Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reawen12 - Christchaen - Anonymous - HokyPoky - D4rK BLiZz4RD - MasterCarter - Sivan - Plasma Beam
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Kommandozentrale
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??"

    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Reawen12 - 11.06.2005, 21:15

    Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??
    Ich würde das gerne übernehmen weil ich sehr aktiv bin und weil ich gerne mich um Politische angelegenheiten kümmere!!!



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Christchaen - 11.06.2005, 21:25


    ICH AUCH! Nein ich spiel den ganzen tag ogame, hab viel rfahrung (7unis) war schon oft leader von irgendwelchen allys und kenn alle tricks und taktiken.



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Anonymous - 11.06.2005, 21:57


    Christchaen hat folgendes geschrieben: ICH AUCH! Nein ich spiel den ganzen tag ogame, hab viel rfahrung (7unis) war schon oft leader von irgendwelchen allys und kenn alle tricks und taktiken.

    *arg woher nimmst du die Zeit^^??

    Spielst du immer noch 7Unis??? :eek:
    MfG



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    HokyPoky - 11.06.2005, 22:44

    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und war
    Reawen12 hat folgendes geschrieben: Ich würde das gerne übernehmen weil ich sehr aktiv bin und weil ich gerne mich um Politische angelegenheiten kümmere!!!

    Ein "Rat" ist nach meiner Definition eine Versammlung, wo sich "mehrere" beraten.
    Also wenn ein Rat, dann mehrere...
    Außerdem ist es noch ein bisschen früh um einen rat zu bilden. will damit nicht sagen dass man das rausschieben soll bis es zu spät ist. Wir sollten jedoch warten bis sich die mainally zu einer akzeptablen Formation entwickelt hat.



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    D4rK BLiZz4RD - 12.06.2005, 01:16


    da geb ich hoky recht es sind momentan einfach noch zu viele um übberhaupt irgendwelche wichtigen beschlüsse richtig treffen zu können.

    Ich will ja nicht meckern oder so... aber irgendwie hatte Amon doch schon in dem anderen Thread gesagt dass erstmal noch andere Punkte abgehandelt werden müssen bis es einen Rat gibt Zitat: Also erstmal Inaktive raus!Es wird einen Rat geben sollte er erforderlich sein!


    MfG BliZz



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Anonymous - 12.06.2005, 13:02


    Wenn wir einen rat machen dann am besten einen aus den ledern und den galaxie commandern



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    MasterCarter - 12.06.2005, 20:52


    ähm...ich kenne das aus uni 5...wir haben auch einen hohen rat...dabei stellt der gründerr der main ally ne aufgabe die für die ally/wing wichtig ist und der rat sucht nach einer passenden lösung: zum beispiel wenn wir nen diplo, innenmini etc suchen oder andere aufgaben



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    MasterCarter - 12.06.2005, 20:57


    auserdem noch an Reawen12 und Christchaen: ein rat besteht nicht aus einem spieler sondern aus mehreren....



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Sivan - 12.06.2005, 20:59


    Der pG hat gesprochen :D



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Anonymous - 14.06.2005, 14:53


    Wenn wir nen Rat machen, möch ich irgentwas mit Millitär zu tun haben
    Ich schlag gerne Schlachtn :D



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    MasterCarter - 14.06.2005, 15:01


    lol sivan.... :lol:



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Plasma Beam - 14.06.2005, 16:58


    Ich würde nicht wirklich gerne den rat gründen aber im rat drinn sein! Ich habe ziemlich viel ogame erfahrung und bin (falls du velleicht schon bemerkt hast) fast immer online!



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    MasterCarter - 14.06.2005, 17:07


    http://www.ogame-das-wichtigste.de/
    des is ne pdf datei die enthält des wichtigste für ogame...solltet ihr euch runterzeiehn und durchlesen



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    D4rK BLiZz4RD - 14.06.2005, 17:28


    ùnd jetzt kommt die preisfrage hast du dir das schon durchgelesen carter?löl
    naja bleiben wir beim thema <.<

    Wann wird es denn die Abstimmung wegen der Sektoren Commander geben bzw wann können sich die bewerber mal treffen zum ausdiskutieren?@Amo für den bigboss die big schrift xD :lol:



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    MasterCarter - 14.06.2005, 18:17


    klaro habs scho durchgelesen....des mit lustiges ist geilo....



    Re: Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??

    Anonymous - 14.06.2005, 21:23


    hätte auch gerne einen irgendeinen höheren rang .. hab schon einiges an erfahrung aus anderen unis (dabei seit uni 4) ..

    mfg ilRim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-

    Ränge - gepostet von Cloud am Donnerstag 09.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sollte ein Rat gebildet wer würde das übernehmen und warum??"

    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Sollte man... - Ferox (Samstag 13.01.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    Nr. 24: Könntest du es dir aussuchen, welches Bild sollte... - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)