eine kleine endlosgeschichte....

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "eine kleine endlosgeschichte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MasterCarter - Schlempf - HokyPoky - D4rK BLiZz4RD - amonium - chant - cannac - Plasma Beam - Commander Julian - Keeper - Gnedl - Slayer_two - der dealer
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Kennen-Lern-Kreis
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine endlosgeschichte....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine endlosgeschichte...."

    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 14.06.2005, 20:44

    eine kleine endlosgeschichte....
    so hab mir mal gedacht wir könnten hier ja mal ein paar funny things starten
    :o

    hier hab ich mir gedacht fangen wir eine kleine endlosgeschichte an ... jeder schreibt einfach eine oder zwei zeilen die am schluss offen sind um sie weiter zu führen :D

    ich fang dann mal an:

    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie.....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 14.06.2005, 21:02


    ein kleiner planet von MasterCarter der.....

    :lol: :lol: :lol:



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 14.06.2005, 21:04


    der so voll von rohstoffen war dass andere planeten neidisch wurden und ihre ganze flotte richtung kleiner planet von master carter schickten und....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Schlempf - 14.06.2005, 21:10


    ihn nach spenden für die Organisation "OuT" fragen wollten.Sie waren sich Siegessicher, denn...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    HokyPoky - 14.06.2005, 21:24


    der Steuerberater hatte ihnen in dieser Sache immerhin 15000 € abgeknöpft. Sie wussten ganz genau, dass wenn sie ohne Beute nach Hause kämen...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Schlempf - 14.06.2005, 21:40


    ,es Steuerberater zum abendbrot gäbe.Doch darauf wollten sie es nicht ankommen lassen,denn...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 14.06.2005, 21:43


    steuerberater schmecken nicht so gut also drehten sie wieder um und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 14.06.2005, 22:14


    ....beschlossen, das Arbeitsamt in Galaxy 2 zu stürmen , um........



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    D4rK BLiZz4RD - 14.06.2005, 23:13


    ...ihren Hals doch noch aus der Schlinge zu ziehen, aber...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 00:25


    ...als sie den Planten Arbeitsamt erreichten, sahen sie, dass sie erst ab 8Uhr geöffnet haben, daher..........



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    amonium - 15.06.2005, 09:47


    soffen sie 4 Tage lang, bis sie nur Blut und Eingeweide kotzten ...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 10:35


    .. und als sie mit kotzen fertig waren gingen sie in das Arbeitsamt das nun endlich geöffnet hat und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 15.06.2005, 13:00


    ..... warteten bis sie dran waren das dauerte so lange das sie...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 15.06.2005, 13:46


    von allen spielern der OuT angegriffen wurden und ihnen alle ihre rohstoffe der nächsten 10 jahre spendeten. natürlich gab es da noch....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 14:06


    ...ein problem und zwar...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 16:45


    ..das die Rohstoffe versteuert waren, das hieß....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 15.06.2005, 17:22


    ..........das sie sehr lange suchen musten bis............



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 18:05


    .. sie einen schwächeren planeten gefunden hatten den sie ausbeuten konnten um...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 18:37


    ...mega viel rohstoffe zu haben ,damit sie...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 15.06.2005, 18:43


    ... sich wider eine Flotte auf bauen können um...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 18:48


    ein weiteres mal das Arbeitsamt zu stürmen damit....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    cannac - 15.06.2005, 18:49


    sie neue ressis hatten, um die grösste fleet der galaxie aufzubauen, jedoch ...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 19:44


    ...kammen 100 todessterne angeflogen und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 15.06.2005, 20:24


    ...aber sie hatten starke freunde und konnten durch sie alle 100 ts zerstören und ein mega tf blieb übrig was leider....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Plasma Beam - 15.06.2005, 20:35


    ...vom arbeitsamt abgebaut wurde, sodass.....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 15.06.2005, 20:55


    ....sie das Arbeitsamt dicht machen konnten und von den Zinsen des TF's leben konnten...Nun ereignete es sich aber, dass.......



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Commander Julian - 16.06.2005, 13:34


    ..... unerwartete und die Bank das Arbeitsamtes wurde ausgeraubt.Alle ress aus dem Speicher wurden geklaut von .....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 16.06.2005, 14:41


    der ally out.... :lol: ....sie bauetn so viele schiffe gegen die keiner gewinnen konnte, also...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    D4rK BLiZz4RD - 16.06.2005, 15:58


    ...waren sie unschlagbar und bald switchten alle anderen OGamer in den u-mode, weil...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Anonymous - 16.06.2005, 16:13


    ...der ballerman vor der tür stand...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 16.06.2005, 16:45


    ...dan pasirte plötzlich etwas unerwartetes nämlich...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 16.06.2005, 16:53


    ...ein Aufstand begann...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 16.06.2005, 17:25


    ...gegen out aber sie hatten natürlich .....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Plasma Beam - 16.06.2005, 17:26


    ....und alle anderen ogame schlossen sich zu einer mega allianz zusammen und besiegten mit einer flotte von 22.000.000 Schlachtern, 1.000 Todessternen und 200.000 zerstörern, doch out gab nicht auf und sie begannen mit dem Bau eines.......



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 16.06.2005, 21:00


    ..Planeten der sehr viel Flotte haben soll :lol: und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 17.06.2005, 06:33


    ... resis damit sie...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 17.06.2005, 13:10


    ...wieder die Macht an sich reisen können :lol: und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 17.06.2005, 15:40


    ....es war was sher großes geplant....ein neuer sogenannter megasuperdupertodesstern....er hatte die kraft von der 10 fachen flotte aller ogamer. und sie begannen den bau bis er dann endlich...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Plasma Beam - 17.06.2005, 17:15


    ...fertig war...

    ...doch dann kam mir einmal eine kleine flotte mit 3 leichten jägern und Luke Skywalker zerstörte den megasuperdupertodesstern mit leichtigkeit!!! Jetzt mussten sich die OuTmember was anderes einfallen lassen, nur was??......



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 17.06.2005, 17:21


    ...da kam ihnen eine Idee...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    cannac - 18.06.2005, 12:02


    ...eine geniale idee... :lol:



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    amonium - 18.06.2005, 13:23


    ein rießiges Spiegelei sollte den Sieg bringen,



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Schlempf - 18.06.2005, 15:07


    doch kein gewöhnliches riesen Spiegelei,dass man in jeden x-belibigen SpacePenni kaufen konnte,sondern...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 18.06.2005, 17:10


    ...ein säure-schimmel-spiegelei, welches alle gegnerischen schiffe und leute mit säure beschießt und den schimmelpilz verteilt... :lol:



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 18.06.2005, 17:13


    ...aber sie hatten momentan keine ressis...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    amonium - 18.06.2005, 19:34


    was auch egal war da dieses Ei aus...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 18.06.2005, 20:26


    ...Milionen fauler Eier beschtand aber ...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Schlempf - 18.06.2005, 21:24


    soo dermaßen stank,dass...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 18.06.2005, 22:49


    ....sie sagrotan nehmen mussten....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 18.06.2005, 23:25


    ... und das stinkt und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 21.06.2005, 20:38


    ...ist sehr teuer deshalb...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 21.06.2005, 21:03


    ....bedrohten sie die ogameentwickler das sie sie...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    amonium - 22.06.2005, 04:15


    mit 5000 Wäscheklammern ausrüsteten...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 22.06.2005, 06:47


    ...um endlich....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Gnedl - 22.06.2005, 15:38


    ...eine schutzvorrichtung gegen den gestank zu haben. Jedoch waren die megastinkeier schon angeschafft und das ogameteam konnte die wäscheklammern nicht in das spiel integrieren. Sie versuchten andere Lösungen zu finden, doch bis es ihnen gelang waren die eier mutiert und entzogen sich der Überwachung durch "Out of Control" und gerieten außer Kontrolle. Eine urgemeine Gefahr bedrohte nun das ganze Universum 36...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 22.06.2005, 18:26


    ....aber plötzlich, kam meisterpopper..äh..proper an um gegen den gestank zu käpfen und...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 22.06.2005, 19:42


    ..aber allein konnte er es nicht schaffe...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Slayer_two - 22.06.2005, 21:41


    .... und so rief er seinen freund weißer Riese an der mit ...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    D4rK BLiZz4RD - 22.06.2005, 22:37


    ...seiner gewaltigen Waffe der Tiefenkraftkam. Da sie nun ein starkes Team waren konnten sie...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Gnedl - 22.06.2005, 23:34


    ...mit vereinten Kräften den Gestank beseitigen. Die dabei enstandenen Nebenwirkungen führten sofort zu nächsten Katastrophe: Das Bauen von großen Transportern wurde unmöglich...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 23.06.2005, 14:52


    ...und so gab es nur noch kleine Transporter und das heißt...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 23.06.2005, 16:44


    ...man machte gravitonforschung und baute TS der second edition die von den OuT-lern eigenhändig erfunden wurden damit sie...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Gnedl - 25.06.2005, 20:56


    ...sich so zerstritten, weil jeder die Kontrolle über diese wirklich ultimative Kampfstation haben wollte. Ein heftiger Bürgerkrieg entfachte und sie kämpften so lange bis nur noch 2 Outler übrig blieben: Ein Meister und sein Schüler...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 25.06.2005, 21:20


    ... .Der Schüler hatte auch schon einen plan nemlich...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Plasma Beam - 25.06.2005, 23:05


    .....seinen Meister in der Nacht zu töten um alleine die macht an sich zu reißen! Doch das funktionierte nich da.....



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    chant - 26.06.2005, 09:41


    ... sie auf verschidenen Planeten waren also muste er...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    MasterCarter - 26.06.2005, 17:57


    ...nen stargate bauen und zu ihm durch ein wurmloch hin gehen. also holte er seinen antikerfreund und zusammen bauten sie ein stargate...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Slayer_two - 26.06.2005, 22:00


    ... welches so übermenschlich...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Gnedl - 26.06.2005, 22:23


    ...instabil war, dass die testpersonen die hindurch gingen zu quadratzentimeter großen Killerschraubenzieher wurden, die nicht nur durch ihr brutalität hervorstachen, sondern auch durch eine extrem hohe Intelligenz, die die der Menschen um einiges überstieg.
    Der Lehrer, der von dem Verrat seines Schülers erfahren hatte, wusst dass er diese Killergeräte nicht alleine bezwingen konnte und fragte seine Untertanen (auch seinen verdorbenen Schüler) nach Hilfe, nein er flehte darum...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Keeper - 27.06.2005, 18:44


    ...aber bevor sie ihm helfen konnten...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Slayer_two - 28.06.2005, 11:36


    ... musste noch etwas schreckliches passieren...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    Slayer_two - 11.07.2005, 15:15


    ... der Meister wurde getötet!! Und erst dann erkannten die Schüler den Ernst der Lage und ...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    der dealer - 23.07.2005, 23:22


    dachten sich,dass sie abhauen und......



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    HokyPoky - 24.07.2005, 14:28


    ...die größte Torte backen, die die Welt je gesehen hatte, jedoch...



    Re: eine kleine endlosgeschichte....

    der dealer - 24.07.2005, 22:49


    bekamen sie nicht allle zutaten zusammen,worauf.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine endlosgeschichte...."

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)