ich bin keine Farm!

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "ich bin keine Farm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bibabobutz
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Arena
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin keine Farm!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin keine Farm!"

    Re: ich bin keine Farm!

    Bibabobutz - 13.06.2005, 23:52

    ich bin keine Farm!
    tja gestern kam er schonmal, aber heute, hat er einfach nicht damit gerechnet wie schnell da Def stehen kann...hehehe, nur schade um die armen drei toten Raks...

    Folgende Flotten standen sich am 06-13 23:47:46 gegenüber:

    Angreifer LSD Lord (1:43:5)
    Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 30%
    Typ Kl.Trans L.Jäger
    Anz. 2 4
    Bewaff: 5 50
    Schilde 10 10
    Hülle 520 520

    Verteidiger Bibabobutz (1:42:8)
    Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 10%
    Typ Rak.
    Anz. 6
    Bewaff: 80
    Schilde 20
    Hülle 220

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 210 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 65 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 480 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 50 Schadenspunkte

    Angreifer LSD Lord (1:43:5)
    Typ Kl.Trans L.Jäger
    Anz. 2 4
    Bewaff: 5 50
    Schilde 10 10
    Hülle 520 520

    Verteidiger Bibabobutz (1:42:8)
    Typ Rak.
    Anz. 5
    Bewaff: 80
    Schilde 20
    Hülle 220

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 210 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 65 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 5 mal mit Gesamtstärke 400 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 20 Schadenspunkte

    Angreifer LSD Lord (1:43:5)
    Typ Kl.Trans L.Jäger
    Anz. 1 3
    Bewaff: 5 50
    Schilde 10 10
    Hülle 520 520

    Verteidiger Bibabobutz (1:42:8)
    Typ Rak.
    Anz. 4
    Bewaff: 80
    Schilde 20
    Hülle 220

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 155 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 40 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 320 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 20 Schadenspunkte

    Angreifer LSD Lord (1:43:5)
    Typ Kl.Trans L.Jäger
    Anz. 1 1
    Bewaff: 5 50
    Schilde 10 10
    Hülle 520 520

    Verteidiger Bibabobutz (1:42:8)
    Typ Rak.
    Anz. 3
    Bewaff: 80
    Schilde 20
    Hülle 220

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 55 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 25 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 240 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 20 Schadenspunkte

    Angreifer LSD Lord (1:43:5)
    Typ L.Jäger
    Anz. 1
    Bewaff: 50
    Schilde 10
    Hülle 520

    Verteidiger Bibabobutz (1:42:8)
    Typ Rak.
    Anz. 3
    Bewaff: 80
    Schilde 20
    Hülle 220

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 50 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 20 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 240 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte

    Angreifer LSD Lord (1:43:5)
    Vernichtet

    Verteidiger Bibabobutz (1:42:8)
    Typ Rak.
    Anz. 3
    Bewaff: 80
    Schilde 20
    Hülle 220

    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


    Der Angreifer hat insgesamt 24000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 6000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 4800 Metall und 2400 Kristall.
    3 Raketenwerfer ließ sich reparieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin keine Farm!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)