Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf

Long Island Ice Fighters
Verfügbare Informationen zu "Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gegen Spieler - devilst0y - Anonymous
  • Forum: Long Island Ice Fighters
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Screenshots
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf"

    Re: Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf

    Gegen Spieler - 25.08.2007, 13:34

    Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf
    eines schönen tages steh ich mit meinen waldi in zen daijun

    da ich den ü titel, hab ich mir gedacht lass ich mich rushen

    nach dem ich "suche rusher" in den chat gesschriben habe wurde ich sofort angewispert das 2 leute mich rushen wollen

    abgemacht wurde das ich nach der missi zahle , gut dachte ich geh dann eine rauchen

    komm ca 5 min wieder und sehe das



    mit nem wtf gesicht frag ich den krieger was da los war(hab das leider nicht auf den sreen drauf)


    weitere sreens hat mich nicht gemacht aber es endete damit das ich als beledigt wurde und wauf seune ignorier liste kam :D



    Re: Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf

    devilst0y - 25.08.2007, 13:39


    hehe geil jaja die Krieger können alles :)



    Re: Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf

    Anonymous - 26.08.2007, 19:22


    LOL GEIL XD :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice Fighters

    VK DUNKEL KRUMMSCHWERT LILA req 10 aus GW EN - gepostet von Timmy am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kmöter der perfeckte(perfekte) char!!!111111hundertelf"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    Stephans neuer Char - theadomir feryndû (Montag 25.06.2007)
    Svens Char - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Mein Char - sushikampf (Freitag 23.06.2006)
    Der perfekte Tag für den Mann: - Hexana (Mittwoch 11.07.2007)
    char details - uNinho (Mittwoch 30.08.2006)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)
    Der perfekte Grillabend Wo in Dresden - Lamar (Mittwoch 17.08.2005)