Erfolge auf Server 7

TezAndSkylineClub
Verfügbare Informationen zu "Erfolge auf Server 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TezRacer
  • Forum: TezAndSkylineClub
  • Forenbeschreibung: Forum vom Clan "TezAndSkylineClub"
  • aus dem Unterforum: Erfolge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfolge auf Server 7
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfolge auf Server 7"

    Re: Erfolge auf Server 7

    TezRacer - 25.08.2007, 11:24

    Erfolge auf Server 7
    Erstes gewonnenes Rennen!
    Am 09.August.2007 haben wir unser erstes Clanrennen gewonnen

    Ich danke hiermit den Fahrern:
    [-TASC-]FirstIngo
    [-TASC-]ResistantX

    1 [-TASC-]FirstIngo 0 Std. 19 Min. 44 Sek.
    2 [-TASC-]ResistantX 0 Std. 31 Min. 33 Sek.
    3 [D-R-T]Gefox 0 Std. 51 Min. 37 Sek.
    4 (D-R-T)_Rush_Rase 1 Std. 0 Min. 43 Sek.

    Dieses am Anfang doch sehr enge und spannende Rennen konnten die beiden Rennställe von FirstIngo und ResistantX am Ende mit einem doch recht deutlichen Abstand von 1 Std. 1 Min. 3 Sek. für sich entscheiden. Für die Zukunft, da sind sich auch die Verantwortlichen sicher , wird man weitere Clanrennen in Hamburg planen und hoffentlich auch gewinenn



    Re: Erfolge auf Server 7

    TezRacer - 25.08.2007, 11:27


    Der zehnte Clanrennsieg!!!

    "Unglaublich!" , mit diesen Worten kam ResistantX aus seiner Loge von der Haupttribüne als sein Wagen als zweiter die Ziellinie überquerte und somit der 10te Erfolg perfekt war.
    Bereits im 21ten Rennen konnte man seinen 10ten Sieg holen obwohl man am Anfang doch etwas skeptisch war nachdem es 10 Niederlagen in Folge hagelte. Doch nachdem man sich von dem Clanrennpartner -POWER- trennte, ging es steil bergauf und in 11 Rennen konnte man 10 Siege einfahren.
    Der schönste war mit Abstand der am 13.08.2007.
    Bereits früh morgens versammelten sich beide Clans um die Ruhe des Morgens auszunutzen und nicht so viel Trubel zu erhaschen! Schon nach dem Start war den Beteiligten klar das FirstIngo´s Team unaufholbar vorne wegfuhr. Bereits zur Hälfte des Rennens hatte sein Team einen riesigen Vorsprung der sich nicht mehr aufholen ließ und den sein Fahrer mühelos ins Ziel rettete.
    Einen packenden Kampf legten sich allerdings ResistantX´s Team und das Team von _-speed-_ , der für den Gegnerclan ARO antrat, hin.
    Immer wieder wechselte Platz 2 an einen der beiden Fahrer und somit blieb wenigstens dort die Spannung.
    Doch allerdings am Ende entschied die Routine des Fahrers Yellow Mug den zweiten Platz.
    Die Strecke Bamberg wird den meisten nun in guter Erinnerung bleiben , da man dort seinen 10ten Sieg feiern durfte.

    Hier einmal das Ergebnis im Überblick:
    1. [-TASC-]FirstIngo 0 Std. 19 Min. 9 Sek.
    2. [-TASC-]ResistantX 0 Std. 26 Min. 36 Sek.
    3. _-speed-_[ARO] 0 Std. 28 Min. 4 Sek.
    4. Pama[ARO] 0 Std. 47 Min. 36 Sek.

    Nach einer berauschenden Feier mit allen Beteiligten und einigen eingeladenen Gästen, verkündete ein sehr glücklicher Team-Manager FirstIngo auf der abschliessenden Pressekonferenz auf die Frage wie lang es denn noch dauern wird bis man auf Seite 1 steht folgendes: ´´ Wir sind jetzt ersteinmal sehr glücklich das wir so schnell unseren 10ten Sieg eingefahren haben und das wollen wir jetzt ersteinmal heute etwas genießen aber morgen ist das alles vergessen und die Arbeit steht wieder an erster Stelle und wir hoffen einfach , dass wenn alles so weiter läuft wie es jetzt ist,dass wir in spätestens 1-2 Monaten auf der ersten Seite vertreten sind, aber da sagen wir selbst keinen genauen Zeitpunkt , sondern lassen das alles erstmal auf uns zukommen. Man wird ja sehen was daraus wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TezAndSkylineClub

    Das Neue 3er BMW Cabrio!! - gepostet von TezRacer am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfolge auf Server 7"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)