Gamer rastet aus

Forum
Verfügbare Informationen zu "Gamer rastet aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R!CH4RD - T!MM! - Maddin - Morwen - Harrius - Julia - moench98
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: zur Story
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamer rastet aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamer rastet aus"

    Re: Gamer rastet aus

    R!CH4RD - 12.06.2005, 18:02

    Gamer rastet aus
    Also für alle die mal was geile hören wollen ;D

    http://www.unf-unf.de/show819.html

    wie findet ihrs? voll die pfeife oder? *g[/url]



    Re: Gamer rastet aus

    T!MM! - 12.06.2005, 19:25


    *CS KiDDiS* halt -.- :n113:



    Re: Gamer rastet aus

    Maddin - 13.06.2005, 16:10


    meine fresse, dauert das. ich will dsl! 60%....70%....80%....90%....na endlich. :D
    scheiße geht der ab. voll der kleine pisser! aber lustisch isses. bleibt leider bei dem mega brutalen super mario video hängen. einfach nur goil.



    Re: Gamer rastet aus

    T!MM! - 13.06.2005, 18:02


    Maddin hat folgendes geschrieben: meine fresse, dauert das. ich will dsl!
    ---
    bleibt leider bei dem mega brutalen super mario video hängen. einfach nur goil.

    :n4: :n4: :n4:

    bei mir funzt es :fb1:

    tja kack isdn maddin :lol: das kannste im klo versenken :flush



    Re: Gamer rastet aus

    Morwen - 16.06.2005, 16:43

    Hihi
    Ich will auch endlich DSL! Immerhin stehen wir schon auf ner Warteliste bei T-Online... *grummel* Scheiß-Verein, sag ich euch!



    Re: Gamer rastet aus

    Harrius - 16.06.2005, 17:11


    *angeb* hach wie fein ist das mit DSL 3000 *angeb ende* :P
    kenn ich aber schon ist witzig :p



    Re: Gamer rastet aus

    Julia - 23.06.2005, 17:08


    hab isdn, bei mir hat es funktioniert. na ja, recht flacher humor, wenn ich das mal so sagen darf.



    Re: Gamer rastet aus

    Morwen - 23.06.2005, 20:31


    Da hast du Recht... Wirklich flach... ihr solltet mich mal erleben, wenn jemand cheatet (ok, ich zocke eigentlich nicht, aber WENN, dann würde ich mich wahnsinnig aufregen)!



    Re: Gamer rastet aus

    Maddin - 23.06.2005, 21:52


    also da du eigentlich nur "die sims" und so was mit nem reiterhof spielst, kann ich mir das schlecht vorstellen.



    Re: Gamer rastet aus

    R!CH4RD - 24.06.2005, 07:41


    sims? wasn das?



    Re: Gamer rastet aus

    Maddin - 24.06.2005, 17:05


    hö? sag bloß du kennst sims nich. da musst du so ne komische unselbstständige familie erstellen und denen dann sagen was sie tun und lassen sollen. so die kurzfassung. dazu gibts tausende von erweiterungen und einen zweiten teil. konnt ich mich irgendwie nie für begeistern.



    Re: Gamer rastet aus

    R!CH4RD - 24.06.2005, 17:29


    nein ich kenne es natürlich auch, meine schwester hat es! und ich weiß auch ned wie man das spielen kann! ist nämlich ultra öde



    Re: Gamer rastet aus

    Julia - 24.06.2005, 18:41


    also ich hatte mal ne zeit, da ich fast jeden nachmittag mit diesen scheißkindern verbracht (diese sims) am ende war mir alles zu langweilig, da hab ich sie in einen raum eingesperrt, indem ihnen nach und nach alles weggenommen wurde. die sind dann verhungert, dann kam der lustige tod, den konnte man für das leben einer person anbetteln, hab ich gemacht, und dann ging das ganz von vorne los, sehr lustig, sehr lustig.



    Re: Gamer rastet aus

    Maddin - 24.06.2005, 22:25


    boah bist du grausam! hätt ich nich von dir gedacht. aber sind ja nur virtuelle männchen. da kann man das ja machen.



    Re: Gamer rastet aus

    moench98 - 25.06.2005, 11:59


    ich mag das. ist wenigstens nicht so ein langweiliges ballerspiel ohne sinn :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :smile4ani :uzi



    Re: Gamer rastet aus

    Maddin - 27.06.2005, 08:29


    moench98 hat folgendes geschrieben: ich mag das. ist wenigstens nicht so ein langweiliges ballerspiel ohne sinn :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :smile4ani :uzi
    also ballerspiele haben den sinn seine aggressionen mal rauszulassen. oder einfach nur ein paar pixel zu killen... aber sims is doch nach spätestens 2 tagen öde wie nur was. gibts da abwechslung oder sowas?



    Re: Gamer rastet aus

    R!CH4RD - 27.06.2005, 14:10


    also das das ganze hier mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun hat, schließe ich es jetzt! wenn ihr dennoch weiterhin über sims diskutieren wollt dann macht nen eigenen thread auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    gästebuch - gepostet von Anonymous am Montag 20.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gamer rastet aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)