RL kollidiert mit Gildentreffen

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "RL kollidiert mit Gildentreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Sonicore - Kleinesbeben - Willbur - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RL kollidiert mit Gildentreffen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RL kollidiert mit Gildentreffen"

    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Tambono - 19.09.2011, 23:14

    RL kollidiert mit Gildentreffen
    Tja, schlechte Nachrichten:

    Bei mir auf der Arbeit gab es einige Umstrukturierungen. Eine Folge daraus: Ich werde ab sofort jeden Sonntag abend arbeiten müssen. Das bedeutet u.a., ich kann nicht mehr an Gildentreffen teilnehmen. Oder an sonstigen Gildenaktivitäten, die sonntags stattfinden.

    Ich habe daher beschlossen, meinen Account bis auf weiteres einzufrieren. Denn eigentlich war Tambono in letzter Zeit hauptsächlich nur noch bei Gildentreffen aktiv. Das heißt nun nicht, dass ich ganz mit WoW aufhöre. Aber ich werde mich wohl anders orientieren müssen.

    Damit lege ich auch mein Amt als Druidenältester nieder. Ich hatte es im letzten Jahr leider sowieso nicht so ausfüllen können, wie ich das gerne getan hätte.

    Das ist nun kein Abschied, und ich möchte auch nicht aus der Gilde austreten. Vielleicht gibt es ja trotzdem Gelegenheiten, mal was zusammen zu unternehmen. Wahrscheinlich werde ich meinen Account hin und wieder reaktivieren.

    Ich weiß momentan noch nicht recht, wie es weitergehen wird.



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Sonicore - 20.09.2011, 15:16


    Hmm wir könnten doch auch an anderen Tagen mal Treffen veranstalten, wo jeder kommt wie er will. Ich bin jetz in ner Scarlet Gilde mit nem anderen Char und da gibts sogesehen jeden Abend ein Treffen. =D Irgendjemand hat immer Zeit. Einfach gegen Abend mal on kommen und gucken wer alles da ist.



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Kleinesbeben - 20.09.2011, 17:12


    Hm.. kurzes Wb.
    Na ja ... mach mal Pause und dann sehen wir weiter. :wink:



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Willbur - 21.09.2011, 23:52


    schade Tambono. vielleicht hast Du ja Lust unter der Woche mal mit Bochs durch die Wälder zu ziehen. (Donnerstag ?) Falls Du an einem anderen Tag besser Zeit hättest, einfach Bescheid geben.

    Hin und wieder das Stammestreffen mal an einem anderen Tag als Sonntag zu machen, wäre vielleicht wirklich eine gute Idee. Beben, müsstest Du auch sagen, ob dus mal wann anders machen möchtest. Bzw. unregelm. kleine mini-RP-Events unter der Woche würde ich auch nett finden.



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Kleinesbeben - 22.09.2011, 13:16


    Ihr könnt euch gerne auch so treffen bzw. das Treffen verschieben (muss ja nicht unbedingt dabei sein :wink: ).
    Mir passt es halt regelmäßig meistens nur Sonntags.



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Tambono - 23.09.2011, 17:11


    Naja, dass sich die Sturmhufe am Sonntag treffen, hat schon eine so lange Tradition, dass man das nicht so einfach verschieben sollte. Außerdem muss ich von Sonntag bis Mittwoch und öfters auch Donnerstag abends arbeiten, da bliebe nur noch der Freitag und Samstag, und da haben die meisten wohl schon was anderes vor. Tja, ist halt einfach Pech. :cry:

    Es sei denn, wir führen so was wie einen Frühschoppen ein... :wink:



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Kleinesbeben - 24.09.2011, 09:18


    Samstag morgens geht bei mir zumindest öfters.



    Re: RL kollidiert mit Gildentreffen

    Shanoo - 26.01.2012, 15:09


    Ich muss wohl demnächst auch darüber nachdenken - aus persönlichen Gründen. Das liegt aber auch an der ständigen Fahrerei - jetzt halt Richtung Norden. Mal sehen, wie wir das in den Griff bekommen. Aber Linderung bzw. Abhilfe ist ja in Sicht - bzw. hab ich mir fest vorgenommen. :D Und ich kenne jemanden, der da bestimmt drauf achten wird ... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe ! - gepostet von Willbur am Montag 05.02.2007
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008
    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    Suche Lederer - gepostet von Nurah am Mittwoch 08.11.2006
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Bericht Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Montag 15.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "RL kollidiert mit Gildentreffen"