Springstunde Sabrina und Nemo

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Springstunde Sabrina und Nemo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jassi
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde Sabrina und Nemo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde Sabrina und Nemo"

    Re: Springstunde Sabrina und Nemo

    Jassi - 25.08.2007, 15:14

    Springstunde Sabrina und Nemo
    Heute sollte ich Sabrina und Nemo eine Springstunde geben.Also ging ich und erkundigte mich ob Sabrina schon so weit war und wie weit Nemo im Springen ausgebildet ist.Sie sagte das er nicht weit ist,zumindestens das er nur über Kavalettis bis jetzt Gesprungen sei.Ich sagte das ich auf den Springplatz warten wollte,da sie noch 10 Minuten brauchte.Ich ging und baute ein paar Sprünge auf.Nicht Höher als 50 cm.Dann baute ich noch Trabstangen und Trabstangen vor einem Kreuz auf .Und schon kam Sabrina.Ich sagte das sie 10 Minuten Schritt gehen soll und dann selbständig sie aufwärmen sollte.Das machte ich und ich korigierte manchmal ihre Hände aber sonst machte sie alles sehr gut.Nach 5 Minuten war Sando locker und sie sollte über die Trabstangen traben.Als das gut klappte legte ich ein Kavalettie an das Ende der Stangen.Sando war etwas verdutzt,nahm das Kavaletti aber sehr gut.Dann stellte ich das kavalletie noch höher.Als auch das gut ging,sagte ich das Sabrina kurz Schritt gehen sollte.Nach einer Runde hat sich Sandos Atem etwas beruigt und so sollte Sabrina wieder antraben.Ich sagte das sie über die Stangen mit dem Kreuz am Ende gehen sollte.Das ging sehr gut und nun sollte sie über ein einzelnes Kreuz gehen.Sando galoppierte gut dahin,doch ein paar Meter davor wendete er ab.Also legte ich auf jede Seite eine Stange als begrenzung.Nun ging das sehr gut und ich baute die Stangen wieder weg.Sie sollte es ohne probieren.Nun wusste Sando wie es ging und dann machte er das auch sehr gut.Ich sage das das für heute reiche und das sie noch 5 Minuten Dressurarbeit machen sollte.Sie ritt noch ein paar Bahnfiguren und dann machte sie Zügel aus der Hand kauen.Als sie Schritt ging,beredeten wir noch die Stunde und dann ging ich davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    Lisa, Laura,Maja - gepostet von Sabrina am Donnerstag 02.08.2007
    Me 4 - gepostet von Jassi am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde Sabrina und Nemo"

    Hier bin ich...(Sabrina) - shutterfly (Freitag 27.07.2007)
    DC Koala B - DC Old No.7 Sülfeld B - Koala666 (Sonntag 30.11.2008)
    Sabrina - Sabrina (Dienstag 04.07.2006)
    Nemo goes 99. - Nami (Dienstag 28.02.2006)
    Profil von Nemo - James (Sonntag 16.07.2006)
    Sabrina Setlur/Mein Herz - Jony (Donnerstag 13.01.2005)
    FERNSEHN FTW xDD - campino001 (Mittwoch 04.06.2008)
    Springstunde - Kathi (Sonntag 30.01.2005)
    Nemo van Delving... - Mokuton (Mittwoch 27.10.2004)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)