Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lebende - Xena - Syriana
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?"

    Re: Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?

    Lebende - 25.08.2007, 13:10

    Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?
    Hallo,

    Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass ich am Dienstag nach Ochsenzoll (Klinikum Nord) in Hamburg auf die Traumastation kommen könnte. Ich könnte aber auch in etwa 3 Wochen in die Curtius Klinik nach Malente gehen. Kennt irgendwer eine dieser Kliniken und kann mir was dazu sagen, welche besser ist? Ich würde mich sehr freuen! Ich müsste mich bis Montag entscheiden, aber ich weiß noch nicht, wie...

    Danke,
    Lebende



    Re: Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?

    Xena - 25.08.2007, 13:14


    Leider kenne ich keine der Kliniken, aber irgendwie freu ich mich dass du nun endlich was von den Kliniken gehört und nun wenigstens ein Ziel vor Augen hast. Ich hoffe ganz fest dass es Leute gibt die dir da was zu den beiden Kliniken sagen können.

    Lg Xena



    Re: Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?

    Lebende - 25.08.2007, 16:50


    Wisst ihr, was passiert, wenn ich zu einer Klinik hin gehe und es mir nicht gefällt und ich vorzeitig wieder gehe? Kann ich dann schnell einen Platz in einer anderen Klinik kriegen, ober muss ich dann ewig warten? Hat da wer Erfahrungen gemacht?

    Lebende



    Re: Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?

    Syriana - 26.08.2007, 19:30


    Hattest du kein Vorgespräch?

    Hm, ich weiss nicht wie das ist, ich würde es mir vorher anschauen, oder mal im Internet nachhlesen, ob es was brauchbares gibt.

    Syriana



    Re: Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?

    Lebende - 26.08.2007, 20:21


    Ich hatte nur in Ochsenzoll ein Vorgespräch, die Klinik in Malente konnte ich mir noch nicht angucken. Ansonsten hab ich im Netz geguckt und hier und da was gehört. Es war teilweise widersprüchlich, was verschiedene Leute gesagt haben. Habe mich jetzt aber entschieden, nach Ochsenzoll zu gehen. Ich will nicht noch länger warten. Tja, wenns doof ist, dann geh ich eben wieder, nur weiß ich dann leider nicht, wie schnell ich woanders hin kann...

    Lebende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Ylenia (5jährig, CH) - gepostet von Syriana am Freitag 03.08.2007
    Instrumente? - gepostet von Syriana am Sonntag 15.07.2007
    Kuschelhoehle kommt auf gegenbesuch - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig! Kennt ihr die Kliniken?"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)