

    Morwen - 05.07.2005, 12:59


    Na schön, dann bleiben wir jetzt immer beim Thema... gut, was soll man denn bitte zum Thema "Locken" jetzt noch sagen?????



    Re: neues problem!

    Brady - 05.07.2005, 13:30


    Aber echt... nach einer Zeit ist doch alles schon tausend mal durchgekaut....



    Re: neues problem!

    R!CH4RD - 05.07.2005, 15:47


    ok da es nix zum thema locken mehr zu sagen gibt, locken wir es einfach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "neues problem!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)