Unentschieden gegen die Russen

-OuT-
Verfügbare Informationen zu "Unentschieden gegen die Russen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gnedl - D4rK BLiZz4RD - bjoern - Cloud - amonium - der dealer - Acralon - Anonymous - chant - HokyPoky - tschuly07 - Commander Julian
  • Forum: -OuT-
  • Forenbeschreibung: OuT of Control
  • aus dem Unterforum: Interne Kneipe
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unentschieden gegen die Russen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unentschieden gegen die Russen"

    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 08.06.2005, 23:07

    Unentschieden gegen die Russen
    Ich fand das spiel ganz gut. deutschen hatten mehr ballbesitz und ham konstant angegriffen. schweini find ich echt gut obwohl ich den typen hasse. das tor am ende war halt kacke, aber mei!

    wie fandet ihr das spiel(wers gesehen hat) und was glaubt ihr wird die mannschaft 2006 reißen?



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    D4rK BLiZz4RD - 08.06.2005, 23:33


    ich habs mir nicht angeschaut, bin nicht grad so der fussball fan...naja bin besser ruhig bevor mich hier keiner mehr mag :shock:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    bjoern - 09.06.2005, 00:00


    ich habe es auch nicht gesehen 1:1 oder 2:2



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Cloud - 09.06.2005, 00:00

    Re: Unentschieden gegen die Russen
    hehe russen russen naja ich bin ein kasache aber das ist fast das selbe wie russen ich habe fast ein herstillstandgekriegt alt es 2 zu 1 für deutschlad stand zum schluss ist es doch noch gut ausgegangen naja ich hoffe das die russen auch mal gewinne :D



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    amonium - 09.06.2005, 02:48


    Naja...

    also gespielt haben sie schon net schlecht...

    Aber bis zur WM müssen sie sich noch deutlich steigern, sonst haben wir keine Chance gegen stärkere Mannschaften...

    Gruß Amon



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    bjoern - 09.06.2005, 07:07


    ich glaub das schafen wir auch nicht mär das war ein mal mit der deutschen nazionalmanschaft so wie fohr 10 jahren spilen dich auch nicht mehr das kann man fergassen



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    der dealer - 09.06.2005, 07:09


    da kann man nix machen.....da hatten die russen halt glück



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Acralon - 09.06.2005, 09:12


    ich oute mich gleich mal als österreicher, der findet das die deutschen gar nicht mal so übel gespielt haben *g* klasse finde ich auch das ihr einen so jungen Sturm habt ;) dennoch die nächste WM gewinnt Österreich :lol:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Anonymous - 09.06.2005, 10:18


    ich glaube brasilien gewint die nächste wm :D



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 09.06.2005, 11:38


    die junge mannschaft gefällt mir auch. vielleicht wirds ja 2010 was...



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    amonium - 09.06.2005, 11:45


    da sind sie wieder schon zu alt :D



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    chant - 09.06.2005, 12:07


    Ich glaube auch das Brasilien die WM Gewinen :cry:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    der dealer - 09.06.2005, 13:54


    die haben die letzte gewonnen.....ich hoffe,dass deutschland gewinnt,glaube aber brasilien :cry: :cry: :cry:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    HokyPoky - 09.06.2005, 14:09


    Würde sich die Welt verändern wenn deutschland gewinnt?
    Würde sich die welt verändern wenn Brasilien gewinnt?
    würde sich die Welt verändern wenn Lichtenstein gewinnt? ja! (bin für Lichtenstein) ;-) (spielen die überhaupt mit?) löl



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 09.06.2005, 14:45


    Porutgal gewinnt



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Anonymous - 09.06.2005, 16:58


    was meint ihr,wer gewinnt wenn deutschland gegen die türkei spielt(hab mit nenm freund um 5 euro gewettet ,dass deutschland gewinnt)



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    tschuly07 - 09.06.2005, 17:12

    jja
    ehm ich bin aus brasilien
    ich bin für brasielien
    die spielen einfach den besten fußball
    deutschland hat keinen einzigen weltklasse spieler

    ich denke sencao gewinnt :roll:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    der dealer - 09.06.2005, 17:20


    was ist mit ballack? :(



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    HokyPoky - 09.06.2005, 17:23


    Danke für das Lob ;-)

    Da sieht man mal was man mit teamwork erreichen kann.

    Wir haben ohne einen Weltklassespieler 3 mal den weltmeistertitel gewonnen.
    So hab ich das noch gar net geshehen ;-)
    Thx^^



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 09.06.2005, 17:34


    ballack is ein super spieler, aber ich find so weltklasse is er auch nicht und es is auch doof dass alles ihm aufgehalst wird. ich find die mannschaft gewinnt ein spiel, nciht ein spieler...



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Anonymous - 09.06.2005, 18:01


    wussted ihr schon das team die abkürzung für "toll ein anderer macht's" ist :?: :D :D :D



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    tschuly07 - 09.06.2005, 21:03


    früher war deutschland ja noch gut mit becke und so :P
    aber inzwischen ich finde ballack naja
    er kann gut schießen köpfen und foulen...
    aber
    wenn man brazila und deutschland vergleicht
    fällt einem da nich was auf? :idea:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    D4rK BLiZz4RD - 09.06.2005, 21:08


    Meine meinung als "nicht fussballfan der sich aber manchmal ein spiel anschaut" ist, dass Brasilien den spannenderen Fussball spielt und der deutsche eher nur wie ein langweiliges aufbauspiel abläuft...also das glatte gegenteil von OGame *g* ogame ist immerhin spannend 8)



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    chant - 09.06.2005, 21:29


    Ich bin auch kein Fussballfan ( seid mir bitte nicht böse) glaube aber trodsdem das Brasilien die WM gewint schon wieder :oops:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Cloud - 09.06.2005, 21:49


    hehe deutschland? omG ballck? lol nene der ist nicht gut und kahn hatte mal bissel glück bei halten also ich finde das finae wird brazil und france hoffe ich auch naja fabian bartez ist ein guter trowart und mit zidane henry und woltord werden viele tore kommen naja ich hoffe das wird net super wm



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 09.06.2005, 22:17


    ja, wahrscheinlich wie beim letzten mal. Pah! die franzosen ham super leute aber reißen nix mehr...



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Anonymous - 09.06.2005, 22:53


    die brasilianer haben ein viel besseres training weil die oft am strand fusball spielen 8)



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    tschuly07 - 10.06.2005, 07:29


    zidane spielt gar nich mehr in der nationalelf
    ronaldo wahrscheinlich auch nich...
    für deutschland hoff ich dass der kahn nich mehr ins tor geht
    der patzt immer :lol:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 10.06.2005, 10:27


    find kahn nicht schlecht.



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    HokyPoky - 10.06.2005, 12:27


    Kahn is meine Schwester also nix gegen Kahn :eek:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    tschuly07 - 10.06.2005, 12:32


    kann patzt immer auch schon cl und wm 2002



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    tschuly07 - 10.06.2005, 12:32


    ich hab nix gegen deine schwester-.- :lol:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Cloud - 10.06.2005, 14:36


    aber wer hätte gedacht das griechenland die em gewinnt.Als griechenland gegen frankreich gewonnen hat konnte ich das kaum glauben



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Commander Julian - 10.06.2005, 15:10


    Greichenland kann die WM Qually aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.
    Diese Wm wird komisch:ohne Den Europameister und wahrscheinlich ohne Frankreich.

    Mfg Commander Julian



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    tschuly07 - 10.06.2005, 16:06


    das musste dir mal geben...
    frankreich nich dabei und dafür
    saudi arabien wasn los da im franzosen land?^^



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Commander Julian - 10.06.2005, 17:31


    Die guten Fronzosen sind alle alt und es gib nicht viele Nachwugstalente.



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 10.06.2005, 20:37


    ja, weil sie alle baguette bäcker werden wollen



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Anonymous - 10.06.2005, 20:48


    mir ist egal ob die franzosen dabei sind oder nicht

    ps:ich kann die froschfresser sowieso nicht ausstehen



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Gnedl - 10.06.2005, 20:57


    simpsons helloweenfolge:

    "wir werden ihnen zeigen, dass wir keine frösche sind!"

    anschließend lachen sie genau wie frösche. einfach genial



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    chant - 11.06.2005, 19:33


    Ja das war lustig ,das war die Folge mit der Atom bombe und den Mutanten oder



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    der dealer - 12.06.2005, 18:39


    hat einer von euch karten für die wm?



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    HokyPoky - 12.06.2005, 19:15


    nope



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    chant - 12.06.2005, 19:21


    Ganz erlich Nö :zunge:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    Commander Julian - 12.06.2005, 20:47


    Ich hab welche haha :D

    Mfg Commander Julian



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    chant - 13.06.2005, 12:57


    Angeber :blah: :blah:



    Re: Unentschieden gegen die Russen

    der dealer - 13.06.2005, 14:12


    für was für ein spiel?wahrscheinlich irgendwelche sche** mannschaften :lol: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -OuT-



    Ähnliche Beiträge wie "Unentschieden gegen die Russen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)