Bewerbung von menschenwesen

Geheimtreff der Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von menschenwesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Necronlord111
  • Forum: Geheimtreff der Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von menschenwesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von menschenwesen"

    Re: Bewerbung von menschenwesen

    Anonymous - 25.08.2007, 11:53

    Bewerbung von menschenwesen
    Werte Travianer, geschätzte Mitglieder der Volksfront von Judäa,

    gleichwohl ich nur ein unbedeutender gallischer Stammesführer im Nord-Westen der Welt 4 bin, wage ich es dennoch, mich um eine Mitgliedschaft in Eurer edlen Gemeinschaft zu bewerben.
    Derzeit folgen mir 39 Gallier und täglich werden es mehr. Nicht ohne Stolz betrachte ich das Wachstum meines kleinen Dorfes.

    Nennt es Zufall oder Vorhersehung. Als ich die Weltkarte erkundete, stieß ich auf Eure Allianz und war hoch erfreut, feststellen zu dürfen, dass es in der Welt der Travianer Menschen gibt, die Monty Python nicht für eine Giftschlange halten und die zudem Wert auf die Pflege der deutschen Sprache legen. Es ist mir - mit Verlaub - ein Gräuel, wenn ich täglich im Forum lesen darf/muss, wie despektierlich meine Menschen mit dem deutschen Sprachgut umzugehen geruhen.

    Noch bin ich sozusagen ein Neuling, der die Möglichkeiten des Spiels erkundet, jedoch nicht ohne Erfahrung, was Browsergames per se anbelangt. Mir scheint das Spielen von Travian lohnenswert, weshalb ich mehrere Stunden täglich online bin, allerdings immer nur so lange, wie es mein Beruf als Erzieher zulässt.

    Die Frauen meines Dorfes bezeichnen mich als stattlichen und unbeugsamen Mann, der mittlerweile 38 Lenze zählt. Ich habe mich, da ich wählerisch bin, noch bei keiner Allianz beworben und war bisher auch noch in keiner. Solange ich von Euch keine Antwort habe, wird auch keine andere Bewerbubg erfolgen.

    Noch hat mich niemand angegriffen oder gefarmt und ich hoffe, das bleibt auch in nächster Zeit so. Da kaum ein Mensch, nicht einmal die Weisen meines Stammes dies jedoch vorherzusagen vermögen, ziehe ich es vor rechtzeitig den Schutz in einer Gemeinschaft, die ich mit all meiner Kraft unterstützen werde, zu suchen.

    Die Zeit, die ich nicht mit dem Spielen von Travian verbringe, nutze ich, um zu lesen oder die Welten von Morrowind zu erkunden. Fortbildung steht auch fast immer auf meinem täglichen Stundenplan.

    Da ich, wie eingangs erwähnt, mit Travian noch wenig vertraut bin, spiele ich nur auf Welt 4, kann mir aber gut vorstellen, bei der nächsten org.-Runde einzusteigen.

    Solltet Ihr noch Fragen haben, weil ich unter Umständen wichtige Informationen nicht gegeben habe, so stehe ich jederzeit Rede und Antwort.

    Über Antwort freue ich mich und verbleibe mit den besten Wünschen an die Volksfront von Judäa.

    menschenwesen



    Re: Bewerbung von menschenwesen

    Necronlord111 - 25.08.2007, 15:02


    Die Bewerbung sieht erstmal sehr gur aus, aber dir ist schon klar das wir ziemlich weit weg sind(oder sgaen wir die meisten).
    Wir werden natürlich trotzdem abstimmen da Monthy Pyton Fans sehr Rara sind. Du bekommst dann in 3 Tagen bescheid!
    *FzSzG* Die VvJ



    Re: Bewerbung von menschenwesen

    Anonymous - 25.08.2007, 15:10

    Dank
    Für die äußerst schnelle Erwiderung möchte ich mich herzlich bedanken.

    Um meine Bewerbung zu ergänzen, sei angemerkt, dass ich durchaus geneigt bin, mein Hauptdorf in eurer Nähe zu errichten, soblad ich zum Siedeln komme.

    Es grüßt

    Menschenwesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geheimtreff der Volksfront von Judäa

    Regeln innerhalb der Allianz - gepostet von Necronlord111 am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von menschenwesen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)