Bnd mit SG Atlantis

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit SG Atlantis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sivan - D4rK BLiZz4RD - Cloud
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragem
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit SG Atlantis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit SG Atlantis"

    Re: Bnd mit SG Atlantis

    Anonymous - 12.06.2005, 10:14

    Bnd mit SG Atlantis
    Hi Leute, ich bin der Gründer der Allinz SG Atlantis. Wir haben vor eine Handelsalli zu werden und suchen deshalb Verbündete. Denn es ist schwer eine Handelsalli zu machen ohne Verbündete. Die einen in Not Situationen helfen. Durch dieses Bündniss, provetiert ihr in dem Sinne, das ihr mit uns res. Handeln könnt. Sprich wenn ihr meinentweg Deuterium später braucht für die Flotten, gibt ihr uns Metall oder Kristall zb. und ihr bekommt dann Deut. mfg waf st4rs Allinaz: SG Atlantis

    Bitte Antwortet im Game

    waf st4rs



    Re: Bnd mit SG Atlantis

    Sivan - 12.06.2005, 12:59


    ICh finde es bringt nix weil wir könen in der ally handeln sind ja soviele und es kommt auf das gleiche hinaus.



    Re: Bnd mit SG Atlantis

    D4rK BLiZz4RD - 12.06.2005, 13:08


    Ich gib Sivan recht nichts gegen eure ally aber desto mehr man später bschützen muss desto mehr mögliche verluste gibt es^^

    MfG BLiZz



    Re: Bnd mit SG Atlantis

    Anonymous - 12.06.2005, 13:55

    Nap's
    Schade, das Ihr kein Bnd mit uns eingehen wollt! Damit der Tag nicht ganz so schwarz ändet für mich, würde ich mich über einen Nap sehr freuen!

    mfg waf st4rs



    Re: Bnd mit SG Atlantis

    D4rK BLiZz4RD - 12.06.2005, 14:24


    waf st4rs rede erst noch einmal mit dem Leader der Main und mit dem des Wings und dann wird entschieden ob es eins gibt oder nicht^^
    Wir sind nur Mitglieder und haben unsere Meinung dazu gepostet, aber zu entscheiden hat das jemand anderes^^



    Re: Bnd mit SG Atlantis

    Cloud - 15.06.2005, 16:04


    hm yop wir können nix machen <.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-

    ihr habt viel zu viel fantasy - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit SG Atlantis"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)