EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11"

    Re: EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11

    Bob Holly - 18. September 2011, 09:58

    EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11
    Hardcore Television #279



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu einer neuen, vermutlich "Cena-losen" Ausgabe von Hardcore Television!

    Matt Striker: Warum vermutlich "Cena-los"?

    Joey Styles: Na ja, nachdem Bischoff bereits AMW und Edge in die EWA geholt hat, oder besser gesagt zurückgeholt hat, ist mit allem zu rechnen!


    Match 1 - Opener:

    Junior Heavyweight Series
    Singles Match
    Shorty (0) vs. Tony Mamaluke (0)

    Mit diesem dritten Match in der sogenannten Junior Heavyweight Series, durften alle Wrestler einmal aufgetreten sein, aber nur einer dieser beiden Kontrahenten am heutigen Abend darf sich einen Punkt im Rennen abholen. Shorty, der seinen Drogenentzug wohl beendet hat, ergreift sogleich die Oberhand und es gelingt ihm Tony Mamaluke zunächst nach einer Clothesline mit einem Sleeper Hold am Boden zu halten und ihn anschließend mit einem Backbreaker am Aufstehen zu hindern. Ein Pinfall Versuch schlägt fehl und Shorty muss weiter nachsetzen. So nimmt er Anlauf, doch seinem Baseball Slide Dropkick weicht Mamaluke aus und geht nun selbst in die Offensive über. Harte Kicks zwingen Shorty in die Knie, woraufhin er mit einem Front Dropkick endgültig zu Boden geschickt wird. Mamaluke steigt auf den Turnbuckle, verfehlt jedoch den Senton. Aber dem Mann aus Little Italy gelingt es der Running Headnut auszuweichen und Shorty anschließend mit dem School Boy einzurollen, woraufhin dieses Match entschieden ist.

    Winner via Pinfall - Tony Mamaluke (1) (7 min.)


    Nach diesem Match der Junior Heavyweight Series um den Junior Heavyweight Title, der bei Anarchy Rulez ausgekämpft wird, haben wir nach den ersten drei Wochen in denen jeder Teilnehmer jeweils ein Match bestritten hat folgendes Zwischenergebnis: Tony Mamaluke, Kiyoshi und Juventud Guerrera haben jeweils einen Punkt, Scotty 2 Hotty, The Great Muta und Shorty jeweils 0 Punkte.


    Match 2:

    Singles Match
    Lita vs. Molly Holly

    Bevor Lita zu ihrem verdienten Titelmatch antreten darf, wird sie gegen Molly Holly bestehen müssen und diese wird es ihr sicherlich nicht einfach machen. Die Championess und Litas morgige Gegnerin, Gail Kim sitzt im Übrigen am Kommentatorenpult und versucht ihre Gegnerin zu analysieren. Molly gewinnt indes den Lock Up und schickt Lita in die Ringecke, fängt sich jedoch das ausgestreckte Bein ein und wird mit einem Bulldogg zu Boden geschleudert. Lita fährt mit einigen Tritten fort und möchte zum Twist of Fate ansetzen, Holly kontert jedoch und schickt Lita erst in die Seile und anschließend mit einem Powerslam auf die Bretter. Ein Pinfall Versuch ist zum Scheitern verurteilt und Molly versucht zum Suplex anzusetzen. Lita kontert jedoch in einen Northern Lights Suplex mit Bridge und holt sich einen Nearfall. Als beide wieder stehen, kann Lita erneut ausweichen, diesmal einer Clothesline. Amy Dumas, so der bürgerliche Name, zeigt nun mehrere Forearms und kontert einen ihrerseits von Molly Holly gekonterten Irish Whip wiederum in einen DDT und zeigt souverän einen Litasault und holt sich den 3-Count Sieg.

    Winner via Pinfall - Lita (9 min.)


    Backstage bei Carmen Electra sehen wir nun den Herausforderer auf den World Television Title, Jeff Jarrett! Carmen merkt zunächst an, dass Jeff Jarrett zuletzt in der Gunst der Fans abgestiegen ist, was an seinem unkontrollierten Angriff auf Bob Holly beim letzten Großevent gelegen hat. Trotzdem hat Jarrett wieder eine Chance auf den Titel bekommen, warum? Jarrett meint, dass der Angriff unbeabsichtigt war und er sich entschuldigt hat. Holly ist sein Freund und das Verhältnis zwischen den beiden ist lange nicht so schlecht, wie alle immer sagen. Letztendlich ist es von Holly eine Geste, dass er die Entschuldigung annimmt, wenn er ihm einen Title Shot gibt. Carmen meint nun aber, dass der Shot eigentlich unrechtmäßig ist, hat Jarrett doch den letzten klar verloren und sich eigentlich keinen neuen erkämpft. Doch die Frage ist, ob Jarrett Bob Holly auch zwei Chancen auf den Titel geben würde, wenn er die erste Chance nicht nutzen kann? Jarrett hebt nun seine Hand und meint, dass er hiermit bei Gott schwöre, dass Holly ebenfalls zwei Chancen bekommt, wenn er die erste nicht nutzen kann. Aber dazu muss Jarrett den Titel auch erst einmal gewinnen. Carmen findet, dass dies eine gute Schlussbemerkung für dieses Interview ist und gibt wieder Ringside.


    Match 3:

    Singles Match
    WTTC Mike Knox [w. WTTC Kid Kash] vs. Chris Harris [w. James Storm]

    In der vergangenen Woche konnte sich James Storm gegen Kid Kash durchsetzen und heute muss Mike Knox die Ehre seines Teams gegen Chris Harris retten und somit eine ausgeglichene Ausgangsposition für den Pay per View schaffen, wo Kash und Knox bekanntlich ihre Titel in einem Ladder Match gegen AMW verteidigen werden. Und so soll es zum Lock Up kommen, dem Harris jedoch bald entflieht und erst einmal einer Clothesline ausweichen muss. Aus den Seilen heraus fängt sich die Wildcat jedoch den Big Boot ein und Knox beginnt das übliche Powerhouse Spielchen. Einem schnellen Toss folgt eine Clothesline, nach welcher Knox zu einem Torture Reck ansetzt. Harris gibt jedoch nicht auf, sieht jedoch extrem schlecht aus. Mike Knox lässt ihn also wieder fallen und möchte zum Knox Out ansetzen. Doch aus genau diesem Angriff flieht Harris und rollt sich aus dem Ring. Knox rennt ihm wütend hinterher, woraufhin Harris wieder in den Ring geht und ihm Knox wieder folgt. Harris versucht Knox nun zu attackieren, zieht jedoch bald den Kürzeren und fällt der Rage des Bruisers zum Opfer. Knox prügelt wie wild auf Harris in der Ringecke ein und wird dafür angezählt, was Knox aber nicht weiter stört, woraufhin der Referee dieses Match eigenständig beendet.

    Winner via Disqualification - Chris Harris (11 min.)


    Knox lässt sich vom Glockenschlag wenig irritieren, woraufhin James Storm in den Ring stürmt um seinem Partner zu helfen. Aber Knox schubst ihn einfach von sich weg. Auch Kid Kash kommt hinzu und möchte Knox ebenfalls von Harris lösen, fängt sich jedoch auch einen Schlag von Knox ein, woraufhin Kash zu Boden geht. Jetzt realisiert Knox, was er gerade getan hat und wendet sich Kash zu. Er wirkt weniger so, als wolle er sich entschuldigen, als dass er über seine eigene Brutalität geschockt ist. Derweil schleift Storm seinen Partner Harris aus dem Ring und beide verlassen die Halle, während Kid Kash wieder aufsteht und feststellen muss, dass er aus der Nase blutet. Entsetzt und kopfschüttelnd verlässt Kash die Halle und Knox kann ihm weiterhin nur geschockt hinterher schauen.


    Es folgt eine kurze Ankündigung via Videozusammenschnitt. Wir sehen hierbei die Auseinandersetzungen zwischen Lance Storm und Sabu aus den vergangenen Wochen. Zunächst setzte sich Sabu durch, unterlag in der Folgewoche jedoch Lance Storm. Zu diesem Rückmatch kam es überhaupt nur aufgrund der guten Zuschauerreaktionen. Schließlich entschied man sich diese Best of Three Serie mit einem dritten Match in der vergangenen Woche abzuschließen, doch dieses Match endete im No Contest nach Count Out. Folgedessen sehen wir das finale Match bei Heat & Steel!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Yoshihiro Tajiri & Lance Storm vs. Rob Van Dam & Sabu

    Eine PPV-Pre Show ist üblicherweise vollgepackt mit Tag Team Matches, so auch heute, Und wie üblich sehen wir zwei Matches in einem, wobei diese Paarung besonders interessant ist, weil wir ausschließlich Tag Team Spezialisten sehen, die auch im Singles Bereich überaus erfolgreich sind. Es starten der ehemals dreifache Tag Team Champion sowie TV Champion Lance Storm und der Triple Crown Champion Rob Van Dam. Die beiden lassen einem Lock Up sogleich diverse Arm Drags folgen und abwechselnd versuchen beide immer wieder Submissions anzubringen. Schließlich wechseln beide und Tajiri muss sich mit Sabu messen,. Letzterer versucht sogleich einen Low Dropkick anzubringen, über welchen Tajiri jedoch hinweg springt und sofort zum Buzzsaw Kick ansetzt. Sabu weicht diesem jedoch aus und fällt Tajiri mit einem Wheel Kick zu Boden. Ein Pinfall schlägt fehl und Sabu zeigt eine Reihe Leg Drops und anschließend einen Houston Hang Over, nach welchem ein weiterer Pinfall ebenfalls scheitern soll. Sabu wechselt also wieder mit Van Dam, der mit einem Slingshot Bodysplash in das Match starten möchte, jedoch auf den Füßen landet, da Tajiri zur Seite hechtet und mit Storm wechselt. Der muss zunächst dem Enzuigiri von Van Dam ausweichen, fängt sich dann jedoch einen Feint Kick ein und fällt anschließend einem Monkey Flip zum Opfer. Van Dam setzt den Split Legged Moonsault an, landet jedoch wieder auf den Beinen, als Storm versucht ihn mit seinen Knien abzufangen. Schließlich greift sich RVD Storms Beine und rollt ihn ein, wonach der 3-Count folgt.

    Winners via Pinfall - RVD & Sabu (15 min.)


    Vor dem heutigen Mainevent folgt die finalePromo zum morgigen Pay per View Event! Denn jetzt ist es endlich soweit und morgen, am 20.07.2011 findet in East Rutrherford, New Jersey der alljährliche Big 4 PPV "Heat & Steel" statt. Bei diesem Event kommt es zu folgenden Begegnungen: Bob Holly wird seinen World Television Championship gegen Jeff Jarrett verteidigen! In einem Mixed Tag Team Match begegnen sich Stevie Richards und Daffney mit Tommy Dreamer und Kelly Kelly! Gail Kim wird ihren World Women's Championship gegen Lita verteidigen müssen. In einem Submission Match treffen Sabu und Lance Storm im finalen Match ihrer Best of Three Series aufeinander. Kid Kash und Mike Knox werden das World Tag Team Titelgold gegen America's Most Wanted verteidigen müssen, und zwar in einem Ladder Match! Zudem treffen der die japanische Kreissäge Yoshihiro Tajiri und die totale, verdammte Show Rob Van Dam aufeinander. Im Mainevent des Großevents sehen wir das brutalste EWA Spektakel desd Jahres, den Boiler Room Brawl! In diesem wird CM Punk seinen World Championship gegen Raven, Sheamus und Edge verteidigen müssen. Letzte Karten gibt es wohl nur noch auf dem Schwarzmarkt... so munkelt man!


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC CM Punk & Sheamus vs. Raven & Edge

    Die vier Teilnehmer am morgigen Boiler Room Brawl stehen sich heute in einem Tag Team Match gegenüber und CM Punk muss mit dem Mann kooperieren, mit dem er eigentlich die wenigsten Probleme hat, der aber vielleicht am heißesten auf seinen Titel ist: Sheamus! Raven und Edge hingegen verbindet ihr gemeinsamer Feind in Form des Champions. Doch selbst das macht sie noch nicht zu einem wirklich guten Team. Letzterer Sachverhalt wird klar, als Raven beginnen möchte, aber von Edge zur Seite gedrängt wird, der sich zuerst mit Punk messen will. So verfallen Punk und Edge in einen Staredown, bis Punk plötzlich zu einem Schlag ansetzt. Mehrere Forearms drängen Edge dann in die Seile, wo Punk den Whip In zeigt. Edge kontert sofort in den Spear, welchem Punk jedoch ausweicht. Der Straigfht Edge Superstar legt sofort harte Tritte nach und nimmt Edge in den Sleeper Hold und wechselt mit Shamus. Der Ire arbeitet dann mit Punk erstaunlich gut zusammen und tritt Edge, während Punk ihn festhält. Desweiteren fängt sich Edge nun einen Side Suplex ein, gefolgt von mehreren Knee Drops und dem anschließenden Side Headlock. Innerhalb diesem richtet sich Edge wieder auf und kann sich mit Elbows befreien und möchte mit Raven wechseln, der jedoch den Wechsel verweigert. Edge ist entsetzt, bekommt jetzt jedoch den Backbreaker von Sheamus verpasst. Plötzlich wechselt sich Punk mit einem Schlag auf Sheamus Schulter setzt ein und verpasst dem aufstehenden Edge einen Shining Wizard gefolgt von einem Inverted Surfboard, in welchem sich Edge zwar erheben kann, jedoch anschließend mit einem Killswitch erneut zu Boden gebracht wird. Punk holt den Sieg, als er Edge einen harten Tritt gegen den Kopf verpasst und ihn anschließend pinnt.

    Winners via Pinfall - CM Punk & Sheamus (19 min.)


    Edge liegt am Boden, Punk und Sheamus lassen sich feiern, oder ausbuhen wie man will und Raven verlässt die Halle. Doch plötzlich attackiert Sheamus Punk, der ihm jedoch ausweicht und schnell die Halle verpasst. Punk grinst in Sheamus Richtung und der Ire grinst zurück, doch nicht weil er über die vorherige Aktion belustigt ist, sondern weil Raven hinter Punk steht, ihn zu sich herum dreht und ihm einen Evenflow DDT verpasst. Sheamus ist mehr als belustigt und hält sich den Bauch vor Lachen, hat aber nun bereits eine Vorahnung, was passieren wird, denn als er sich umdreht vergeht ihm schlagartig das Lachen, weil er von einem Spear von Edge getroffen wird. Nun sind es nicht mehr Punk und Sheamus, die triumphierend auf den Beinen stehen, sondern Raven und Edge, wobei diese beiden auch noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen haben!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Es scheint, als habe jeder im Boiler Room Brawl gegen jeden etwas! Keine Allianzen, keine übergeordneten Feinschaften, so soll das sein!

    Matt Striker: Und das ist ein weiterer Faktor, warum der diesjährige Boiler Room Brawl vielleicht der Beste aller Zeiten wird!

    Joey Styles: Das können wir erst beurteilen, wenn wir den morgigen gesehen haben, also bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 61 min. / Segmente: 29 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11

    White Devil - 08. Dezember 2011, 11:27


    Zuschauer: 12.500 (von 12.500 [AUSVERKAUFT!!])
    Ticketeinnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 25.000 €
    Gesamteinnahmen: 525.000 €
    Steuern und Gebühren: 52.500 €

    Fanaussagen:
    "Lita scheint ja gut gerüstet für ihr Titelmatch gegen Gail Kim."
    "Wenn sie sich schon gegenseitig umhauen werden die Tag Team Champions ihre Titel gegen AMW wohl nicht verteidigen können."
    "Das verspricht ja ein geiler Main Event bei Heat & Steel zu werden bei der Rivalität zwischen allen Beteiligten."

    Most Pops:
    Rob Van Dam & Sabu (besiegen ihre Widersacher für den PPV)
    Kid Kash (will weitere Attacken seines TT Partner verhindern)
    Edge & Raven (fertigen CM Punk und Sheamus ab)

    Most Heat:
    Lita (besiegt Molly Holly)
    Mike Knox (verprügelt erst Chris Harris und streckt dann auch noch seinen eigenen TT Partner nieder)
    CM Punk & Sheamus (sind im Main Event siegreich)

    Matchratings:
    Shorty vs. Tony Mamaluke - ** [2 von 5 Sternen]
    Lita vs. Molly Holly - ** [2 von 5 Sternen]
    Mike Knox vs. Chris Harris - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Yoshihiro Tajiri & Lance Storm vs. Rob Van Dam & Sabu - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    CM Punk & Sheamus vs. Raven & Edge - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Wieder konnte sich der Main Event auch als Match of the Night erweisen. Die 4 Main Eventer von Heat & Steel konnten zeigen, dass sie auch zu Recht beim PPV im Main Event stehen und den World Title unter sich ausmachen.

    Segment of the Night:
    Jeff Jarretts Interview war heute das unterhaltsamste Segment.

    Backstagestimmung:
    Nichts besonderes.

    Besondere Vorkommnisse:
    CM Punk entschuldigte sich für die schlechte Laune bei der vergangenen Show.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    eXplosion Hardcore #4 - 8.11.06 - Deutschland/Oberhausen - gepostet von eXpensive am Donnerstag 09.11.2006
    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    Wednesday Dark Night #26 - gepostet von CB am Sonntag 10.09.2006
    EWA Hardcore Television #250 - 01.01.11 - gepostet von Bob Holly am Montag 28.02.2011
    Tiippspiel zu Hardcore Television #100 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.02.2008
    TXW - Photostudio - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Wrestlersammlung (N - Z) - gepostet von Brock am Donnerstag 09.03.2006
    End of the Line vom 25.10.2006 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    DVD`S - gepostet von CB am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #279 - 23.07.11"