Sorgen für die Zukunft

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "Sorgen für die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plasma Beam - chant - der dealer - D4rK BLiZz4RD - Gnedl - Keeper - amonium
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Interne Kneipe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorgen für die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorgen für die Zukunft"

    Re: Sorgen für die Zukunft

    Plasma Beam - 23.06.2005, 16:51

    Sorgen für die Zukunft
    Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber wir steigen in der allystatistik total ab! Wir waren auf Platz 2! Jetzt sind wir nurnoch 25ster! Ich habe das Gefühl wenn wir nicht irgendetwas ändern, dass wir dann noch mehr absteigen, wir müssen wieder eine TOP-Ally werden, unser Glanz geht verloren! WIR müssen ihn ZUSAMMEN retten!



    Re: Sorgen für die Zukunft

    chant - 23.06.2005, 18:44


    finde ich auch wier brauchen dringend Stärkere Spieler sol ich mich mal umschauen :?



    Re: Sorgen für die Zukunft

    der dealer - 23.06.2005, 19:02


    genau....wir müssen starke spieler anschreiben.....und,sorry wenn ich das sage auch mal alle spieler unter 150 punkte in die wing versetzten,ferner auch die stärksten spieler aus dem wing in die main holen



    Re: Sorgen für die Zukunft

    D4rK BLiZz4RD - 23.06.2005, 20:04


    So sry leute nur davon krieg ich kopfweh und das kotzen wenn ich sowas lese, also nehmt es mir nicht böse so ist das nicht gemeint ich wills jetzt nur mal los werden.

    1. Zitat: wir müssen starke spieler anschreiben <<<Das ist doch mal ziemlich armseelig oder nicht?

    2. Zitat: und,sorry wenn ich das sage auch mal alle spieler unter 150 punkte in die wing versetzten,ferner auch die stärksten spieler aus dem wing in die main holen <<<Amon hat das bereits gemacht und er hat auch gesagt es wird so weitergehen.Das die schwachen aus der main in den wing kommen und die starken aus dem wing in die main.kann man hier irgendwo auch nachlesen hab jetzt keine lust das zu suchen

    3. Zitat: Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber wir steigen in der allystatistik total ab! Wir waren auf Platz 2! Jetzt sind wir nurnoch 25ster! <<<Wir sind inzwischen auch gut 60 Mitglieder weniger und es ist klar dass wir den 2.Platz in der allystatistik nicht auf dauer halten konnten.Es gibt nunmal leute die haben nichts besseres zu tun und hocken tag und nacht 24 stunden vorm pc ohne pause und fast ohne schlaf.Beweis dazu:gebt einfach mal als allytag"awake"ein.

    4.Ja wir müssen mehr zusammenhalten aber die ally ist immernoch im aufbau, deswegen kommt das auch mit der zeit erst.

    5.Nehmt mir das jetzt bloss nicht übel.-.- ich mag euch alle, weil ich finde das ist ne echt klasse ally, mit echt klasse leuten.Aber ich find es Hoky und Amon gegenüber nicht fair die Ally hier so zu kritisieren und Platz 25 ist doch immernoch gut wenn wir auf dauer unter den top 25 in den allystatistiken bleiben was denkt ihr wie viele hundert hinter uns sein werden^^.

    So und jetzt amen ich hab mich jetzt ausgepowert lol



    Re: Sorgen für die Zukunft

    Gnedl - 23.06.2005, 20:10


    ich finde das absinken auch nicht schlimm. aber ich finde dass diese rumschieberei von main zu wing und andersrum zu lange dauert. unsre letzten 5 sind schon ewig in der main ohne gut zu sein. amon wartet anscheinend dass sie freiwillig gehn. wenn das aber so lang dauert find ich das kacke. wobei lord of war, kosh und koziar schon längst in der main sein sollten.



    Re: Sorgen für die Zukunft

    D4rK BLiZz4RD - 23.06.2005, 20:12


    ok da geb ich dir recht...ich seh ja die mitglieder des wings nicht und weiss daher auch nich wie viele punkte die haben.also ich finde einfach es sollte immer ne mindestpunkte grenze da sein
    wer sich erreicht kommt in die main wer sie nichtm ehr hat kommt in den wing



    Re: Sorgen für die Zukunft

    Gnedl - 23.06.2005, 20:23


    das finde ich wiederrum falsch. nur weil einem guten spieler in der main absackt, weil er vielleicht mal was falsch gemacht hat, sollte er trotzdem in der main bleiben. doch wenn er nicht mehr hochkommt, muss er in den wing. bei guten spielern im wing kann ich mich dir anschließen. wer so gut is wie die oben kann sofort rauf.
    würden wir das beim absinken auch so machen, gäbe es 0 zusammenhalt. was bringt mir die ally wenn sie nur meine punkte will?

    ach ja

    http://www.nollex.de/ogame/index.htm

    hier kannst nachschaun welche spieler im wing gut sind



    Re: Sorgen für die Zukunft

    chant - 23.06.2005, 20:52


    im Wing sind gute Spieler mit dopelt so vielen Punkten wie ich habe :eek:



    Re: Sorgen für die Zukunft

    Keeper - 23.06.2005, 21:41


    Versucht doch mal ihn anzuwerben:
    22 Frittentussi Nachricht schreiben 2858



    Re: Sorgen für die Zukunft

    der dealer - 23.06.2005, 21:58


    so habe ich das ned gemeint..ich meine in der main sind spieler mit 60 punkte,die sollten doch mit starken spielern aus dem wing ausgetauscht werden...oder?



    Re: Sorgen für die Zukunft

    chant - 23.06.2005, 22:02


    ja finde ich auch :o



    Re: Sorgen für die Zukunft

    Keeper - 23.06.2005, 22:08


    naja aber davor habe ich verstanden dass man neue Mitglieder werben will.



    Re: Sorgen für die Zukunft

    amonium - 24.06.2005, 02:06


    HiHo!

    Joa... Hoky ist gerade bei mir in München :)

    Wir werden jetzt bald die Leute verschieben... aber ihr müsst wissen verschieben ist net so leicht...

    Wir schreiben jetzt dann alle an die aus dem Wing in die Main sollen, und Spieler unter 150 P werden in den Wing verwiesen.

    Und zum absinken... also wenn man über 60 Member kickt dann verliert man auch Punkte.

    Und wir in der Statistik besser sein wollt dann raidet mehr und kämpft mehr...

    Ich beise mich auch jeden Tag durch gegen andere ProPlayer... ist halt schwer und ich hab jeden Tag ein paar Verluste aber mei ...
    Ich schrotte was geht

    Amon :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-



    Ähnliche Beiträge wie "Sorgen für die Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)