Änderung bei OGame

Legion of Darkness.de
Verfügbare Informationen zu "Änderung bei OGame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of Darkness - Thisspool - Westpoint
  • Forum: Legion of Darkness.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderung bei OGame
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderung bei OGame"

    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 19.09.2007, 19:40

    Änderung bei OGame
    Hi Leutz, sagt mal täuschen mich meine augen oder hat ogame sich wieder was neues einfallen lassen?
    Jetz steht oben bei den ress noch zusätzlich dunkle materie
    wofür is das denn?
    Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 21.09.2007, 13:40


    klar kein thema, habs mir im ogameforum durchgelesen, ganz einfaches tennis:

    alsooo: wie folgt, dass zeug kannst du dir kaufen, um dir dann mit der dunklen materie, wie du willst, commander oder offizier zu besorgen
    du gibst also echtes geld aus, um mit virtuellem zeugs dir ogamezusatzzeugs zu holen



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 23.09.2007, 06:37


    aha irgendwie sowas in der art hätt ich mir denken können. Danke Thissi für die schnelle antwort. :wink:



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 24.09.2007, 20:29


    kein thema, schau ja fast jeden tag nach, ob eine von euch schnarchnasen mal was schreibt, damit ich wieder antworten kann



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 25.09.2007, 16:16


    hätte nie gedacht das sich das blatt mal so wendet das Thissi auf uns warten muß. Sonst mußten wir immer auf eine antwort von thissi warten, naja langsam kommt alles ins schleifen. Wird zeit das sich hier wieder was tut.


    PS.: kannst dich auch mal bei unserem bnd-partner im forum melden, die sind auch froh wenn sie wieder etwas von uns hören.
    Page steht auf unserer ally-seite



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 26.09.2007, 12:05


    na holla, das ging diesma fix :)
    kann ich machen mich bei denen mal bewerben... hups, meine natürlich "melden", mal sehen obs ichs heute noch schaffe... denn: der tag ist zugeplant, jetzt weg nachhilfe geben (in Mathematik) danach Training und danach , was dann schon heute abend gegen 9 uhr ist, Stargate schauen



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 26.09.2007, 19:39


    :lol: noch so n mathegenie, naja da sind wir schon mal zwei in der ally

    apropo bewerben, ich fände es sehr schade wenn du uns verlassen würdest, nur verhindern kann ichs nicht, denn es ist deine entscheidung.

    Ich weiß das das nich ernst gemeint war von dir aber trotzdem solltest du wissen das ich dir weiterhin den rücken stärken werde auch wenn du uns verlässt.



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 26.09.2007, 20:30


    mhm interessant...
    in dieser Antwort kann ich einen leisen Wink sehen, der lautet:
    Thisspool, an dir liegt mir was, würdest du gehen wäre ich traurig!

    aber Thisspool kann darin auch sehen:
    Thisspool, eigentlich bist du mir wurscht, ich pack das jetzt nur in tolle Worte aber eigentlich will ich das du dich verpisst!


    Tja da macht sich Thisspool aber keinen Kopf, denn Thisspool hat zwar Phantasie, die für 19 Personen reicht, aber so verrückt sind seine Gehirnwindungen doch nicht. Deshalb: Thisspool entscheidet sich für Variante 1



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 27.09.2007, 08:47


    genauso ist es. Das erste trifft voll zu.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil du es ja schon gesagt hast.
    Wurscht ist mir niemand aus der ally.

    Freunde lernt man erst zu schätzen, wenn sie weg sind.
    Hat mal jemand zu mir gesagt und so ist es auch in unserer ally.
    Die member lernt man erst zu schätzen, wenn sie weg sind.
    Doch soweit will ichs nicht kommen lassen.

    So genug der augenwischerrei, machen wir uns frisch ans werk und halten unser versprechen was wir Onkelchen gegeben haben, als er leider gottes damals dieses spiel verließ.



    Re: Änderung bei OGame

    Westpoint - 29.09.2007, 10:08


    schön gesagt lordy,freut mich das du so denkst!
    ich werd versuchen wieder öffter ins forum zugehen,um thisspool und dir lordy zuantworten.



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 01.10.2007, 06:53


    na wollen wirs mal hoffen :wink: alleinunterhaltung macht nich soviel gaudi weißt du



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 06.10.2007, 00:08


    sry das ich was länger mich nicht gemeldet hatte, war arbeiten diese woche und naja war alles halt was tressig... nunja, jetzt beginnt wohl wieder die schule...



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 06.10.2007, 09:54


    tjaja arbeit ist nunmal nich so leicht. entschuldigen brauchst dich deswegen nich, da ich selbst weiß wie das is :wink:



    Re: Änderung bei OGame

    Westpoint - 08.10.2007, 22:12


    dem stimme ich zu, arbeiten kann manchma ganz schön schwer sien.
    Wer arbeitet macht was gescheites :)



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 09.10.2007, 06:58


    dann kanns bei dir ja nichts gescheits sein, denn du arbeitets ja nich :twisted: :twisted: muahahahahha warn scherz, aber irgendwie bleibt die komunikation trotzdem auf der strecke



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 09.10.2007, 13:24


    ja schon, aber wir sind nun 3 kaumschreiber... vorher warn wir 2 und davor war ich ganz allein...

    achja muss mich auch erst wieder an den schulaltag n bissle gewöhnen... werde deshalb *piep* hin und wieder auch mal nicht schreiben, aber imme rnoch mehr als so manch anderer aus der Ally ;)
    wollts nur bescheid geben, cya bin wieder in der Schule xD



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 09.10.2007, 20:19


    naja als kaumschreiber bezeichne ich mich mal nich, aber wenn keiner schreibt brauch ich ja nich auf meine eigenen antworten antworten oder?



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 27.11.2007, 19:23


    sagt mal leute irre ich mich oder is da wieder ne neue forschung aufgetaucht? irgendwie hatte ich die vorher noch nich gehabt



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 27.11.2007, 23:44


    ja, das stimmt, es gibt eine neue Forschung, in den Sonnensystemen gibt es eine Position mehr und man kann jetzt fest mit einem Händler Handeln, kostet wohl Dunkle Materie...

    Aber das interessiert jetzt nicht, jedenfalls der Händler
    Die Forschung nennt sich Expiditiondingens und noch was bla...
    jedenfalls erforschen!!! man kann so viele expiditionen starten, wie die wurzel aus der derzeitigen Forschungstufe ist.. sprich stufe 1-3 : 1ne Expidition 4-8 : 2 etc.
    jedenfalls funzen die so: ihr nehmt eine Flotte, schickt die in ein sonnensystem eurer Wahl auf die Position 16, am besten schickt ihr nen haufen transen, einige kriegsschiffe und eine spiosonde mit
    die sonde sagt, wie oft das gebiet besucht wird, je öfters desto seltener passiert was... die transen für eventuell gefundene ressourcen, die kriegsschiffe um evetnuelle piraten zu töten oder eventuelle flottenfunde zu bergen.

    kurz: man kann schiffe finden, ress, seine flotte verlieren und noch was, wird aber nicht gesagt was.. also zufälle



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 28.11.2007, 07:54


    oha klingt ja sehr interessant, nur warum hab ich das in uni 23 nich gesehen? bin ich einfach nur blind?



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 28.11.2007, 15:58


    soweit ich weiß gibts das überall und in Uni12 mache ich auch regen gebrauch davon, habe bisher 270DK gefunden, ca. 2mille met 1/2 mille kris und dann noch schiffe: 93KT 3SJ 30GT 20x-er



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 28.11.2007, 19:40


    na scheint doch was zu bringen, naja dann werd ich mal expeditionieren oder wie das dingsda heißt



    Re: Änderung bei OGame

    Westpoint - 29.11.2007, 22:26


    ich komme da nicht ganz mit ,hab ma wieder keine ahnung :oops:



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 29.11.2007, 23:44


    schau mal in die galaxie und du wirst sehen das da ein bereich aufgetaucht ist der sich "UnendlicheWeiten" oder so nennt

    da klickst drauf und du kommst zur schiffsauswahl

    damit kannst ne expedition starten, aber sei gewarnt es lauert sowohl gutes als auch böses dort

    -> soll heißen du kannst ress oder schiffe bekommen, du kannst aber auch alles was du hinschickst verlieren,

    also zum saven ist der bereich eher nicht geeignet



    Re: Änderung bei OGame

    Thisspool - 30.11.2007, 17:47


    du musst dafür aber auch die forschung haben... sonst klappts nicht



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 30.11.2007, 21:12


    logisch, das natürlich vorausgesetzt



    Re: Änderung bei OGame

    Westpoint - 01.12.2007, 10:28


    cool ich weiß jetzt wie es geht 8) , hab ma ein paar schiffe hin geschickt.
    ma gespannt was ich bekomme :D



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 01.12.2007, 14:01


    lange leitung wa???
    :twisted:



    Re: Änderung bei OGame

    Westpoint - 02.12.2007, 10:42


    ich hab dunkle materie gefunden :lol:



    Re: Änderung bei OGame

    Lord of Darkness - 03.12.2007, 16:02


    toll un jetz? kannst dir eh nix kaufe für, ich aber dafür meine flotte um einiges erweitern können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Darkness.de

    Liste - gepostet von Lord of Darkness am Donnerstag 12.10.2006
    die witznase - gepostet von Thisspool am Dienstag 05.06.2007
    Bnd - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006
    der Thissy dieser Spinner.... - gepostet von Thisspool am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änderung bei OGame"

    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    OGame's Skins - -Blixta. (Samstag 17.02.2007)
    Weihnachtsgrüße - Leana (Freitag 23.12.2011)
    Sa 14.04. : 09:43 : Änderung des Dateisystems - Christoph (Samstag 14.04.2007)
    OGame - GottGamer (Sonntag 01.07.2007)
    kleine Änderung - =[NBT]SpEzN@zZz= (Freitag 11.05.2007)
    Änderung des Layouts - Piwache (Donnerstag 27.10.2005)