nicht registrierte User - eingeschränktes Lesen




immer her mit Vorschlägen und Verbesseungen im Forum

nicht registrierte User - eingeschränktes Lesen

Beitragvon Kira » 25.08.2007, 21:19

Hi,

mein Vorschlag wäre, dass man als nicht registrierter Gast im Forum nichts lesen können dürfte.

Wenn ich hier z. B. meine Def. preisgebe, geht das ja nicht jeden was an.
Da sparen sich potentielle Raider ja das spionieren.

Was denkt ihr?

Oder ganz knallhart: nur die Allymitglieder kommen hier rein???
Für andere ist es doch eher uninteressant oder? Ansonsten kann man ja einen Bereich freigeben, nur für Gäste.
Kira
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2007, 20:01

von Anzeige » 25.08.2007, 21:19

Anzeige
 

Beitragvon Ali Bengali » 26.08.2007, 11:26

Aber fremde Spieler können diese Seite ja gar nicht besuchen, weil sie ja nur im internen Bereich steht und du kannst die Einträge auch nicht lesen, wenn du nicht registriert bist ... von daher bleiben unsere Informationen geschützt... oder was meinst du? :?:
Ali Bengali
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2007, 16:57
Wohnort: Teterow

Beitragvon johndoe » 08.12.2007, 22:36

Ich habe das Forum so eingerichtet, dass nur Leute, die von mir in einer Gruppe "ally" azfgenommen werden, auch alles lesen können.

D.H. selbst wenn sich jemand fremdes registriert, kriegt dieser keinen Zugriff auf z.B. die Bereiche Ally-intern
johndoe
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2007, 00:00

Beitragvon Ali Bengali » 03.02.2008, 12:02

Irgendwie kann ich jetzt auch nicht eingeloggt alle Beiträge lesen .. ist das normal? :?: :?:
MfG Ali Bengali
Ali Bengali
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2007, 16:57
Wohnort: Teterow


Zurück zu Vorschläge fürs Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron