Ich stelle wieder vor!!!

http://www.gaby-dohm-fanpage.de
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle wieder vor!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Püppchen1966 - admiralda
  • Forum: http://www.gaby-dohm-fanpage.de
  • Forenbeschreibung: Gaby Dohm Forum zur Fanpage
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle wieder vor!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle wieder vor!!!"

    Re: Ich stelle wieder vor!!!

    Püppchen1966 - 14.09.2007, 09:50

    Ich stelle wieder vor!!!
    Hallo Fans,

    ich bin Steffi Merl und am 13.September 1966 geboren. Ich wohne in Leipzig und bin verheiratet. Mein Mann und ich sind leider gehörlos.
    Haben eine hörenden Tochter von 16 Jahren. In ganzen Familie sind alle Hörenden und nur mein Mann und ich nicht. Wir sind aber schon als klein gewöhnt, trotz war es auch nicht leicht. :cry:
    Als ich 14 Jahren alt war, bin Fan von Schwarzwaldklinik geworden und wird zu Jahr zu Jahr immer mehr Fan aus vielen verschiedenen Schauspieler und ganz besonders ist Klausi!!! :wink: :wink: :wink:
    Durch habe ich von meine geliebte verstorbenen Omi gelernt.
    Meine Hobbys sind Schauspieler sammeln, Filme mit Untertiteln(unbedingt)schauen , Fahrrad fahren, schwimmen gehen(bzw. Sauna gehen), rästeln, am PC arbeiten, Garten arbeiten(auch mal faulzenden :wink: ), Familie zu besuchen(besonders kleine Kinder, die mag ich kleine Kinder zu kümmern, auch Hund von meinen Eltern nicht vergessen!!! :wink: ), Freunde treffen, ab und zu gehe ich auch tanzen, leider sehr selten! :cry:
    Ich bin Gehörlosenverein in Halle und macht es auch Spass. :wink:
    Ich gehe arbeiten als Reinigungskraft.:-(((

    Ihr werdet irgendwann gewöhnen, wenn ich gehörlos bin.
    Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Steffi Merl
    :wink: :wink: :wink:



    Re: Ich stelle wieder vor!!!

    admiralda - 14.09.2007, 22:15

    Schön!!!!!
    Meine liebe Steffi :wink:

    Schön dass du dich hier vorgestellt hast :D :wink: und das du den Weg hierher gefunden hast!

    Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe und möchte dich nicht mehr in meinem Leben missen :wink: :D :wink: :) :P

    Ich umarme dich,
    alles Liebe
    deine Tanja :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.gaby-dohm-fanpage.de

    Neue Agentur und Autogrammadresse - gepostet von admiralda am Samstag 13.01.2007
    TV Termine für Dezember - gepostet von Kirstie am Sonntag 11.11.2007
    Filme im Mai - gepostet von admiralda am Dienstag 08.05.2007
    "Die großen und die kleinen Wünsche" mit Gaby Dohm - gepostet von anemoon am Mittwoch 20.09.2006
    Ein herzliches Hallo! - gepostet von Juni am Mittwoch 04.10.2006
    Herzlich Willkommen an Püppchen1966 - gepostet von admiralda am Freitag 14.09.2007
    Herzlich Willkommen an Katja - gepostet von admiralda am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle wieder vor!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)