Schaffen wirs oder nicht!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schaffen wirs oder nicht!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jankruecker - Suckerz.Inc - Teekanne - Mr Redmond - Malte W.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: MAJA auf Tour
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaffen wirs oder nicht!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaffen wirs oder nicht!?"

    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    jankruecker - 05.07.2005, 17:18

    Schaffen wirs oder nicht!?
    Schaffen wirs oder nicht?
    160km Luftlinie. 190km Laufstrecke, quer durchs Sauerland und nur 2 Wochen Zeit.
    Nur Markus und ich, unsere Gesprächsthemen werden wahrscheinlich nach 2 Tagen ausdiskutiert sein und der Hunger....
    Was meint ihr?



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Suckerz.Inc - 05.07.2005, 18:45

    klar
    Ich denke wir schaffen das :)

    wir haben schon vieles gemacht um feiern zu gehen..also warum nicht auch das!!!


    Wie wäre es mit ner wette? Der Verlierer muss dem Gewinner nen Kasten bier ausgeben xD



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    jankruecker - 05.07.2005, 23:16


    Aber pro Teilnehmender Person ein Kasten....^^
    Ansonsten wirds zu dumm... *g*



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Teekanne - 06.07.2005, 19:50


    ey bringt mir ein suvenier mit(keine ahnung wie suvenier geschrieben wird) ich verspreche euch ich bringe euch auch was aus der türkei mit, ne mini wasserpfeife vielleicht^^



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    jankruecker - 08.07.2005, 01:10


    Ich würde mich über eine Mini Wasserpfeiffe freuen!^^
    Ich verspreche dir wir bringen dir was mit! Das SOUVENIR wird von Herzen kommen... 8) :D



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Teekanne - 08.07.2005, 15:13


    ich freue mich jetzt schon, ich schau mal ob ich so ne mini wasserpfeife finde, also ich kauf mir aufjedengall eins und weil man in der türkei so gut handeln kann, kriege ich vielleicht zwei zum preis von einem :roll:



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Suckerz.Inc - 09.07.2005, 13:23

    jo
    wer sagt das wir nur 3/4 der strecke schaffen Oo
    und klar yase ^^ jan und ich bringen dir was mit ^^
    dumdidum

    ich brauch ne freundin OO
    *ausseh wie ein toter weil kein kontakt zu menschen besteht*



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Teekanne - 15.07.2005, 09:25


    also ich habe mir gerade die tages berıchte durch gelesen und es hört sich ech anstrengend an, trotzdem glaube ich sie schaffen es.



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Mr Redmond - 17.07.2005, 12:47

    ....
    Hey die scheinen sich ja net zu dumm anzustellen
    wieviel zeit haben die denn noch?



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Mr Redmond - 22.07.2005, 20:44

    Wow
    Wow sie haben es also wirklich geschafft?!?!?!

    wie kam es eigentlich dazu dass sie abgeholt wurden, konnten sie den rest nichtmehr laufen, wie weit war das und haben sie dann ihr ziel erreicht wenn sie doch zu 2 mal gefahren wurden.

    Der Redmond



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Malte W. - 22.07.2005, 22:56


    hmm, also das waren noch so c.a. 16km bis zum ziel, und zwischendurch die strecke die sie gefahren wurden war auch ungefähr so lang....

    hmm, ich finde am schluss hätten sie echt mal durchhalten müssen ^^

    sie wurden am schluss wohl abgehohlt, weil es dunkel wurde, und sie kein geld mehr hatten um irgendwo zu übernachten. wieso sie dann nicht einfach irgendwo sich hinlegen konnten, ist mir auch ein räzel, die waren da ja ned gerade in ner großstadt.



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Mr Redmond - 23.07.2005, 16:48


    Ich würd einfach sagen das solln die erklären, nicht das wir unsere Phantasie spielen lassen und dann auf so nen komische kram kommen....

    Freue mich schon sehr auf ihre berichte.

    *schadefinddasichwenndiegrillpartyistnichtdabin*



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Malte W. - 23.07.2005, 19:17


    *g* das hat nix mit phantaise zu tun, das hat jan mir so gesagt :D



    Re: Schaffen wirs oder nicht!?

    Mr Redmond - 25.07.2005, 12:03


    Ich meine Ja auch die Phantasie die wir spielen lassen warum jan das wohl zu dir gesagt hat :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Schaffen wirs oder nicht!?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    1971 - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)