wie meint ihr das???

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "wie meint ihr das???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - D4rK BLiZz4RD - Gnedl - amonium - Cloud - HokyPoky - Christchaen - chant - tschuly07 - Black Avatar - der dealer
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Externe Kneipe
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie meint ihr das???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie meint ihr das???"

    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 01:03

    wie meint ihr das???
    Wir werden sicherlich keine Massenallianz!

    tja, da habt ihr woll was falsch gemacht, was???? :shock:



    Re: wie meint ihr das???

    D4rK BLiZz4RD - 09.06.2005, 01:07


    Das steht im Satz darauf...


    "Wir werden sicherlich keine Massenallianz! Inaktive werden mit der Zeit ausgefiltert!" und wer inaktiv ist kann schlecht innerhalb eines Tages festgestellt werden.

    MfG BLiZz4RD



    Re: wie meint ihr das???

    Gnedl - 09.06.2005, 01:37


    wer lesen kann is klar im vorteil...



    Re: wie meint ihr das???

    amonium - 09.06.2005, 02:29


    Herr +++

    Wenn du innerhalb von nun mehr 14 Stunden sagen kannst wer sehr aktiv und wer weniger inaktiv in diesem Universum spielen wird, dann beneide ich dich von tiefsten Herzen.

    Dann muss aber deine Ally nur aus aktiven bestehen, weil du weißt ja alles...

    Und btw, kannst du mir Lottozahlen für Samstag sagen?

    Gruß Amon

    PS: Die angepeilte Größe von OuT ist nicht wirklich klar... wenn wir jetzt tatsächlich 90 superaktive haben... da bleiben wir auch auch so groß...

    Da das eher unwahrscheinlich ist, werden die weniger aktiven in den OuT-Wing gehen und dort die Gesamtallianz stärken...

    Den auch der aktivste kann keine 4 Punkte haben wenn er erst um 18 Uhr nach der Arbeit sich angemeldet hat und nun spielt...

    Also gilt das Motto: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 06:26


    moin erstma, ick find datt garnich so schlecht mit den massenallys, solange alle zusammenhalten ist doch alles in ordnung oda?

    mfg Boia2, von Fantasy



    Re: wie meint ihr das???

    Cloud - 09.06.2005, 07:29

    Re: wie meint ihr das???
    also ich würde es so sagen wer bis samsatg keine 10punkte wird fliegen.Naja ihr könnt auch vorschläge machen wieviele punkte sie da schon haben sollten

    mfg Cloud



    Re: wie meint ihr das???

    Cloud - 09.06.2005, 07:32


    Also gilt das Motto: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"[/quote]

    hehe den spruch liebe ich



    Re: wie meint ihr das???

    HokyPoky - 09.06.2005, 08:26


    Das Problem bei Massenallys ist halt dass sich Mitglieder gern hinter der Masse verstecken und denken esx fällt keinem auf wenn sie inaktiv sind.
    Da ist es schon von Vorteil wenn man einen besseren überblick hat



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 08:39

    hi
    hi i register
    i from poland and i don'y speake german
    Are you speake english any one :lol:



    Re: wie meint ihr das???

    amonium - 09.06.2005, 08:45


    Sure u can speak english ...

    Well i understand Polnisch also :D

    Mit den Punkten werden wir sehen, was wir dann machen...

    Aber rausfliegen wird keiner... die mit etwas weniger Punkte sollten halt in den Wing.

    Aber erstmal Tee trinken und abwarten ^^

    Gruß Amon

    PS: Ich liebe den Spruch auch :D



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 08:49

    realy
    rozumiesz po polsku?? wow
    nie mowie po angielsku zbyt dobrze
    i'm speake english but don't very good



    Re: wie meint ihr das???

    amonium - 09.06.2005, 08:54


    urodzilem sie w Polsce, ale mieszkam w Monachium. Mowie po polsku, ale pisanie przychodzi mi troche ciezko. Nigdy nie uczylem sie pisac po polsku. Rozumie Cie dobrze.

    So... well but my english is far better :D

    Gruß Amon



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 10:46

    calkie niezle
    calkiem dobrze piszesz po polsku ja sie ucze niemieckiego w szkole tak jak i angielskiego ,ale po angielsku umiem cos sklecic



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 13:00


    lölcos einfach nur b00ns

    100 leute - auch wenn irh 20 filtert...

    wird das only chaos



    Re: wie meint ihr das???

    amonium - 09.06.2005, 13:07


    Wenn du ein Problem hast geh zu deiner Mama ^^

    Da kannst du auch heulen das wir 97 sind...

    Oh man... die die jetzt schon labbern sind die größten Noobs...

    24 Stunden alt und sie wissen einfach alles...


    Gruß Amon



    Re: wie meint ihr das???

    HokyPoky - 09.06.2005, 14:02


    Es ist unglaublich wie die leute uns helfen wollen unsere Allianz zu managen....

    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

    Was seid ihr denn für Leute, dass ihr meint uns Tipps geben zu müssen.
    Naja wenn ihr meint, dass wir nicht lang überleben, weil das meistens so war.... ich kann dagegen mit absoluter Sicherheit sagen, dass Leute die am anfang groß labern, tauchen garantiert irgend wann ab und waren nie wieder gesehen.
    Ist aj echt nett dass ihr uns Tipps gebt, aber haltet euch mit Schwachsinnskommentaren bitte zurück, ist ja nicht auszuhalten....


    Hoky



    Re: wie meint ihr das???

    Gnedl - 09.06.2005, 14:05


    ich sag bloß: GROBER UNFUG!



    Re: wie meint ihr das???

    Christchaen - 09.06.2005, 14:33


    Massenallys sind auch sehr unbeliebt also bin ich auch dagegen. :?



    Re: wie meint ihr das???

    D4rK BLiZz4RD - 09.06.2005, 15:45


    Also das einzige was ich sage ist HOkyPoky hat gesprochen und ich schliesse mich seiner meinung an *g*



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 09.06.2005, 16:19


    einen vorteil hat es wenn man mehr member hat als andereBeispiel :einer wird geraidet am nächsten tag verabreden alle nen termin und jeder gibt 5 lj dazu und raidet ihn zurück,auch wenn nur 25% der spieler mitmachen ergibt das ergibt das 125 lj auf einen(bei 100 membern)---....das heißt nicht das ich für ne massenally bin..-



    Re: wie meint ihr das???

    chant - 09.06.2005, 17:51


    aber echt das sind nach her die die an dauernt geraidet werden oder ihren Ackaunt löschen weil sie ein mal Angegrifen worden



    Re: wie meint ihr das???

    Cloud - 09.06.2005, 19:05


    nacheinam geraidet account löschen nene so macht man as nicht man bleibt dran aber wen am tag 3 raids kommen dann kann man schon fast aufgeben



    Re: wie meint ihr das???

    D4rK BLiZz4RD - 09.06.2005, 19:07


    einfach immer schön saven dann können sie auch 100 mal am tag raiden und das einzige nervige wird sein die berichte zu löschen*g*



    Re: wie meint ihr das???

    chant - 09.06.2005, 19:58


    und wen keine Transporter da sind einfach was teures bauen oder forschen und nach dem Angrif auf abrechen drücken :D



    Re: wie meint ihr das???

    tschuly07 - 09.06.2005, 20:17


    ich frage mich was das für leude sind die hier ihren kommentar abgeben müssen
    is denne langweilig ganz nachm hoky motto
    **** ***** :roll:



    Re: wie meint ihr das???

    chant - 09.06.2005, 20:56


    Die haben nur das Lehrn progromm von Ogame gelesen und denken jetzt das sie alles können :twisted:



    Re: wie meint ihr das???

    HokyPoky - 09.06.2005, 20:58


    aber echt. naja meistens sind das neider die nicht damit zurechtkommen, dass es leute schaffen soetwas aufzubauen...



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 10.06.2005, 14:47


    mit der :time: wird die ally besser *ggg*



    Re: wie meint ihr das???

    Black Avatar - 10.06.2005, 15:35


    also bitte denkt mal nach denkt ihr die ally bleibt so groß nur die stärksten werden in der ally überleben und die ally in den allyplatz 1 bringen :twisted: :twisted:



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 13.06.2005, 19:42


    mache bezeichnen schon als massen ally in meiner alten aly wollten viele mal in eine massen ally nund die sind fast alle in eure gegangen :!:



    Re: wie meint ihr das???

    HokyPoky - 13.06.2005, 20:57


    Ich glaube ihr seid nicht lernfähig. das ist uns so egal ob die Leute aus deiner Ally "dachten" wir seien eine Massenally! Wir sind keine.
    Ich kann mir ganz genau vorstellen wie es abläuft wenn jemand zu einer Ally will und weiß nicht zu welcher: er wird auf Statistiken gehen und sich entweder bei der top 1 oder top 2 ally bewerben, weil das meistens massenallies sind. wenn die dann nicht sofort sagt: Aufnahmestop, dann kommen solche zahlen wie 97 member zustande. Es sind jedoch schon einige geflogen mittlerweile.

    Wers jetzt immer noch net rafft hat nen IQ von unter 32 und ich habe keine Lust mich noch damit zu beschäftigen.



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 14.06.2005, 08:40


    :lol:



    Re: wie meint ihr das???

    der dealer - 14.06.2005, 18:36


    wir sind doch jetzt eh viel weniger,ich weiß nicht,was die leute für ein prroblem damit haben....die sollen sich um ihren eigenen kram kümmern



    Re: wie meint ihr das???

    chant - 14.06.2005, 20:11


    Ja und was get das den ( Gäste) den an :aerger:



    Re: wie meint ihr das???

    der dealer - 14.06.2005, 21:33


    ja,das kann ihn doch egal sein :twisted: :twisted:



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 15.06.2005, 11:45


    ich bin ind der ally outl :!: und ich wurde halt noch nich freigeschaltet



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 15.06.2005, 13:02


    Massenalli


    :steinigung:



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 15.06.2005, 13:52

    Ressis
    Hi mein Name ist Ripper und ich hab nen Tipp für euch ich hba ne Page gefunden die kostenlos Ressis verschenkt. Wie auch eure war meine erste Farge wie das geht aber glaubt mir es funktioniert ich habs selbst probiert. Ich hänge euch den Link an dann könnt ihrs selber ausprobieren.

    http://www.cyberthug.de/26637.html

    MFG R!ppER



    Re: wie meint ihr das???

    D4rK BLiZz4RD - 15.06.2005, 15:18


    So ich geh jetzt mal auf suche und hoffentlich find ich dann nen ripper den ich raiden kann.Deine schleichwerbung kannste dir sonstwohin stecken :D



    Re: wie meint ihr das???

    Cloud - 15.06.2005, 16:01


    lol nenene bro



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 16.06.2005, 11:50


    sagt mal leute wer ist denn hier für das freischalten zuständig? Es kann doch nicht sein, dass ihr dafür mehr als eine woche braucht! :x



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 16.06.2005, 14:23


    hi,
    schreib jetzt auch mal was aber als gast weil ich noch nicht freigeschaltet wurde!!!
    Ripper1906 S_K Ravenhorst 3:306:6
    na wer diesen spammer noch nicht gefunden hat noch ein paar daten
    seine ally
    Platz Name Member Punkte
    661 S_K 6 0
    ich hab ihn net in den top 1500 gefunden also
    könnte man wirklich mal ressis umsonst bekommen^^



    Re: wie meint ihr das???

    D4rK BLiZz4RD - 16.06.2005, 15:12


    jo hi erstmal

    laut meiner suche kamen da aber 3 ripper raus und ich glaube eher der da war das


    Ripper Golden Rofl 2:347:9 :fight:
    Ripper1906 S_K Ravenhorst 3:306:6
    ripperstyle Ripper ripperhood 3:345:8

    Naja ich schau mir den einfach mal an liegt sowieso gleich um die ecke :D



    Re: wie meint ihr das???

    Anonymous - 16.06.2005, 16:35


    mag sein aber ich weiss mehr!!!
    Wenn du auf diesen komisch link klickst steht dort
    das dir von ripper1906 geld gestohlen wurde also vermute ich mal das ripper nicht schlau genug war sich dort anders zu nennen!!



    Re: wie meint ihr das???

    D4rK BLiZz4RD - 16.06.2005, 19:10


    löl ok ich geb mich geschlagen^^
    ich schau mal wie gut/schlecht der ist :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-



    Ähnliche Beiträge wie "wie meint ihr das???"

    Was meint ihr dazu - Jakusa (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemein meint alles was euch allgemein nervt kommt da rein - eragon (Mittwoch 01.08.2007)
    Wenger Schweizer Offiziersmesser - Finfizzle (Samstag 07.05.2011)
    Umfrage: Was meint ihr?? - Marc10 (Montag 09.04.2007)
    Was meint Ihr zu dieser GUN ? - Hoshi (Donnerstag 10.05.2007)
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - MarktheMarker (Freitag 22.12.2006)
    Was meint ihr is beste Cs (Waffe)? - xO_bOOnbOOster (Montag 01.05.2006)
    Was meint ihr??? - Timo (Samstag 03.06.2006)
    welche folie meint ihr? - Richta (Mittwoch 21.06.2006)
    Was meint ihr? - varamani (Mittwoch 18.01.2006)