joga bonito bei der 1.A

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "joga bonito bei der 1.A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nummer99 - Celli - fussball-paddy - Nordmann
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Juniorenbereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: joga bonito bei der 1.A
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "joga bonito bei der 1.A"

    Re: joga bonito bei der 1.A

    Nummer99 - 25.08.2007, 17:47

    joga bonito bei der 1.A
    Die Saison bei der 1.A wird einfach hammer...zauberfußball vorbestimmt....also nehmt euch zeit für die 1.A, denn da gibts absofort zauberfußball!!!!!!!!!

    und ich garantiere dafür! :D :D :D



    Re: joga bonito bei der 1.A

    Celli - 25.08.2007, 22:57


    Na ja, wir wollen ja nicht übertreiben. Aber um kurz zu begründen, wieso mein Vorgänger zu solchen Vorhersagen kommt:
    Wir haben unser erstes Test-Spiel gegen den Wartenberger SV, die ebenfalls Bezirksliga spielen, klar und deutlich mit 6-0 (5-0) gewonnen. Ein Sieg, der auch in dieser Höhe mehr als verdient ist und welcher auch locker zweistellig hätte ausfallen können, wenn man seine Chancen konsequent genutzt hätte.
    Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass es uns sehr leicht gemacht wurde "Zauberfußball" *g* zu praktizieren...
    Damit will ich die Euphorie nicht bremsen, aber ich glaube, dass wir erst im übernächsten Testspiel gegen Lichtenberg 47 II (Landesliga-Absteiger) die erste echte Herausforderung vor uns haben.
    Der Anfang war aber stark!

    In diesem Sinne auf weitere gute Leistungen,
    Celli



    Re: joga bonito bei der 1.A

    Nummer99 - 26.08.2007, 15:36


    ich dachte nicht an das erste testspiel gegen den wartenberger sv sonder an die aufstellung, wenn sie so bleibt...ich sage nur...mittelfeld...kinder,strehlow, kaulisch und spranger sturm...da ist eine enorme technick vorhanden.
    gegen lichtenberg können wir auch gewinnen..da es gegen wartenberg auch unser erstes spiel zusammen war...und wir haben immernoch nicht die feste aufstellung...

    also freut euch auf die erste A^^

    ps....celli...wer bist du denn?



    Re: joga bonito bei der 1.A

    fussball-paddy - 26.08.2007, 21:04


    Werdet mal nicht übermütig, lieber Dustin!
    Wenn das so ne schwache Truppe war, ist es schön, dass ihr gewonnen habt!!!
    Aber es kommt auch auf die Kampfspiele an! Und da hab ich persönlich meine Bedenken, da einige Leute nicht dazu bereit sind, sich zu quälen! Wenn ihr aber auch solche Spiele gewinnt, dann könnte das für euch eine erfolgreiche Saison werden!

    Und Dustin, welchen Marcel habt ihr denn bekommen! Ein Riese mit Brille!
    :lol:



    Re: joga bonito bei der 1.A

    Nummer99 - 26.08.2007, 23:11


    das wird schon eine tolle saison...aber nur wenn ich draußen spiele...lach
    ich denke schon das wir eine willensstarke mannschaft haben...die sich gerne mal quält...aber nur im spiel^^
    ich freue mich schon total auf die saison!


    ach der typ...der mich nen bissl. an jan erinnert.....
    vielleicht ein neuer stamm spieler???mal schaun...



    Re: joga bonito bei der 1.A

    fussball-paddy - 29.08.2007, 19:29


    Also ich muss schon sagen, du bist ganz schön bescheiden! :D
    Aber ich hab ja Montag Training gesehen, und einige haben ja wieder mitgezogen..................!
    Naja, schaun wa mal!

    Ja, mit Marcel habt ihr nen guten Stammspieler!



    Re: joga bonito bei der 1.A

    Nordmann - 06.09.2007, 21:30


    naja wenn ich diese übermut höre und die bei mehrern spieler so ausgeprägt is weis ich ja wie die saison verläuft, und dustin mit technik allein gewinnst du kein spiel... und der kampf ob der bei jedem vorhanden is, wage ich anzuzweifeln, ansonsten denke ich eig. auch das es ne sehr gute saison werden kann und sollte weil wir doch relativ gut eingespielt sind, warten wir es einfach ab, vllt. springt ja sogar was bei raus womit keiner gerechnet hat ;)



    Re: joga bonito bei der 1.A

    fussball-paddy - 09.12.2007, 23:11


    Die Hinrunde ist vorbei, und wo war der Joga Bonito?
    Ich glaube, dass einige ein wenig ernster an die Sache rangehen sollten!
    Denn die aufgetretene Arroganz bei einigen Spielern lässt, obwohl Potenzial vorhanden ist, mehr nicht zu!
    Vielleicht wird in der Rückrunde mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit an die Sache ran gegangen!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum



    Ähnliche Beiträge wie "joga bonito bei der 1.A"

    Bonito - Zarina (Donnerstag 10.08.2006)
    Reitunterricht: Amy auf Joga - Franzi (Sonntag 06.01.2008)
    Boníto - Boníto (Samstag 14.07.2007)
    Die joga....mal wieder - Joga Bonito (Mittwoch 04.10.2006)
    Bonito Hispanós - Queen (Sonntag 19.08.2007)
    Destinado, Que Bonito und Havano IV. - Franzi (Freitag 02.06.2006)
    14.Spieltag: Mi, 20.12.06 //21:15 5Köln80 vs. Joga Bonitos - [5Köln80]Slipo (Donnerstag 14.12.2006)
    Don Bonito - Don Bonito (Mittwoch 23.05.2007)
    Bonito - Bonito (Donnerstag 12.07.2007)
    Nike Joga 3 - Vapor (Samstag 04.03.2006)