2. Partytreffen der schwarzen Division

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2. Partytreffen der schwarzen Division"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ernie - schade - Vit@min - Anonymous - jonnywackler - Jakob - GsT. | SoulReaper - christian - Cebolon - Chalanger - Blondy - )=(The-Raptor)=( - Bienchen - wolke07
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Newsforum
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Partytreffen der schwarzen Division
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Partytreffen der schwarzen Division"

    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Ernie - 22.10.2007, 23:57

    2. Partytreffen der schwarzen Division
    Hallo Jungs,
    aufgrund der Tatsache, dass gleich 4 DSDer und ein GsTer im November geburtstag haben, nehmen wir dieses zum Anlass, erneut ne fette Party zu starten.

    Diesmal findet die Party bei Ernie in Bremerhaven statt. Platz für ca. 20 Leute ist vorhanden. Bei Bedarf auch mehr.

    Wir feiern die Geburtstage von Chalanger (18 am: 18.11.2007) , Ernie (36 am 23.11.2007), Blondy (GsT) (33 am 24.11.2007) Celebon (ganz schön alt am 26.11.2007) und Schade (verdammt alt am 28.11.2007)

    Gefeiert wird das Wochende vom 23.11.2007 (Freitag) bis 25.11.2007 (Sonntag).

    Mitzubringen außer, Euch selber.. sind evtl. ein paar Getränke und wer möchte, kann Salate oder ähnliches beisteuern.

    Ansonsten bringt gute Laune mit.

    Geplant sind ne fette Party am Freitag bei Ernie und Bienchen und am Samstag n Zug durch die Gassen von Bremerhaven. Am Sonntag wird ausgenüchtert und dann die Abreise.

    Bringt bitte (wenn möglich) Schlafutensilien (Luftmatraze oder ähnliches)mit.



    Hier n kleines Video mit allen Daten zur Party:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-4959173724153434581&hl=de

    Um das ganze ein bißchen besser planen zu können, bitte ich um Mitteilung, wenn Ihr kommt in Form einer mail an
    erol.34@hotmail.de


    Euer Ernie

    Fahrgemeinschaften können hier gesucht und angeboten werden.
    Hierzu posted einfach nen Beitrag.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 23.10.2007, 14:14

    bin dabei
    so jungs bin dabei,wer will darf wieder bei mir mitfahren (drehe wieder meine runde) sollten wir wieder hinbekommen,aber denkt bitte dran NICHTRAUCHER aber trinken sollte euch gestattet sein(kann dann öfter pause machen zum rauchen,looool)

    also icke freue mir schon

    gruss schade



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Vit@min - 23.10.2007, 17:52


    bin auch doboooiii :D
    ernie du pappnase hast vergessen mich dazu zu zählen :roll: :evil:

    deswegen >> !kick ernie out of forum / REASON: alte pappnase :lol:

    vielleicht kannst ja nochma umändern :?

    @ schade, wenn mich die fahrt nit mehr als 30 € kostet, fahr ich gern mit.
    ansonsten kauf ich mir ein wochenend-ticket bei der DB.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 24.10.2007, 09:59


    Bin der Loki von der GST

    Will auch mit kommen wer kann einen armen berliner mit schleifen =)



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 24.10.2007, 13:43

    hi loki
    hi loki

    wenn du ein DSD hättest dann super gerne :D ,es ist auch ganz einfach,bei foren übersicht steht möchte gerne mitglied werden,looooool


    nee im ernst wir fahren glaube ich erst samstag früh so gegen 7 uhr. und sonntag nachmittag wieder zurück


    gruss DSD kilometerfresser



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 24.10.2007, 15:31


    ist ja net das problem größere frage von wo man mich dan mitnehmen könte



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 24.10.2007, 19:13


    Hi Jungs und Mädels( falls vorhanden :D ),
    könnte auch noch zwei mitnehmen, fahre von thr. aus quer durch, also Erfurt, Göttingen, Hannover, Bremen und dann Bremerhaven!
    Falls Bedarf oder Interesse besteht einfach melden, fahre auch gerne Umwege wenn sie nicht allzu groß sind :wink: !!!



    Denkt dran, nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!!!



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Vit@min - 24.10.2007, 22:19


    ^^ :arrow: :P hier, icke <<
    wohn in Braunschweig, kann von hier aus fast nach Hannover hinspucken :lol:
    moagscht mich abhol'n :?:
    Natürlich werd ich dein Kraftfahrzeuch auch dementsprechend füttern :wink:



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 25.10.2007, 11:29

    natürlich
    Na das freut mich doch vita, natürlich machen wir das nur wenn du auch dein PC zu hause läßt :D !!!


    Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt :D !!!



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 25.10.2007, 21:03


    jau, ick setz mich zu schade ins auto und ab gehts.


    grüsse



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    jonnywackler - 25.10.2007, 21:44


    ......jow the lonesome Rider...2000Km im Schwitzkasten.... 8) :lol:



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Jakob - 26.10.2007, 08:17


    Also, wie schon im TS angekündigt muss ich meine Hübsche noch bestechen. Wenns aber klappt, fahr ich wieder in Schade´s Sauf- und Nichtrauchmobil mit.

    Drückt mir die Daumen



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    GsT. | SoulReaper - 26.10.2007, 15:59


    Hi jungs bin der SoulReaper von GsT und wollt ma fragen ob jemanden nen armen nordi mitnehmen könnte;)



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    christian - 26.10.2007, 21:23


    so wenn ich zjm Arzt gehe komme ich auch 8)
    Von Wolgast nach Bolettenland karre bei Schade abgestellt und rin in den T5 :D 8)



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Ernie - 27.10.2007, 10:29


    Dann mal ab zum Arzt.. Doc Hollyday wird s schon richten :D .

    Denk an das Tshirt für Bienchen, Größe M ... THX


    @ Soulreaper: Vielleicht mal gucken ..wie n Zug fährt.. Is ja net so weit..
    Wenn ich mich nicht täusche, bist Du unter 17 Jahren?! Wenn das der Fall sein sollte, wird s eh problematisch. Müßte dann mal mit Deinen Eltern schnacken, ob s auch in Ordnung geht.

    Ernie



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 27.10.2007, 12:03

    so
    hi jungs
    trinker und nichtrauchermobil ist voll,abfahrt ab samstag früh um 8 uhr am s-bahnhof wilhelmshagen .ankunft pünktlich zum essen,damit wir auch alle ausgeschlafen sind ,deshalb 8 uhr

    schade



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 27.10.2007, 17:03


    So, will Euch ja nicht den Spass verderben, aber ich bin dabei. Müssen hier bei uns nur noch die Logistik klären.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Cebolon - 27.10.2007, 17:04


    Anonymous hat folgendes geschrieben: So, will Euch ja nicht den Spass verderben, aber ich bin dabei. Müssen hier bei uns nur noch die Logistik klären.
    Ich war nicht eingeloggt. Hab es zu spät gemerkt.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Chalanger - 27.10.2007, 18:40


    :lol: Ich komm auch :D
    Fahre im Jonnymobil mit :lol:

    Mfg. ChA :D



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    GsT. | SoulReaper - 28.10.2007, 02:41


    @ Ernie....

    mitm zug is shcon richtig nur is im mom ein bihen eng mit gel dund so wiel cib grad meine eigene bude bekommen hab...bin nämlich doch schon 18^^;)....



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Ernie - 28.10.2007, 09:07


    Lol.. ok .. Dann wäre die Altersfrage geklärt, jedoch kommt keiner aus dem schönen Ostfriesland und genauer bist du nicht geworden. Ostfriesland reicht bis an die holländische Grenze. :D (lol.. mein fehler.. da steht ja Husum)

    Leider kann ich jetzt keinen Kredit aufnehmen, um Dir aus Deiner finanziellen Misäre zu helfen . :lol: Musste sehen, ob Du das irgendwie gebacken bekommst


    Ernie



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Blondy - 28.10.2007, 13:27

    Nachfrage!!!
    Also Jungs, seh ich das jetzt richtig?
    Im November haben 6 Mann Geburtstag?!
    5 von DSD und einer meiner!!!

    Da ich eine Besondere Überraschung für die Geburtstagskinder von DSD geplant habe, würde es mich freuen mal die genaue Zahl zu kennen :D !
    Wenn es möglich ist mit Namen!!!



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    GsT. | SoulReaper - 28.10.2007, 15:21


    man Ernie;)....qill dich doch net in finanzielle abgründe treiben...und nur nebenbei...Husum liegt in NORDfriesland;).....ich werd ma sehn was überhaupt ne bahnfahrt kosten würde und dann werd ich ma weitersehn...wollt halt nur erstmal wissen obs jemanden gibt der mich günstiger mitnehmen könnte;)....



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    )=(The-Raptor)=( - 28.10.2007, 21:39


    also habe es mit meiner mutter auch schon abgeregelt. nur ich weiß noch nicht wo ich mitfahren kann,wenn bei schade noch ein platz frei is wäre gut xDDD.

    NICHTRAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also wo ich mitfahre steht noch nicht fest. aber mitkommen tuh ich

    cucu

    mfg rAppi



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    christian - 29.10.2007, 16:27


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 400 Km umweg wegen Rappi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hau Jonny an oder schmeiß dich im Kofferraum :lol: :lol:



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 29.10.2007, 20:15


    Also wir fahren mit der privaten Reisschüssel und müssen die jüngste Brut von mir bei den Fast- Schwiegereltern in die Logistic geben. Da wir Matratzen und Hausstand mitnehmen könnte der Raptor vielleicht zwischen Gaspedal und Bremse Platz finden. Leider haben wir die Karre bis unter den Himmel verstaut und kann nur hoffen das Wolke auch fährt und den Raptor mitnehmen könnte. :(



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 29.10.2007, 23:06


    @ schade von wo aus genau köntest du mich den mitnehmen ?



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 30.10.2007, 12:50


    s-bahnhof wilhelmshagen weis ich nähmlich nicht genau wo der ist ... hoffe ist auch nicht zu spät so das ich hoffe mit eingeplant binn



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    )=(The-Raptor)=( - 01.11.2007, 13:14


    ja hi komme dann auch mit. möchte dann auch gerne nen t-shirt mit größe M xDD.

    naja freu mich schon cucucucu


    mfg rAppi



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Cebolon - 01.11.2007, 14:30


    Loki hat folgendes geschrieben: s-bahnhof wilhelmshagen weis ich nähmlich nicht genau wo der ist ... hoffe ist auch nicht zu spät so das ich hoffe mit eingeplant binn

    Fahr einfach mit der S 3, Richtung Erkner. Vorletzter Halt ist Wilhelmshagen.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 02.11.2007, 08:22

    ohh
    oh der herr buske kennt sich aus,lol loki mus erstmal sehen ob überhaupt noch platz ist,weil meine neffe möchte mitkommen,werde heute mal meine schwester fragen und sage dir heute abend bescheid


    gruss schade



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 03.11.2007, 09:35


    hab gehoft schon eingeplant zu sein da ich ja einer der ersten wahr die gefragt hatten .... jedenfals hier im forum =(



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 03.11.2007, 10:50

    ja
    ja ist schon richtig,aber fam. geht irgentwie vor,oder?????

    aber noch hat seine mutter nicht zugesagt



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    christian - 03.11.2007, 20:42


    So freunde der Freizeit.
    ICh muss leider absagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    WIr haben ne größere GEsellschaft im Restaurant und meine Tochter hat am 26. Geburstag also bekomme ich nich so viel tage frei :cry: :cry: :cry:


    Sorry echt :cry: :cry: :cry:

    Wegen Shirts fahre ich die Tage hin frage nach wie Teuer und den Geld auf mein Konto und schicke sie den zu Erni :wink:



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    )=(The-Raptor)=( - 03.11.2007, 22:34


    scheißee ey des is aber nu ma schade.

    naja wie soll IICCHH das mit dem t-shirt machen. ich bin net so in verbindung mit dir/euch

    naja haben ja zeit.

    aber schade ey



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    jonnywackler - 03.11.2007, 23:14


    Ich regel das schon mit fox!
    8)


    Anm. ich werde Fox kidnappen und den Arbeitsplatz durch die Quarantänevorschriften der Bundesrepublik sperren lassen....und am geburtstag isser wieder zuhause! :lol:



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Ernie - 07.11.2007, 15:39


    Hi Jungs,
    Hier ne kleine Aufstellung über den Ablauf des 2 Partytreffens am 23.11 bis 25.11 bei Ernie in Bremerhaven.
    Derzeit haben zugesagt folgende Personen.


    Ankunft am 22.11:
    - Blondy & Sandra (mit Tochter Laura)
    - Vitamin

    Ankunft am 23.11:
    - Jonny & Carmen
    - Chalanger
    - Raptor
    - Cebolon
    (Wolke mußte absagen)

    Ankunft am 24.11:
    . [eVo] Der Raucher & Tinchen
    - Schade
    - Loki
    - Oberstes Regal
    - Jakob
    - Oberst Klinke
    (Fox mußte leider absagen)

    (Wenn Ich jemand vergessen haben sollte, bitte Comment abgeben)

    Geplant ist folgender Ablauf:

    23.11
    Sit In- Party bei Ernie & Bienchen Mit kaltem Buffet & Coktailparty
    (Weitere 4 Personen aus unserem Freundeskreis sind dabei)

    - Es gibt ein kaltes Buffet, Coktails (made by Ernie & Bienchen) und Bier sowie diverse Longdrinks. Mucke satt und Party ..bis der Arzt kommt.


    24.11 :
    Mittags:
    Gemeinsames Mittagessen mit den Berlinern bei Ernie & Bienchen. Es gibt Chili in zwei Variationen (für "Normalsterbliche" & und Bienchen's Spezial "Kotz die Wand an!!") sowie Salzfleisch mit Beilagen.
    (Wer möchte, kann sich sich dann Bremerhaven ansehen / Schiffahrtsmuseum( U.Boot Besichtigung u. v. m. Eintriit 4 € / Flugmuseum (Jets & Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg in Nordholz Eintritt: 13 €) oder einfach Stadtbummel)

    Abends:
    Sit-In Party mit Warmglühen für den späteren Abend bei Ernie & Bienchen.

    Später Abend.
    Fahrt mit dem Bus in das Kneipenviertel von Bremerhaven. Zug durch die Gemeinde.

    Früher Morgen:
    Chillout bei Ernie & Bienchen mit Restefressen und Restesaufen bis zum automatischen Runterfahren der Augenlider.

    Sonntag:
    Katerfrühstück/ evtl bei Interesse.: Stadtbummel oder an die Nordsee


    Derzeit bringen folgende Personen folgendes mit:

    - Jonny & Carmen : ne Kiste Bier (Ruhrpott-Spezial) & was zum Schnabbulieren (essen)

    - Blondy & Sandra 3 Kisten Bier (Thüringer - Spezial)

    - Ernie & Bienchen: Essen satt, diverse Longdrinks (Wiskey, Barcardi, Vodka, Coktails, div. Weine, Pflaumenlikör, Sambuca,Ouzo,Sekt & Bier

    - schade : 2 Kisten Bier (Berliner- Spezial)
    - Cebolon: ne Kiste Bier und Salat

    Tragt bitte nach, was Ihr evtl. mitbringen möchtet, damit ein wenig Koordination drinne ist.Tragt bitte auch ein, ob Ihr Schlafutensilien mitbringt, wenn nicht, besorge ich das.


    Wer noch DSD T-Shirts haben möchtet bitte bis zum 10.11.2007 Bescheid geben. T-Shirt Preis = 20 € für Member & 26 € für alle anderen (Größen S/ M / L/ XL) . Ihr müsst in den nächsten Tagen das Geld an Fox überweisen, und die Größe angeben, dann bekommt Ihr es bei mir ausgehändigt.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Bienchen - 07.11.2007, 15:59


    Oh mein Gott

    Ich habe angst:.. :roll:

    Jungs und denkt dran... was nicht unmittelbar zum tode führt härtet ab. :D

    In diesem Sinne Das Bienchen



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 07.11.2007, 17:57

    icke
    icke bringe mich mit,schlafzeug wäre nicht schlecht wenn du was hast ernie,brauche hose und hemd und die mütze nicht vergessen,so schlafsack habe icke selber,desweiteren bringe icke och bier mit,denke mal berliner wird es sein,2 kisten

    naja und den rest regal ,klinke ,jakob und mein neffe

    gruss schade



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    )=(The-Raptor)=( - 07.11.2007, 17:59


    Joah wie gesagt brauch ich noch das T-Shirt und wollte noch sagen das Jonny mir gesagt hat die sind überfüllt.


    also wolke kommt ja leider nicht mit und halt ich weiß nicht wie das dann laufen soll.......


    mfg rAppi :D



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Cebolon - 08.11.2007, 18:35


    So, ich bringe folgende Sachen mit, Schlafsack, 4 Unterhosen, 3 Paar Socken, 1 Hose, DSD Shirt, Pullover, ! T-Shirt, Kulturbeutelt Zahnbürste und den restlichen Krempel den man noch braucht. Eine Kiste Moritz Fiege könnte ich noch mitbringen und wenn gewünscht auch noch einen Salat beziehungsweise die Zutaten dafür, glaube bis Samstag sieht der dann nicht mehr so prall aus.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Jakob - 12.11.2007, 12:44


    So, meinen Schlafsack kann ich zu Schades Partymobil auch noch selbertragen und als besonderes Gimmick (@ Ernie) kann ich ja noch n paar Stahlhelme zur Themenbezogenen Untermalung unseres Partyabends mitbringen.

    Zur Auswahl stehen:
    Schwedisch, 1.WK
    Österreich, 60er-70er Jahre
    Nationale Volksarmee, DDR
    Bundeswehr, Kevlar, 90er Jahre

    Bei Sonderwünschen kann ich vielleicht noch was organisieren :lol:



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Ernie - 13.11.2007, 18:19


    lol.. bring mit wat reinpasst in schades Eiertransporter :D

    Übrigens.. alle dran denken.. Samstag ist Gamersnight

    Ernie



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    wolke07 - 21.11.2007, 14:17

    Treffen
    Also Ihr Rüben, wünsch Euch ein geiles Wochenende, habe hin und her - überlegt und mich für meine Family entschieden. Bin eh gerade krank und hätte wahrscheinlich schon aus diesem Grund absagen müssen.

    Na ja, dann fällt mir der verpasste Spaß nicht so schwer, beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei !!!

    Vergesst nicht den Zusammenhalt im Suff und pichelt einen auf mich.



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    schade - 21.11.2007, 15:43

    wolke
    richtige entscheidung wolke,fam. geht überalles
    das mit dem mittrinken werden wir uns überlegen,lol


    gruss schade



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Vit@min - 21.11.2007, 20:59


    So Jungs, schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass ich euch meine Pizza Rezepte leider weiterhin vorenthalten muss. Sind einige Dinge dazwischen gekommen, um die ich mich erst ma kümmern muss.
    Seid net bös. Is ja nit das letzte Treffen !! :wink:
    Wünsch euch allen viel Spaß und macht nit zu doll.

    Regal, wenn de ne schwarzhaarige siehst, sag ihr, du kennst da noch 'n *Berliner* :lol:
    Schade, wenn de in der nähe von Regal einquartiert wurdest, mach lieber dein Handy aus :wink:
    Cha, "verteil" nicht wieder die Geheimrezepte aus der guten Küche :lol:
    Cebo, vergiss deine Marin'Blaue Hose net :wink:
    Ernie, kannst ja dann doch im warmen Bett statt im Schuppen pennen :lol:
    Bienchen, ich bring dir beim nächsten Treffen ein' Pfund Kaffee mit, als Entschädigung :wink:

    AN ALLE macht ordentlich ein drauf, Rock da House, Deee esSss Deee 8)



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Ernie - 22.11.2007, 06:45


    Schade.. schade... (nein nicht Du ..Schade) :D Ich finde es sehr schade, dass Du "Wolke und Du Vita nicht dabei seid. Es wird sicher wat fehlen.

    Aber auch ich sage.. Wolke.. richtige Entscheidung.. Gerade mit nem Neugeborenen kann ich das gut verstehen und wie gesagt, ist nicht das letzte Treffen. Hatte mich nur schon wieder gefreut, Dich beim Pissen inner Stadt mit nem Fotohandy zu überraschen , oder den Klängen Deiner Gitarre zu lauschen. :D Auch durch das Nichtkommen von Vita wird ein großer Teil an lustiger Unterhaltung wegfallen. Ich hatte die Schischa schon rausgekramt und schön legggeren Edbeertabak besorgt ^^.

    Schade Jungs.. aber verständlich.. Wir drehen ja n Video diesmal.. Ihr bekommt es nach getragen. Auch Du Fox wirst fehlen.. Wir werden das beste draus machen und Euch nicht enttäuschen. :D

    So Long... Muchachos..

    Euer Ernie



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 22.11.2007, 09:07


    So wie es aussieht klappts nun bei mir auch nich.

    Grund: ArbeitstierRegal.
    Ich hab ja berichtet ,dass ich nen neuen Job hab und da hab ich gerade nen Anruf jekricht.

    Sorry Jungs aber wie Vitamin schon sagt :das letzte treffen wirds wohl nich gewesaen sein.

    Nich Sauer sein....


    Viele Grüsse,
    :(



    Re: 2. Partytreffen der schwarzen Division

    Anonymous - 28.11.2007, 17:49


    sorry .... gab da leider ein problem mit der hinfahrt bei mir .... 4 stationen vor dem vereinbahrten treffpunkt fur die bahn nicht mehr weiter .... und auch auf mein nachfragen wie man von dort weiter kommt konnte mir dort nichtmal die bahn futzis mitteilen .... wahr echt kake .... nu stand ich da wust nicht wem ich fragen kann oder wie ich nu bescheid geben kann .... hätten mal vorher zur sicherheit telefon nummern austauschen sollen .... plöde bahn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sqauts - gepostet von christian am Sonntag 25.03.2007
    Moin ! - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    2. battlefield 1942 Nacht - gepostet von jonnywackler am Montag 24.09.2007
    «CoR» - gepostet von christian am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Partytreffen der schwarzen Division"

    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    Alle Abwesend?? Division A - PES89 (Sonntag 01.07.2007)
    Primera Division - Mosi (Montag 27.08.2007)
    World Wrestling Division - Vince McMahon (Sonntag 18.06.2006)
    Hilfe für "Schwarzen Morast" - Zumkuku (Montag 12.02.2007)
    Willkommen beim Schwarzen Drache (Info) - [SD] Bernd/Aherj (Montag 26.02.2007)
    Sieger Division B - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
    Hallöchen Ich fahre einen Schwarzen TDI - Hades (Montag 20.03.2006)