ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vengeance - D4rK BLiZz4RD - Commander Julian - Plasma Beam - beni
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Arena
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!"

    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    Anonymous - 14.06.2005, 18:21

    ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!
    ich werde immer und immer wieder von einem spieler namens master chris angegriffen! er klaut mir meine ganzen ress, so kann das nicht weiter gehen! helft mir bitte es ist wirklich dringent!!!!! mfg pseudo[/b]



    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    Vengeance - 14.06.2005, 18:33


    jo ich würd dir schon gerne helfen aber dazu müsste ich wissen auf welcher posi du bist



    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    Anonymous - 14.06.2005, 18:35


    sorry zu weit weg...



    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    D4rK BLiZz4RD - 14.06.2005, 21:01


    Ich würde gerne helfen nur hab ich erst meine fleet geschrottet und die haben nen durchschnitt von 110 punkten oder so also scheinen sie nich schlecht zu sein das heißt entweder fette raks oder große fleet...



    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    Commander Julian - 15.06.2005, 13:58


    Ok ich schick ne Flotte hin aber dann bist du mir was Schuldig

    Mfg Commander Julian



    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    Plasma Beam - 15.06.2005, 20:47


    wenn mir einer sagt was er an verteidigung hat kann ich angreifen, meine spiosonde ist schrott, zu teuer um eine neue zu machen!! sagt mir einen aktuellen stand der verteidigung von dem und los gehts bei mir!!



    Re: ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!

    beni - 16.06.2005, 13:25


    hilffe werde in 30 min von Proddis Kuschelecke [1:20:8] angegriffen habe nur 4 rak und brauche unterstützung :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-



    Ähnliche Beiträge wie "ernste probleme wo bei mir einer aus der ally helfen muss!!!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)