WAS IST DEN DAS ???

[a.L.k]-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "WAS IST DEN DAS ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jano - p0rnoGurke. - Ultimate - andruha
  • Forum: [a.L.k]-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: spiele, pc, hardware, software
  • aus dem Unterforum: CS 1.6
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST DEN DAS ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST DEN DAS ???"

    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 19.09.2007, 19:16

    WAS IST DEN DAS ???
    Moin,
    ich hab echt keine ahnug was das ist also wenn ich beim zocken die X taste drücke sage ich dan aufeinmal im cs-chat das: DeLeTe.SyTeS.NeT:27015
    ich weiss nicht was das ist und das macht mir ANGST !!! :40664
    also ich weiss nicht ob das irgendwas macht aber ich hab jetzt den HL logocreator und den HL tagconverter drauf die haben doch irgendwas mit der HL.exe zu tun vielleicht is da irgendwas ???
    So jetzt such ich bei euch rat was ist das den :DeLeTe.SyTeS.NeT:27015
    ICH HAB KP !!!



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    p0rnoGurke. - 19.09.2007, 19:20


    wenn du X drückst.. und du hast die Taste X nicht über "bind" in der console gebunden? hmm. komisch dann liegt es vllt. an deinen programmen.. bla.. die du da genannt hast.. ansonsten hab ich auch kP aber das deletedingsbums kommt mir bekannt vor.



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:20


    Ja genauuuuu wo ich noch spielen konnte da gings es bei mir auch soi aber mit diesem acc. hier passiert nichts :D haha pass lieber auf du o.O :butthead:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 19.09.2007, 19:23


    und wie kann ich die entbinden und vor was soll ich aufpassen ich krieg echt schiss das ist mein neuer account ich kauf mir doch nicht alle 3 monate nen neuen account



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:24


    hahaha löl kp man aber bei mir ging das auch nicht weg und naja dann passierte das grauen...

    :evil: :evil: :sm_04 :sm_04 :sm_04



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:25


    nein man hat bestimmt nichts damit zu tuen man!! keine angst... ;);) :roll: :wink: :idea: :idea: :!: :!:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    p0rnoGurke. - 19.09.2007, 19:25


    Ultimate wie lange wars denn bei dir? und seit wann? und auch die X-Taste?



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:26


    NUR DIE X TASTE WAR BEI MIR UNGEFÄHR 3-4 tage dann im 5.tag in der nacht konnte nichtmehr steam rein ! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 19.09.2007, 19:27


    ahhhhh mein account !!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:28


    Jano hat folgendes geschrieben: und wie kann ich die entbinden und vor was soll ich aufpassen ich krieg echt schiss das ist mein neuer account ich kauf mir doch nicht alle 3 monate nen neuen account

    ey junge man hab keine angst hat bestimmt nichts damit zu tun wenn ja dann haste pech,, nein war spaß ist bestimmt ürgendwas mit hl.exe oder hast was in console gebindet :P :?



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:29


    guck doch wie ich 1 - 3 wochen ohne ACC AUSHALTE AAAAAAAAAAARGHHHHHHHH :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 19.09.2007, 19:32


    ich bin eben ich und du bist eben du ich pump doch nicht mein ganzes geld in steamaccounts bzw. eher die spiele



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 19.09.2007, 19:34


    alter es geht auch einfacher aber ich will jetzt meine eltern nicht fragen ich könnte die einfach nach geld fragen und kaufen aber ich hab dann voll schlechtes gefühl ^^ muhhahahahaha



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    p0rnoGurke. - 19.09.2007, 19:35


    eröffne ein Spendenkonto "Help Jano" wo alle Leute spenden können dann hast du immer Geld für Accounts^^



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    andruha - 20.09.2007, 20:03


    also das mit delete dingsbums kenn ich auch schon....

    Und es gibt sogar na lustige/traurige geschichte darüber...

    also, ich spiele auf Ballerbude, hab schlechte laune, nix mein tag usw... dann komm auch so n typ und schreibt immer deletesystemtralala:27015 und ich dachte dass der was mit dem server machen wollte und hab ihn permanently gebannt :D:D:D



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 21.09.2007, 13:22


    lol ^^ nice nice hahaha



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    p0rnoGurke. - 21.09.2007, 18:04


    hahahahahahah :D:D:D:D:D:D:D:D
    ich kann nimme.r... sauber :D:D:D:D:D:DD :neu:neu



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 21.09.2007, 19:01


    so jetzt is ja alles wieder GUT, weil wir deppen unsere tastaturbelegung nicht auf standart gestellt haben :oops:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Ultimate - 21.09.2007, 22:59


    Also wer das problem hat


    Neues Spiel
    Server Suchen
    [ Option ] <---- Klicken
    Beenden

    dann.. :

    Maus, Sounds ,[ Tastatur ], <-- Klicken

    dann auf [unten links] STANDART (frage ja oder nein ) [JA] <-- Klicken hahaha

    so ausführlich 8) 8) 8)



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    andruha - 22.09.2007, 10:06


    na dann... alles wieder in ordnung, ihr könnt weiter ruhig spielen, ihr belästigt keinen mit deisem Delete dingsbums und alle sind zufrieden :lol: :lol:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 22.09.2007, 10:54


    ja und wir weren jetzt von dir auch dan nicht mehr gebant !!! :shock: :shock: :shock:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    andruha - 22.09.2007, 11:31


    :twisted: :twisted: hehe, das weiss ich nicht :roll:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    p0rnoGurke. - 22.09.2007, 13:08


    ja ach neeeeeee... ihr seit n00bs weil ihr nich selber draufgekommen seid :P
    kommt doch jeder depp drauf, mal auszuprobieren die Tastenbelegung auf Standard zu setzen.. :roll: :roll:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    Jano - 22.09.2007, 15:13


    awir aber nicht und jetzt scheiss drauf :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:



    Re: WAS IST DEN DAS ???

    p0rnoGurke. - 22.09.2007, 15:14


    :la:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [a.L.k]-Clan Forum

    Battlefield. - gepostet von p0rnoGurke. am Samstag 29.09.2007
    Glitzer - Text - gepostet von andruha am Dienstag 29.08.2006
    Need For Speed Pro Street - gepostet von andruha am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST DEN DAS ???"

    Suche ebenfalls einen Dachträger für den T3 [erledigt] - DeGon (Mittwoch 23.01.2008)
    (T2) dachträger - 8-Ball (Donnerstag 01.06.2006)
    13. Das streng geheime Tagebuch (The Very Secret Diary) - CharLue (Dienstag 23.12.2008)
    Leitern - arriver (Freitag 17.09.2004)
    Dachträger zu Typ 2 T3 1987 - campfire74 (Freitag 29.06.2007)
    Dachträger feuerverzinkt für T2b mit Spezial-Leiter - Experience08 (Mittwoch 23.01.2008)
    Dachträger... - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Leitern als fire-steps? - Titus Pullo (Samstag 10.02.2007)
    Dachträger mit Reling verzinkt , ganze Länge - chrigel (Mittwoch 14.02.2007)
    Suche Dachträger und Veloträger und und und SONNENSTORO!!! - Düd (Montag 06.08.2007)