Spam im Forum

Das Forum für euch!
Verfügbare Informationen zu "Spam im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bel - Kata - DaGeRe - foxhunter - bloody.butcher - guest
  • Forum: Das Forum für euch!
  • Forenbeschreibung: Hier werden sie geholfen!
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spam im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spam im Forum"

    Re: Spam im Forum

    Bel - 21.06.2005, 18:41

    Spam im Forum
    Haltet ihr das wirklich für richtig das forum so zu zuspammen
    in fast alle Threads in die ich schaue gibt es unsinnige bzw nicht aufs Themabezogene Beiträge.
    Deswegen habe ich nun eine rubrik spam erstellt
    dort könnt ihr euch austoben.
    Ich hoffe das das zuspammen und das chatroomähnliche posten in den anderen Forenteilen nun unterlassen wird.
    Wenn nicht schlage ich vor verwarnungen einzuführen und wenn eine bestimmte anzahl verwarnungen hat
    dann darf man in bestimmten rubriken nicht mehr posten sondern nur noch lesen.


    persönliche Gespräche wurde auf Vorschlag von Carsten eingebaut



    Re: Spam im Forum

    Kata - 21.06.2005, 19:14


    Hallo?
    Was habt ihr denn für ein Problem, wenn ihr so wieter macht, braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn bald kein Schwein mehr auf diese Seite kommt, jetzt kriegt euch mal wieder ein.
    Wir werden uns wohl auch mal themenübergreifend zutexten dürfen..
    find das echt total übertrieben.....



    Re: Spam im Forum

    Bel - 21.06.2005, 19:23


    hmm bisher ist ja noch nichts beschlossen
    und genau aus diesem grund hab ich es ja ins diskussionsforum gestellt
    aber ich persönlich finde es n bissl übertrieben....



    Re: Spam im Forum

    DaGeRe - 21.06.2005, 19:58


    Müsst hallt klarer trennen zwischen Diskussion und Spamteilen
    Ganz ohne Spam isses sinnlos, da schaut jeder höchstens 1 ma täglich on



    Re: Spam im Forum

    Kata - 21.06.2005, 20:02


    wow, bin einmal (zumindest zum teil) auf davids seite



    Re: Spam im Forum

    foxhunter - 21.06.2005, 20:36


    Verdammt nochmal! Was regt ihr euch auf wenn im Diskusionsthread (Kein Spam!) gesagt wird dass ihr nicht spammen sollt? Wenn ihr labern wollt macht nen Thread "labern" in Gott und die Welt auf wo ihr reden könnt was das Zeug hält. Im Diskussionsthread haben Spam und unsinnige Aussagen nichts zu suchen.



    Re: Spam im Forum

    bloody.butcher - 21.06.2005, 20:48


    das zuspammen nervt n bissl, is aber auch lustig, also...



    Re: Spam im Forum

    guest - 21.06.2005, 20:54


    ich finde LUSTIGES zuspammen nich nervig solange es halt lustig is
    aber wenn jemand schreibt "toll" oder "gut ge´sagt", dann bin ich eurer meinung
    außerdem: das isn klassenforum, das sollte man hier also nich so ernst nehmen, meiner meinung nach.



    Re: Spam im Forum

    foxhunter - 21.06.2005, 20:54


    Solche Post sollen eigentlich nicht sein. Aber einioge Threads haben mal nen Sinn gehabt und wurden dann zugespammt.
    Im Gott und die Welt toll, woanders sinnlos. Deshalb gibt es Gott und die Welt. Wer spammen will. Dort!
    Wer was sinnvolles schreiben will gibt nicht überall seinen Senf dazu, schinpft auf Admins und möchte selber einer werden.
    Wer was wichtiges, gutes zu sagen hat, Her damit!.
    Wer Admins kritisieren möchte, bitte in Diskussionen ordentlich schreiben was euch nicht passt.
    Admin wird man nicht weil man viel postet, sondern weil man einschätzen kann wo gepostet werden sollte oder man was zu sagen hat, fragen hat, etc.,

    Und wenn ich einen Thread close, weil er zugespammt wird, dann macht nicht den nächsten auf und spammt rein, sondern geht in Gott und die Welt oder legt euch nen tolles Hobby zu und schreibt drüber.



    Re: Spam im Forum

    guest - 21.06.2005, 20:58


    wo mer grad bei dem thema mit dem closen sind: mach ma bitte solche zu, wo lange kleiner drinne war, die nix mehr bringen
    das mit der lan fand ichn bissel sinnlos, weil das ja noch aktuell war



    Re: Spam im Forum

    bloody.butcher - 21.06.2005, 22:39


    ich auch, gibt ja aber mittlerweile n neuen- besseren

    archiv find ich sinnlos, da man sichs zwar angucken kann (juhu, spannend), aber nichts dazuschreiben!



    Re: Spam im Forum

    guest - 22.06.2005, 20:51


    fänds auch besser wenn du zB nen link, wo sich kata und david streiten, ob er admin werden sollte, schlichtweg löschst. bringts halt nich wirklich.

    fällt mir grad noch ein: im gott und die welt thread sind 10 oder mehr unter-foren, in denen seit 2 oder 3 tagen niemand mehr gepostet hat
    bitte löscht ma den mist!



    Re: Spam im Forum

    Kata - 23.06.2005, 16:59


    foxhunter hat folgendes geschrieben: Solche Post sollen eigentlich nicht sein. Aber einioge Threads haben mal nen Sinn gehabt und wurden dann zugespammt.
    Im Gott und die Welt toll, woanders sinnlos. Deshalb gibt es Gott und die Welt. Wer spammen will. Dort!
    Wer was sinnvolles schreiben will gibt nicht überall seinen Senf dazu, schinpft auf Admins und möchte selber einer werden.
    Wer was wichtiges, gutes zu sagen hat, Her damit!.
    Wer Admins kritisieren möchte, bitte in Diskussionen ordentlich schreiben was euch nicht passt.
    Admin wird man nicht weil man viel postet, sondern weil man einschätzen kann wo gepostet werden sollte oder man was zu sagen hat, fragen hat, etc.,

    Und wenn ich einen Thread close, weil er zugespammt wird, dann macht nicht den nächsten auf und spammt rein, sondern geht in Gott und die Welt oder legt euch nen tolles Hobby zu und schreibt drüber.

    Soll das gegen mich sein?
    Ich hoffe ich hab's im richtigen Teil und richtig geschrieben, sonst könnt ihr euch ja gleich wieder alle zusammen über mich aufregen...



    Re: Spam im Forum

    DaGeRe - 22.04.2006, 19:48


    Kata hat folgendes geschrieben: Hallo?
    Was habt ihr denn für ein Problem, wenn ihr so wieter macht, braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn bald kein Schwein mehr auf diese Seite kommt, jetzt kriegt euch mal wieder ein.
    Wir werden uns wohl auch mal themenübergreifend zutexten dürfen..
    find das echt total übertrieben.....

    Wie wahr, wie wahr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum für euch!

    In alter Tradition wenns keine guten Themen mehr gibt.... - gepostet von Bel am Donnerstag 16.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Spam im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)