das bin ich

Forum
Verfügbare Informationen zu "das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harrius - T!MM! - Maddin - R!CH4RD - Morwen - Brady
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: zur Story
  • aus dem Unterforum: Rest
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das bin ich"

    Re: das bin ich

    Harrius - 18.06.2005, 09:36

    das bin ich
    Hallo erstmal
    So, ich hab mir gedacht, da einige (ok, fast alle :P) dich net mal kennen, stellste dich nun (zwar etwas verspätet vielleicht) einfach mal vor, damit wenigstens ein kleines Miniprofil von mir hier ist.
    Also, meine Name ist Timo, bin 17 Jahre alt, und wie einige sicher schon bemerkt haben, komm ich aus Bremen. Was gibts noch zu sagen? Was ich gerne mache :P telefonieren, chatten, Filme gucken, Musik hören und ja ehm mein PC :P

    Ja, vielleicht noch ein wenig zu meinem Schulzweig den ich gewählt habe.
    Ich besuche das Schulzentrum UT Bremen. Ich mache eine doppelqualifizierende Ausbildung als Wirtschaftsassistent in Fremdsprachen. Das bedeutet, ich mach halt diese Ausbildung und gleichzeitig mein Abitur. Das ganze dauert vier Jahre und nicht wie üblich drei Jahre, das hängt aber mit meiner Ausbildung zusammen. Normalerweise ist es ja, drei Jahre Abitur und dann noch mal zwei bis dreieinhalb Jahre für die Ausbildung.

    Jo, gibt es noch was zu erzählen? Von meiner Seite erstmal nicht, aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.



    Re: das bin ich

    T!MM! - 18.06.2005, 11:11


    Wirtschaftsassisstent hat das was mit diesen ganzen Haben Soll- Konten zu tun ???



    Re: das bin ich

    Harrius - 18.06.2005, 12:23


    Unter andrem, das mit den Soll - Haben Konten hab ich in ReWe (Rechnungswesen) und im Moment auch in der ÜFA (Übungsfirma). In der ÜFA wird ein kompletter Betrieb simuliert, mit fünf Bereichen:

    Personalwesen
    Import
    Export
    Rechungswesen
    Sekratariat



    Re: das bin ich

    T!MM! - 18.06.2005, 12:51


    ich hasse diese soll haben dinger :>
    da habn wir donnerstag ne arbeit drüber geschrieben *_*
    es war zu krass ...



    Re: das bin ich

    Maddin - 18.06.2005, 20:12


    T!MM! hat folgendes geschrieben: ich hasse diese soll haben dinger :>
    da habn wir donnerstag ne arbeit drüber geschrieben *_*
    es war zu krass ...
    jap die war hart. ok eigentlich war sie nur lang, aber ihr kennt ja den burdick. besser zu viel als zu wenig.
    ach ja ich finds toll, dass du dich mal vorgestellt hast, da ich ja auch nich wirklich viel über dich weiß. 8)



    Re: das bin ich

    R!CH4RD - 19.06.2005, 21:40


    jo shize wirtschaft, shize burdick!

    verstehe den ganzen schwachsinn auch ned



    Re: das bin ich

    Morwen - 20.06.2005, 20:29

    Hi
    Huhu Timolein!
    Ich wusste ja gar nicht, dass du so hochkompliziertes Zeugs machst... Mir erzählt ja keiner was! *seufz* Find ich jedenfalls auch gut, dass du dich vorgestellt hast, dann respektieren dich gewisse andere Personen vielleicht auch endlich mal! Ne, Richard?? *räusper*
    Ok, das wars auch schon,
    hdgdl,
    Sarah (Morwen)



    Re: das bin ich

    Brady - 01.07.2005, 14:31

    Joa, des is ja spannend hier
    Huhu Timo,
    soso, hast du also dein eigenes Forum... *g* Richard, ich danke dir, dass du die Güte besessen hast, den armen "kleinen" Timo nicht zu piesacken (oda wie man des schreibt...). Naja, aber Sarah hat recht, das is echt kompliziert, ich möchte das Schulzeug nicht machen müssen... Naja, ich schau mich dann mal weiter um.
    Ich liebe dich (an Timo *lol*)

    Bis denn ma :lol:



    Re: das bin ich

    R!CH4RD - 01.07.2005, 14:47


    keine ursache



    Re: das bin ich

    Maddin - 01.07.2005, 16:14


    also wenn das hier "das bin ich" heißt sollte man auch sagen wer man ist. ich kann mir jetzt denken dass brady jenny is aber das hätte sie ja mal erwähnen können. was machst du eigentlich hier? zwei neue user an einem tag. wow!!



    Re: das bin ich

    Brady - 01.07.2005, 16:30


    Also, mein Name ist jenny und ich hoffe, dass alle wissen, wer ich bin.
    zufrieden, Maddin? Meine güte, ne.... Man kann sich ja auch anstellen. Und was soll eigentlich die dumme Frage, was ich hier mache?!?!?!?!!? *grummel* Ich schreibe hier meinen Senf dazu, denn falls du es vergessen haben solltest: ICH BIN IN DEINER KLASSE!!!!!!!!
    Idiot.... *lol* Aber ich mag dich trotzdem.

    Wenigstens bin ich jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass Richard eigentlich ein ganz lieber ist. Kommt zwar spät, aber: Richard, du bist in Ordnung.
    Seid ihr auch so Ferienreif wie ich? Ich kann den Schulschluss kaum noch erwarten... :?



    Re: das bin ich

    R!CH4RD - 01.07.2005, 17:12


    ja ich hab kein bock mehr!!! FEEEEEEEEERIEN!!



    Re: das bin ich

    Harrius - 01.07.2005, 17:36


    so dann mach ich mal auf die socken zum hbf und fahre nach hönningen über köln :P vielleicht seh ich ja einige von euch am wochenende. sonst: bis montag



    Re: das bin ich

    Brady - 04.07.2005, 20:25


    Och liebe Leute, mit ist langweilig, schreibt doch mal was sinnvolles...



    Re: das bin ich

    R!CH4RD - 04.07.2005, 21:33


    nanana nicht spammen ;) -> bitte zum thema zurück!



    Re: das bin ich

    Brady - 05.07.2005, 13:50


    Mein Lieber Richard, ich SPAMME nicht, ich schreibe nur die Tatsachen auf!!!! *grummel* Aber gut, dann werde ich mich eben jetzt, nach diesem Eintrag zusammennehmen, aber was soll man zu diesem Thema denn noch scheiben? :evil:



    Re: das bin ich

    R!CH4RD - 06.07.2005, 08:19


    nix :P also wirds geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)